Taugt das was ?

  • Dan laß dich nicht erwischen. Ist genauso wie im Auto nicht erlaubt.


    Außerdem werden dir die DInger gnadenlos durchbrennen und kaputtgehen.


    Wenn dein Rücklicht nämlich nicht auf Baterie arbeitet bekommt es Wechselstrom was die Dioden nicht sonderlich mögen. Außerdem wird die SPg ansteigen da die Leistungsbilanz der ungeregelten Anlage nicht stimmt.

  • und als blinker lampen? warum sollen die verboten sein ? sind doch inovativ oder so.

  • moin moin


    wenn die Dinger ne ABE also algem. Betriebserlaubnis haben kannst du sie natürlich einbauen, haben sie aber nicht. ;(;(


    wenn du sie trotzdem nimmst, nach dem Motto, sieht ja keiner , dann empfielt sich auf alle Fälle ein Umbau auf Batteriebetrieb mit Regler. Wegen den erwähnten Spannungsspitzen..


    Und zu guter letz, hab ich die dinger bis jetz nur für 12 volt gesehen und ein S50 hat die normalerweise nicht.


    von null auf sechzig viermal schalten :)):)):)):))

    • Offizieller Beitrag

    Hi,
    Möglich ist vieles...nur erlaubt ist es nicht :roll:
    Bei allen angebotenen LEDs, die mir bis jetzt über den Weg gelaufen sind, steht ganz klein unten in der Ecke:


    Nicht im Bereich der StVO / StVZO zugelassen.


    Zeig mir welche, die zugelassen sind und ich bau' Dir ne Schaltung, dass sie an Deinem Möp laufen... :wink:

  • Zitat von net-harry

    Hi,
    Möglich ist vieles...nur erlaubt ist es nicht :roll:
    Bei allen angebotenen LEDs, die mir bis jetzt über den Weg gelaufen sind, steht ganz klein unten in der Ecke:


    Nicht im Bereich der StVO / StVZO zugelassen.


    Zeig mir welche, die zugelassen sind und ich bau' Dir ne Schaltung, dass sie an Deinem Möp laufen... :wink:


    Bei Louis gibts doch nen paar fertige und geprüfte LED-Rücklichter oder meint ihr jetzt was anderes? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!