Neuer Zylinder + vergaser

  • Hi Zusammen,


    Habe mir für meine Kr51/1 einen neuen Zylinder + Vergaser gegönnt ( langtuning )

    Luftfilter wurde ebenso durch die Version von langtuning ersetzt ( ich nenn es mal T Stück )

    Alles entsprechend verbaut,quetschkannte etc. Passt alles und den Gaszug habe ich auch ersetzt.


    Habe einen Schnellgasgriff verbaut und es sollte alles passen, aber im Leerlauf dreht die gute extrem hoch und ich muss sie ausschalten. Ist evtl. Ne doofe Frage, aber hat jemand ein Bild / Bilder wie der Gasschieber geschlossen im Vergasser Sitz?

    Habe das Gefühl, das der Gasschieber nicht komplett nach unten fährt / schließt und daher die hohe Drehzahl zustande kommt.


    Hab mal versucht ein Bild zu machen im Zustand ohne Gaszug zu betätigen.


    Danke für eure Hilfe


    Danny


  • Geht hier nur bedingt ums Tuning an sich, sondern ein Problem, dass es bei regulärem Setup wohl auch so geben kann.

    Ob meine Frage in den Tuning Bereich bzw. rausfällt müssen dann die Zuständigen entscheiden 😉👍

  • Generell wird Leistungstuning hier im Schwalbennest abgelehnt,

    auch Fragen im Zusammenhang damit werden nicht beantwortet.

    Rüste auf original zurück, dann gibts auch wieder Support.


    Hier mache ich zu.


    Info fürs Rückbauen: Nicht nur der Zylinder ist falsch,

    auch Vergaser und Ansaugmuffe haben an der /1 nichts zu suchen..

    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

  • Kai71

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!