S51 Kolbenklemmer nach 30km

  • Mit 16 Jahren haste scheinbar keinen Plan, oder?
    Ich würde Dir mal paar Bücher über 2 Takt Motoren empfehlen zu lesen. Ob Du das dann alles verstehst, bezweifel ich momentan.


    Und sorry, das meine Aprilia mit einer Abgastemperatur von 650 °C läuft und geschmeidige 24Ps hat.
    Ist halt von Rotax nun mal so gebaut.


    Gib doch mal im stehen 2-3 Minuten vollgas und schau Dir dann mal den Krümmer an. Der Motor wird vom Fahrtwind gekühlt, genauso wie der Krümmer.


    Und in deinen Büchern steht tatsächlich, das ein Motor, der statt mit 1:33 mit 1:25 gefahren wird, zu mager läuft?? Sicher...

  • Also ich tippe ja stark drauf das es n günstiger Kolben ist, bei dem die konizität nich 100% passt und der oben etwas zu breit ist, zusammen mit nicht entgrateten Kanälen...


    Sonst wären nich nur Reiber im Ein/Auslassbereich



    Oho, 1:25 zu 1:33 wie viel öl ist das wohl auf die grad angesaugte Menge Gemisch...?
    Und das soll ne Abmagerung hervorrufen die zu nem Klemmer führt..?

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Kinder...


    Es reicht jetzt. Ab ins Bett. Ohne Gutenachtgeschichte.


    Wenn ich morgen gute Laune hab, mach ich die Buddelkiste vielleicht wieder auf.


    /edit by qdä


    ohh ja, mach wieder auf. Ich habe mich selten so köstlich amüsiert und soooo viel Neues in kurzer Zeit gelernt. :mrgreen: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!