Schwalbe ist nicht lenkbar

  • Hallo

    Habe mir eine Schwalbe KR 51/2 neu aufgebaut soweit war alles in Ordnung bei der Probefahrt stellte ich fest das sie beim abbremsen ins schlackern kommt so das sie kaum noch zu halten bzw. zu steuern ist.Alle Gummi-Lager Stoßdämpfer Gabel Schwinge Motorlager sind erneuert worden,. Was könnte es sein?Bitte um Antwort

    MfG

    Josef

  • Hast du die Radnabe sowie die Radlager mal überprüft oder ausgetauscht?


    Das hatte ich ganz damals auch, sobald man vorne bremste kam sie in schlackern.

    Bei mir waren damals noch die alten Felgen samt alten Lagern verbaut, allerdings waren sowohl die Lager als auch die Radnabe komplett für die Tonne..


    Speichen waren locker und die Nabe sowie die Radlager waren komplett verschlissen.

    Nachdem ich zwei neue Felgen samt Lager montiert hatte lief es dann Super


    Grüße Flo

  • Die Lager wurden erneuert die Felge bekam neue Speichen und wurde zentriert AUCH WURGIMMILAGER VON sTO?DÄMPFER UND sCHWINGE ERNEUERT


    Hallo

    Habe mir eine Schwalbe KR 51/2 neu aufgebaut soweit war alles in Ordnung bei der Probefahrt stellte ich fest das sie beim abbremsen ins schlackern kommt so das sie kaum noch zu halten bzw. zu steuern ist.Alle Gummi-Lager Stoßdämpfer Gabel Schwinge Motorlager sind erneuert worden,. Was könnte es sein?Bitte um Antwort

    MfG

    Josef


    Die Radlager sind erneuert worden die Räder bekamen neue Speichen und wurden zentriert

    habe die vordere Schwinge jetzt ausgebaut und den Schwingenträger auf Risse Überprüft alles normal keine Risse entdekt .Danke für eure Antworten wo soll ich weiter suchen?

    Gruß

    Josef

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!