Hello,
Letzte Woche noch glücklich dass sie wieder läuft hab ich jetzt wieder ein Problem mit meiner KR51/2L. Vorweg zur Erinnerung: E-Zündung.
Hatte die Dame über nacht draußen geparkt, weil tolles wetter gemeldet war. Morgens hats dann geschüttet wie aus Eimern. Ich habe sie gleich reingestellt, aber sie war schon klatschnass.
Hinweg zur Uni (7km) lief heute noch ohne Probleme.. auch noch 2 kurze Fahrten aufm Campus. Auf dem Rück weg ist sie mir dann abgesoffen.. nach 100Kicks und 2mal anschieben kam ich bis nach Hause. Habe sie aber schon immer per Handgas hochgehalten, da im Leerlauf zündaussetzer kamen. Schätze mal die waren auch der Grund fürs absaufen vorher...
Was kann denn da nass geworden sein und korrodiert, sodass jetzt keine regelmäßige Zündung mehr ankommt?? Gibts da irgendwelche neuralgischen Stellen im Zündsystem?
Kerze hab ich gleich mal getauscht. aber sie lauft weiterhin nur mit etwas Gas... bei Leerlauf direkt Zündaussetzer und game over...
Ideen?
PS: hab bissl gesucht, aber dazu noch nichts entdeckt. Sollte das ein altes Problem sein, bitte kurz nen Link zum Thread.
DANKE
JD