Heidenau oder Vee Rubber ?

  • Weisswandreifen kommen auf meine S51 nicht drauf ,die sieht ja zu schäbig aus . Es werden dank Forum nun die K36/1 .Das Forum hat für mich entschieden-eine gute Entscheidung wie ich nun meine .

    Meine S51 hat einen Vierventilzylinderkopf vom Trabant 500

  • Fahre auf meine 51er den K35 Heidenau und kann mich nicht beschweren ob Strasse oder Feldweg, Regen oder Matsch top Allrounder gute Standfestigkeit gutmütiges Farhrverhalten guter Geradeauslauf gut der Preis ist für die junge Taschengeldfraktion natürlich nicht ohne.....ca 25-28 Euro das Stück.
    Kann mitfühlen, als Stift war das Taschengeld bzw die Lehrlingsrente nicht toll. Der Sprit vergleichsweise teuer, da musste man zur Aufbesserung des Taschengelds öfters mal zu SERO. Die ältere Fraktion kennt es sicher noch.

  • Der K35 macht vom Profil her keinen schlechten Eindruck auf mich.


    Kann mitfühlen, als Stift war das Taschengeld bzw die Lehrlingsrente nicht toll. Der Sprit vergleichsweise teuer, da musste man zur Aufbesserung des Taschengelds öfters mal zu SERO. Die ältere Fraktion kennt es sicher noch.


    Und die jüngere Fraktion kann es lernen, wenn sie sich informiert: SERO
    ;)

  • Also ich hab die Vee Rubber VRM 185 auf meiner S51, die kann ich nur empfehlen. Guten Grip auf der Straße, auch bei Regen und Schnee (schleifende Fußrasten(; ) und aufm Feldweg sind die auch Topp. Der Verschleiß hält sich auch in Grenzen.


    Jonas

  • Ich hab vor kurzem Vee Rubber Reifen draufgezogen, weil die alten Pneumant Pappen dringenst runter mussten und muss sagen - soweit so gut. vorallem das Lenkerpendeln ist komplett weg. Bis jetzt keine Beanstandung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!