Münsterländer Simmen vereinigt euch!!

  • @ Koppy
    hallo meinst du nicht wir solten uns irgentwo in einer Kneipe treffen,
    gibts doch bestimmt auch in MS, ich denke das mit den Rippchen kann man immer noch mal machen.
    Ich kenne nur leider nichts, aber Hiltrup ist ja schon nicht schlecht :)
    @all
    was ist denn mit den anderen die sich alle mal treffen wollten, keine irgentwelche Vorschläge?


    Gruss aus WAF


    Howi

  • mir ist das eigentlich relativ egal wo wir uns treffen. kneipe ist auch gut.
    auf roadstop kam ich nur, weil ich mit nen paar kollegen drüber gesprochen hab.


    ich komm zwar aus hiltrup, aber in kneipen war ich eigentlich noch nie wirklich hier. weiss nicht, welche da gut ist und welche nicht.



    mfg
    fabian

  • Hallo!
    Auch ich habe ab kommender Woche wieder einen Vogel hier und würde gerne mitfahren, mittreffen und mitbiertrinken.
    Wohne auch im schönen Münster und freue mich, wenn da was zustande kommt!


    Cheers!
    Stay rude!


    Raquel:rolleyes:

  • ja hallo lady, schön das du den weg zu uns gefunden hast ;)


    also, was haltet ihr davon, wenn wir anstatt am 1.10. zum roadstop zu fahren einfach zum nikos oben an der marktallee in hiltrup fahren?
    da muss man imho während der woche keinen tisch reservieren und das essen ist auch gut.



    gruß,
    fabian

  • So,
    ich glaube, dass ich gerade von einem großen fehler bewahrt worden bin. Wollte wie erwähnt eine Schwalbe kaufen am Sonntag, die aber nur 2 Gänge hat und das ist definitv unmöglich, oder?


    Raquel

  • Hallo,
    Du liegst da schon ganz richtig, eine Schwalbe mit zwei Gängen ist mir jedenfalls auch unbekannt. Was allerdings sein könnte ist, daß es sich bei dem Fahrzeug um eine Simson KR 50 (im Gegensatz zur Schwalbe: KR 51) handelt. Die ist sozusagen der Vorgänger der Schwalbe. Technische Daten und Foto gibts z.B. hier . Die hat nur zwei Gänge, weniger Leistung, läuft nur 50km/h und hat nur einen Sitz. Allerdings ist das Modell älter, wesentlich seltener (vorallem in gutem Zustand) und daher auch teurer. Für nen guten Kurs würde ich mir eine KR 50 auch noch zulegen. Die hat jedenfalls absoluten Oldi-Status... ;)

  • wo haste die schwalbe den gekauft? bei ebay oder zeitung?
    und hast du sie auch schon vorher gesehen, nicht dass du da erst ne woche basteln musst, damit sie fährt?


    wo kommst du eigentlich genau her?

  • wolln wa denn jetzt mal was festmachen, bei nikos in Hiltrup wäre für mich ok auch wenn ich dann wohl mit karre kommen muß und mich nicht sinnlos betrinken kann:-)
    also wer wäre denn für mittwoch den 1.10. ????
    mfg
    stefan

  • bin auch dafür das festzumachen.
    trinken können wir wohl alle nicht. ausserdem isses nen werktag und ich kann ja nich mit restalkohol die briefe rausfahren :)


    die skalady kommt ja wohl auch. kaum ne schwalbe, schon im club :P


    wie wärs mit 18/19 uhr?



    gruß,
    fabian

  • ja dann machen wir das jetzt einfach mal fest.



    Mittwoch, 01.10.03, 19:00h
    bei Restaurant Nikos oben an der Marktallee (Richtung Hiltrup Ost)



    ich bin dabei.



    fabian


    p.s.


    weils ja arg unübersichtlich geworden ist mach ich mal nen fred unter "treffen" ;P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!