Suhl 2013

  • Wir hatten uns gerade mitm Fleischer unterhalten und standen neben den Spielzeugpanzerchen, du bist rauf zur "Wiese" gelaufen. Ja, wir hatten an der Doppelgarage geparkt ;)

  • also ich bin erfolgreich wieder mit dem Anhänger zu hause angekommen.


    Simsonmatze die Bierkisten Mopeds und co haben das ganze eher interessanter gemacht, fande ich und ja die "Ruhestörungen" ab 22 uhr waren nicht schön aber ich war trotzdem erstaunt, dass es so gut geklappt hat.


    ansonsten sehr viele nette neue Leute kennen gelernt ,besonderer Dank geht an die Simson Freunde Niederrhein,die mir bei meiner Panne geholfen haben , mein Duo wieder auf den Zeltplatz zu bringen.


    und natürlich an den Herrn mit dem Schweißgerät.


    Ich fande meinen ersten Besuch einfach nur Klasse, geiles Wetter ,ein haufen Simson Verrückter =) und gute Stimmung.mehr brauch man wirklich nicht.


    Ansonsten wünsche ich den Besuchern viel Spaß beim zelten nächste Woche, nehmt euch Gummistiefel mit!!:))


    Ich freu mich schon auf das kommende Jahr!

  • Bin um 1245 wieder gut hier angekommen, Abfahrt in Frauenwald war 900, für 300km recht annehmbar :))
    Wir standen ja mit den Asphaltschwalben ganz unten direkt an der Einfahrt (Appartementhaus), dort war die Wiese brauchbar.

  • Die schwarze S-Schwalbe ist mit frisch geschweißtem Rahmen auch wieder angekommen.
    Auf dem Rückweg haben wir die Niederrheiner noch getroffen. Das war aber schon nach etwa 300km.


    Alles in allem ein sehr geiles Treffen mit sehr netten Leuten und sehr schicken Mopeds.

    Immer nur Zentimeter! Sind wir hier bei die Schreiners, oder wad?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!