Schwalben Geburtstag

  • Hallo zusammen,


    Geburtstag mal anders.
    Heute vor 30 Jahren wurde meine Schwalbe das erste mal zugelassen. Der Tacho zeigt genau 24997,1 km an. Ich nehme an das ies der Orginal km-stand ist. Wobei die Schwalbe ca. 8 Jahre in der Ecke gestanden hat. Ich denke ich werde heute abend mit ihr die 25000 km fertigstellen.
    wollte das nur mal erwähnt haben,


    schönen Tag noch


    Schrauber

    Ich möchte sterben wie mein Opa, im Schlaf!
    Nicht schreiend wie sein Beifahrer.

  • na dann herzlichen glückwunsch!

    Dann dachte ich mir so, daß ich den Mann mit der langen Nase als Ersatzpferd nehme, weil mein Pferd Pause machen sollte. Doch er war scheiße als Pferd.

  • Herzlichen Glückwunsch :D


    Meine Schwalbe wurde letztes Jahr zu ihrem 20.Geburtstag reanimiert und hatte da 4171 km auf dem Tacho.


    Ist auch jemand da mit einer Schwalbe die ihren 40.feiert? :D


    Gruß Alex


  • Meine ist Baujahr 1964, also hat sie ihren 40. schon seit drei jahren hinter sich.

    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!!!

  • Meine ist von 66 - auch da ist der 40. schon vorbei...leider hat sie da noch rumgestanden und ich hab mich nicht besonders für sie interessiert.
    Ich hab ihr letztens aber schon versprochen daß der 50. nicht vergessen wird. :smokin:


    Micha

  • meine ist 1977 und stand 12 jahre in ner scheune
    ich leg ihre erstzulassung einfach auf meinen geb dann ist se genau 10 jahre älter als ich ^^


    leider hab ich den vorbesitzer nie kennen gelernt und weis daher auch kaum eine vorgeschichte


    *edit*
    meine schwalbe kriegt demnächt auch nen neuen anstrich verpasst ^^

  • Meine Schwalbe ist 37, nichts "besonderes"
    Aber mein Habicht kriegt mit seinen 33 Lenzen (schöne Schnapszahl) eine richtige Kur.
    Das Duo ist noch eins von den ganz jungen, das wird nächstes Jahr ca. einen Monat später als ich 20 Jahre alt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!