+++ Teamspeak für Schwalbennest !!! +++

  • Hallo liebe Nesthocker, :shock:


    um das ein oder andere Thema auch mal zu besprechen, stelle ich diesen Teamspeak Server bis auf weiteres zu Verfügung.


    Teamspeak ist ein kleines Tool, was man auf seinen Computer installiert und sich dann online mit Hilfe eines Headset (Kopfhörer + Mikrofon) sich in kompfortabler Qualität in Channels (Kanäle) unterhalten kann.


    Für alle die nicht wissen, was Teamspeak ist, hier eine kleine Hilfe:


    8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)
    ----------------------------------------------------------------------------------
    http://forum.gymnasium-papenburg.de/ts/TS_help.php


    http://www.teamspeak-tutorial.de/


    http://www.goteamspeak.com/index.php?page=downloads
    ----------------------------------------------------------------------------------
    8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)


    Download:
    http://www.goteamspeak.com/index.php?page=downloads




    Hier die Serverdaten:
    :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:
    IP.: 62.141.54.201:8769
    :shock::shock::shock::shock::shock: :shock: :shock: :shock:
    --> und das ganze ohne Passwort


    ...das heißt also, Ihr braucht blos den Punkt auf Anonym setzen !



    Voraussetzung für das ganze ist natürlich ein vernünftige Headset, watt es für nen Appel und nen Ei gibt !



    Falls es gewünscht wird vom Schwalbennest, werden auch weitere Admins eingesetzt !


    Der Server steht im Allgemeinen 24 Stunden am Tag. Außer bei technischen Problemen oder Updates !


    Viel Spasss :D



    Gruss Hoffi

  • Jo, 1000Mal besser als der Chat. Ich guck' mal gleich rein... :D


    Klappt! :bounce: Wenn jetzt noch die Schrauberbude 4 auf 16,4Kbit GSM umgestellt würde und möglicherweise jemand einen Teamspeak-Viewer in das Board integrieren könnte wär das schon "very nice".

  • LOL lesen sollte man schon können, las eben als Überschrift TEAMSPORT für Schwalbennest :)):)) Find ich ja ne feine Geste von dir, hoffentlich wirds auch genutzt. Muß mir nachher mal TS wieder installieren.

  • denk auch das wär gut!sobald ich wieder an laptop kann bin ich auch am start. aber zur zeit hab ich n rechner da kann ich dat nichma installieren.
    F***!!!!


    mfg :)) kadus32 :))

  • Denke zwar nicht das so reges interesse daran besteht. Aber nun jut, is mal was
    andere.
    Bin dann mal on solang ich nicht einschalfe. Sonst einfach schreien!

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • Zitat von Airhead

    Denke zwar nicht das so reges interesse daran besteht. Aber nun jut, is mal was
    andere.
    Bin dann mal on solang ich nicht einschalfe. Sonst einfach schreien!


    Schön funktioniert. Heute wirds wohl nix mehr mit mir aber sonst ne schöne Geschichte. Telefoniere sonst eh immer per Headset. Mal gucken wie sich das entwickelt.


    Gruß
    Robert

    Simson Star SR4-2/1(*verkauft*) mit KR51/1 Handschaltung

    • Offizieller Beitrag

    Da man ja nicht für jeden Mist nen neuen Thread aufmachen muss....


    MfG
    Ralf

  • Danke Prof.
    Dachte eigentlich das es okay so wäre aber ich schau dann in Zukunft, dass ich die Threads weiterführe.


    PS: Die Anfrage war eigentlich auch mit an Dich gerichtet. :wink:


    lG WoOk

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du dich in deiner schon explizit auf diesen Thread beziehst und wissen willst, was aus dem dort erwähnten Server geworden ist, ist es doch eigentlich das naheliegendste von der Welt, auch dort zu posten.


    Und mit dieser ganzen Teamspeak-Geschichte hab ich nix zu tun. Drum bin ich auch der falsche Addressat für derartige Anfragen.


    MfG
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!