Werkzeug Tip
-
-
-
die Nüsse sehen aber nicht sehr stabil aus, aber die Wasserpumpenzange sieht recht solide aus.
-
Vielleicht bekommst du ja einen Sonderpreis wenn du deine komplette Werkstatt damit ausrüstest. Aber ob die auch CNC-Würstchen anbieten weiß ich nicht.
-
Auf jeden Fall ist dieses Set nix für Muslime
-
Und verkauft nur an Gewerbetreibende, und wenn Du nicht mit entsprechenden Gegenangeboten kommst und handelst, oder großen Mengen kaufst ist das oft ne Apotheke!
Das kann ich nich bestätigen.
Ich habe mir auch als Pivatperson z.B. diesen Würth Zebra Knarrekasten gekauft. Und auch im Geschäfft selber hab ich da schon nen Akkuschrauber gekauft.
-
-
Den Einspruch, ein aus dem Zusammenhang gerissenes Argument
von vor 4 1/2 Jahren betreffend, finde ich irrelevant. -
Das kann ich nich bestätigen.
Ich habe mir auch als Pivatperson z.B. diesen Würth Zebra Knarrekasten gekauft. Und auch im Geschäfft selber hab ich da schon nen Akkuschrauber gekauft.
Würth stellt wirklich gute Knarrenkästen her, aber trotzdem geht für mich nichts über einen Proxxon Knarrenkasten. Ich setze, wenn möglich generell auf Werkzeug von Proxxon, auch wenn dieses kostenintensiver sein mag als andere Hersteller. Aber wenn an zufrieden ist, dann hält man einer Firma gerne die treue und über Qualität von Proxxon muss man ja sicherlich nicht duskutieren
Wobei man ja sagen muss, dass Würth auch nicht zu den günstigsten Werkzeug-Herstellern gehört.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!