Simson Treffen/Ausfahrten in Berlin

  • Hi,


    War ne nette Ausfahrt mit den Leuten aus Erkner.Am 3. Oktober wird es nochmal eine Ausfahrt geben.
    Gleicher Treffpunkt um 11.ooUhr.


    (wenn kaum einer was schreibt bekommen wir nie einen stammtisch)




    solong...

  • Huhu lieber Admin wir möchten bitte bitte bitte einen Stammtisch eingerichtet bekommen. Das wäre gaaaannnnnnzzzz lieb;-)

    Egon frisst kleine Plastickroller zum Frühstück :D

  • Wer kommt eigentlich alles wieder zum Donnerstagstreffen?


    Was haltet ihr eigentlich davon, wenn wir uns mal nen Samstag überlegen wo wir nen Berliner-Ostzweirad-Abrollern machen? Müssten uns doch eigentlich nur nen Samstag aussuchen und einfach mal ne schöne touritour überlegen!:-D
    In diesem Sinne könnte man eventuell mal alle in Berlin gemeldeten Schwalbennestler anschreiben und gucken was dabei raus kommt!?

  • Hi,


    Welche Ecke von Berlin sollte es sein? Erkner war letzten Sonnabend, kein Nestler da. Oder??
    Bernau??
    Wie wäre Pankow-->Oranienburg-->Wandlitz-->Bernau. 50Km.
    Variante Pankow-->Schönfließ-->Waldwege nach Wandlitz.



    solong...

  • Würde die sogar nur ein bis zwei mal im Jahr machen. Am anfang und ende der Saison. Um so seltener, um so mehr Leute würden sich eventuell Zeit nehmen. Warum nicht alle als Beispiel an einem Samstag um 14:00 Uhr Strasse des 17. Juni treffen und dann ne Tour übern Alex richtung Tempelhof Fhain renzlauer Berg und dann erstmal irgendwo was trinken.
    Mfg

  • Na dann werd ich mich mal Donnerstag wieder mit anschließen versuchen. Hoffe ich find diese Jagdhütte diesmal. Würd eure Babys mal gern bei Licht sehen.

    Schön,schöner,meine Schwalbe,mein Essi,mal sehen was noch kommt

  • Hey,


    Ich denke bei der nächsten Ausfahrt würde ich mich mit Anschließen. Das wär dann meine erste Ausfahrt mit anderes Möps.
    würd mich freuen.
    mfg >Chris

    schwalben sind Vögel! Sie in Mopeds zu Stecken ist Tierquälerei.

  • Der Platz vor dem DDR-Moped-Museum wäre doch perfekt als Treffpunkt zum Start!
    Da ist genug Platz für mindestens 50 Maschinen! Was würdet ihr denn schätzen wie viele Leute kommen würden? Ich meine bei nem Monat vorher Ankündigung und über alle uns bekannte Foren.
    Auch bei der strecke dabei sein sollten Checkpoint Charlie und Bahnhof Friedrichstraße!
    Lasst uns doch schon mal nen paar Überlegungen machen, wie lang die Strecke sein könnte! Ich wäre für 2x ca 30 Minuten fahrt und ner Pause zwischendurch an nem schönen Platz!

  • Ist ja langsam nicht mehr lustig^^
    War ja ganz ok, bloß teuer. Was besseres wirds wohl nicht geben. Am Ostkreuz war ja auch nicht wirklich prickelnd.

    Egon frisst kleine Plastickroller zum Frühstück :D

  • Hi,


    Jibt ja ooch Konnopke!


    Berliner Allee oder Dimmi Ecke Schönhauser. Schönhauser ist Oropax pflicht.


    Oder Osseria in der Langhansstrasse, oder Pratergarten...



    solong...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!