Wer kann den am Freitag? Eventuell hab ich zeit
Stammtisch jeden ersten Freitag im Monat
-
-
-
Ich wär da, aber anscheinend alleine?!?
edit: mein Diesntplan sagt, ich schffe es erst zu 19:15/19:30h.
...und ich gehe mal davon aus, dass die Leutchen vom SF diesen Freitag in Suhl verweilen. -
Abgesehen davon, dass wir die nächsten Monaten wohl ehr unregelmäßig kommen werden, finden wir es auch schade,
dass wir nur noch 3-4 Leute sind die erscheinen. (Wenn überhaupt)Bei den anderen ist immer was los, dass ist schon irgendwie lukrativer und man läuft nicht Gefahr allein zu sein.
-
und man läuft nicht Gefahr allein zu sein.
Jau!
Aus diesem Grunde werde ich dann heute nicht im Debakel sein, es sei denn, es meldet sich noch wer bis 19h. -
Wir Düsen heute mitte Pappe zum Stammtisch nach Letter
-
-
Hat sich gelohnt.
4 Trabanten da, ca 15 Simsons
-
Der Platz in Letter ist auch verkehrsgünstiger von Wunstorf aus.
Da kann man eher mal so eben vorbeihuschen. -
Dann komm doch mal rum da.
1. und 3. Freitag im Monat immer so ab 18.30 Uhr oder so.
Übrigens, Nico turnt da nicht wirklich rum, nur mal so als Info allgemein . (Für die, die ihn nicht ganz so mögen)
Übrigens, Moped gefahren wird da auch noch, bzw. Zonenschrott allgemein.Übrigens, deren Forum hängt genauso durch wie dieses, es wäre also kein Forenverrat, wenn die Schwalbennestler
da mal aufschlagen.Ranjehaun ihr Dauer-Winterschlafhalter
-
Ach Du, ich bringe Dir alsbald mal ein paar Windeln vorbei, Grösse 2 oder so, dann sehn wir weiter.
-
Ach Du.Ich komme bald mal vorbei und bringe Dir Windeln vorbei, Grösse 2, dann sehen wir weiter.
-
-
Es gibt Foren, da wird gemeckert, wenn man direkt auf seinen Post antwortet und bei Doppels-Post's noch viel mehr.
-
So Feierabend
-
Freitags um eins macht jeder seins! So muss das sein 😀
-
Freitags um eins macht jeder seins! So muss das sein 😀
Ich bin auch schon zu hause, aber muss noch Schreibkram machen, Rechnerwartung etc...Aber aufm Balkon!
MfG
Tobias
-
Martin, ich wollte doch nur Postingpunkte sammeln und ausserdem mein brandneues Schmartfohn ausprobieren. Wie man sieht, hat das nicht so ganz geklappt. Aber dass Ihr deswegen gleich so über mich herziehen müsst, schöne Kollegen habe ich da!
-
-
Ich hab noch 15 Minuten und dann noch privat Arbeit =)
-
-
Nicht? Hm, macht auch keen Spass
-
Dit war mal ne lustige Veranstaltung da hinten in Seelze. Und die Wurst schmeckt da ooch
-
Moin, lange nicht mehr da gewesen... Einige kenn ich aber noch
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!