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Thema: zündkerze bleibt trocken


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
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    Standard zündkerze bleibt trocken

    moin moin

    ich hab da ein problem, mal wieder...
    meine zündkerze bleibt trocken, hab nen neuen vergaser eingebaut und jetzt bleibt die zündkerze trocken, wisst ihr da weiter

    lg haensen

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
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    Standard

    Ja .. Kein Benzin...

    Neuer Vergaser eingebaut ???

    Na scharf nachdenken... Dein Vergaser ist zwar neu aber ggf solltest du ihn öffnen und alles einstellen

  3. #3
    Flugschüler Avatar von ollipa
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    Standard

    Hallo,
    Benzinhahn aufgedreht???? (Manchmal vergisst man ja die einfachsten Dinge...)

    Gruß
    OLLIPA


    www.go4cassens.wg.am :wink:
    ... ich hab´ keine Zeit 4-Takte auf ´nen Zündfunken zu warten...

  4. #4
    TO
    TO ist offline
    Restaurateur Avatar von TO
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    Standard

    Hatte ich letztens bei nem Bekannten an seiner MZ. Der hatte auch nen neuen Vergaser eingebaut. Bei ihm war der Gaszug verklemmt und der Schieber stand immer halb offen. Komischerweise war da auch die Kerze trocken. Nachdem der Zug gelöst und der Schieber zu war war auch die Kerze wieder nass. Und der Motor lief.

    Also guck' mal ob der Schieber auf halb acht steht.

    Benzin läuft schon in die Schwimmerkammer?

    Wenn dann noch die Düsen alle frei sind sollte es kein Problem sein.

  5. #5
    Zündkerzenwechsler
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    ih hab die gaszüge ausprobiert... aber aufgemacht hab ich ihn noch nicht.... werde ich morgen mal machen....

  6. #6
    Simsonschrauber Avatar von Bönni
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    Bei der Gelegnheit könntest du acuh mal n Blick drauf werfen, was du da für n Teil gekauft hast...Das macht das Rätselraten hier zwar nicht mehr ganz so spannend, könnte aber zur Lösung des Problems ungemein förderlich sein... :wink:

  7. #7
    Zündkerzenwechsler
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    ich hab eine KR 51/1K und hab nen vergaser 16N3-11, im hand buch stand drin, das der richtig ist..... und vorher war auch ein 16N3-11 drunter

  8. #8
    Simsonschrauber Avatar von Bönni
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    Oki. Der Vergaser is schon mal (fast) richtig. Ich hätte dir zwar eher zum 16N1-5 geraten...aber das is Geschmackssache. Da ich nich so der Einsteller vorm Herrn bin, finde ich die 16N1er besser. Aber das sollte deinen Vergaser nicht daran hindern zu funktionieren.. :wink:
    Mach ihn also wirklich morgen auf und stell ihn anständig ein. :)

  9. #9
    Zündkerzenwechsler
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    ich wed mein bestes geben....

  10. #10
    Urgestein Avatar von Shadowrun
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    Standard

    Kurze Frage. Wieso tauscht du nen N3-11 gegen nen N3-11

    Und sag nicht nen Kumpel meinte das ist 100%ig der Vergaser :wink:

  11. #11
    Zündkerzenwechsler
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    das mit dem vergaser stand im handbuch....
    ich hab nen schraube überdreht und dann ging nix mehr....

    mal ne andere frage, kann man auch super tanken (1:50) oder nur benzin???

  12. #12
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
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    Ist egal - und weil aus dem "Normal"-Hahn seit einiger Zeit auch Super kommt, machst du das sowieso schon.

  13. #13
    Zündkerzenwechsler
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    hat jemand nen ink wie man den vergase einstellt, oderkann mir das einer kurz erzählen???? kurz geht wahrscheinlich nicht

  14. #14
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
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    Das Handbuch war dabei beim Vergaser? Lesen hilft ... Seite 8.

  15. #15
    Zündkerzenwechsler
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    Standard

    die schwalbe ist ein reines wunder....
    jetzt ist die kerze nass, ich weiss nicht mehr weiter, das ist mist wenn man da keine ahnung von hat.........

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