+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: Zündschloß einbauen bei KR51/2E und neues Problem dazu! :-(


  1. #17
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    15.07.2007
    Ort
    FFM
    Beiträge
    13

    Standard

    jepp...hab schon gemacht Kerze naß, Zündfunke da, hat mir einen guten schlag verpasst :-)...Sauber gemacht, ging wieder nicht...naja muss mal sehen wie es weiter geht die Tage...Vielen Dank!!!

  2. #18
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Groß Rönnau
    Beiträge
    283

    Standard

    hast du mal ne andere kerze versucht? versuchs mal mit anschieben.

  3. #19
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    15.07.2007
    Ort
    FFM
    Beiträge
    13

    Standard

    Andere Kerze habe ich nicht versucht, aber angeschoben habe ich sie schon mehrfach bergab, bergauf :-), geradeaus, rückwärts :-), 1er Gang, 2er Gang, alles schon durchprobiert. Geht nichts.
    naja

  4. #20
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Groß Rönnau
    Beiträge
    283

    Standard

    Versuch mal ne adere Kerze. Du sgst ja sie lief schonmal. Hat sie ja ordentlich weiß geraucht?

    Joshi

  5. #21
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    15.07.2007
    Ort
    FFM
    Beiträge
    13

    Standard

    als sie gelaufen ist kam ordentlich viel weißer Rauch raus. jepp. Werde aber wohl jetzt nicht drum rum kommen das Ding mal an jemanden abzudrücken, der schrauben kann, da ich das alleine und ohne platz nicht mehr schaffe. Und außerdem will ich dann nach meinem Urlaub auch noch damit fahren bis Ende Herbst...was ich aber auch gerne jetzt getan hätte.
    Die Schwalbe ist wirklich ein schönes Moped!

  6. #22
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Groß Rönnau
    Beiträge
    283

    Standard

    kann gut sein, dass die Wellendichtringe kaputt sind, aber eigentlich müsste sie damit dennoch anspringen, zumindest durch Anschieben!
    Hast du mal den Zündzeitpunkt kontrolliert?
    Der Vergaser sollte auf jeden Fall auch gereinigt werden und eine neue Kerze versuchen.

    Gruß Joshi

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Neues KR51/1 Zündschloß funktioniert nicht?
    Von Mopedrocker im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 15:29
  2. neues "Zündschloß"???
    Von Star73 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.2003, 11:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.