ein ring sie zu knechten sie...

  • ...bis Franz seinen Beitrag fertig hat...
    X( Es geht bei allem nur um Geld und Macht! X(
    Die Amis haben schiss das denen jemand unverschämt an´s Bein pinkelt UND ihnen den Stinkefinger zeigt.

  • Dass es den Amis traditionell ein wenig an Differenziertheit
    fehlt, will keiner bestreiten.


    Ich persönlich denke, dass dieser Krieg eine ganze Handvoll
    Gründe hatte – mehr oder weniger unterschiedlich gewichtet:


    – Eine langfristig angestrebte Neuordnung der Welt unter der
    kulturellen Führung der USA.
    – Kurzfristige Kontrolle über die reichen Resourcen des Irak
    – Außenpolitische Profilierung um von innenpolitischen Problemen
    abzulenken
    – Ankurbelung der US-Wirtschaft
    – Befreiung eines Volks von einem Diktator
    – Schwächung der arabischen Liga auf Wunsch des Judentums in den
    USA


    (Und bevor ich hier als Nazi gelte, sollte jeder wissen, dass
    ein Großteil der US-Entscheider Juden sind, die Israel schützen
    möchten. Was meint Ihr, warum sich die Amis so schwer damit tun
    in Israel zu intervenieren? Auch dort wird das Volk der Palestinänser
    seit Jahrzehnten unterdrückt. Die Israelis haben mit dem
    6-Tage-Krieg und dem Jom-Kippur-Krieg astreine Eroberungsfeldzüge
    gestartet – und zu Ende gebracht. Aber genug davon...)


    – Testen neuentwickelter Waffensysteme


    Vielleicht gibt's noch den einen oder anderen Grund mehr.


    In Nordkorea gibt es deutliche Zeichen der Entspannung und der
    Annäherung an den Westen. Dort heißt es erstmal Abwarten und Whiskey
    trinken...


    Prost!


    Philip

    • Offizieller Beitrag

    Dass Friedman unabhängig von seinem Glauben oder seiner politischen Einstellung eine arrogante Drecksau ist, wussten ohnehin alle, von unseren Oberen hat sich aber nur Möllemann getraut, das öffentlich anzusprechen. Schade dass er wenige Tage vor diesen Enthüllungen ins Gras gebissen hat. Im Nachhinein sind ziemlich viele Leute gezwungen, ihm in diesen Dingen recht zu geben.

    • Offizieller Beitrag

    ....ich verkneife es mir lieber, über friedmann zu schreiben, ansonsten werde ich mit sicherheit in die rechte ecke gestellt wo ich mich nicht wohl fühle.


    Negerkalle: ich gehe mit allen deinen punkten konform, bis auf einen: befreien eines volkes??? glaubst du da echt dran??? tschuldige, aber da muß ich mal :))


    was mich--das hatte ich auch in dem alten fred geschrieben--so aufregt, ist eben das verlogene der amis. warum stehen sie nicht zu den zielen, die sie onehin haben??? abgesehen davon müßten sie von der uno (leider reicht deren macht auch nur vom tisch bis aufs klo)wegen eines angriffskrieges verurteilt werden.


    hier wird klassisch wieder mit 2erlei maß gemessen, siehe deutschland 1939 und 1945: im gegensatz zu den amis wurden hier wirklich teilweise unterdrückte deutsche befreit(wer es nicht glaubt, sollte sich mal berichte über sudetendeutsche und die beziehung zu den tschechen usw durchlesen), die restlichen punkte deines textes passen dafür ebenfalls um 100%, oder nicht?


    jaja, ich höre schon den aufschrei: der taloon --die rechte sau-- vergleicht die usa mit dem 3. reich. mach ich auch, weil es in der betrachtung in der wir eben sind 100% passt, basta.


    mfg franz

  • Franz


    Nur keine Aufregung... :D


    Ich hatte ja geschrieben: Unterschiedlich gewichtet.


    Der Punkt Befreiung eines Volkes war sicher einer
    der unwichtigeren Punkte. Aber ich bin schon sicher,
    DASS es ein Punkt war. Nämlich einer zur Imageförderung.


    Dass es nicht ganz selbstlos war, mag sein. Aber sicherlich
    hat dieser Punkt zu einer gewissen moralischen Rechtfertigung
    beigetragen.


    Und wenn schon nicht die Führer der USA daran glaubten,
    die Soldaten waren taten es bestimmt. Die haben – da bin
    ich sicher – nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt.
    DIE haben bestimmt geglaubt ein unterdrücktes Volk zu
    befreien – was ja auch irgendwie stimmt, oder?


    Grüße aus der freien und Gelöbnis-Stadt Hamburg


    Philip

    • Offizieller Beitrag

    ok--darauf lasse ich mich ein. der gemeine soldat muß eh die befehle ausführen, die er bekommt. das war zu wehrmachtszeiten auch nicht anders obwohl heute jeder der dabei war und nun ein greis ist den makel des kriegsverbrechers trägt...


    leider wird aber die führung diesmal ungeschoren davon kommen. was lernt sie daraus? die welt ist IHR spielplatz und keiner kann es verhindern.....schade, schade, schade...


    grüße nach HH,
    franz

  • Der gemeine Ami ist doch viel zu doof, die wahren Zusammenhänge und Hintergründe zu erkennen. Hauptsache immer schön voll die fettigen Burger und ordentlich Majo auf die Pommes. Und reichlich Erdnussbutter drauf. Das ist viel wichtiger.
    Nur ein kleiner Kreis Intelektueller durchschaut die Schweinereien der amerikanischen Administration. Die Amis werden doch von ein paar Hanseln voll verarscht nach Strich und Faden. Die Bürgerrechte werden dort in Amerika inzwischen mit Füßen getreten. Die Menschen werden abgehört, einfach eingesperrrt und überwacht, werden in ihren Rechte auf Demonmstrations- und Meinungsfreiheit beschnitten usw.
    Und die einfachen Amis können mit ihrem bepissten Wahlsystem nicht mal ihre Regierung selber wählen. Das machen andere auch noch für die, nämlich die sogenannten "Wahlmänner" die ohnehin alle korrupt sind.


    Wenigstens herrscht hier in Deutschland noch Meinungsfreiheit.
    (und wie man sieht, auch hier im Schwalbennest :) )

    • Offizieller Beitrag

    das mit der meinungsfreiheit in deutschland ist so eine sache....und wie lange es noch so ist, wie es ist, wird sich zeigen.


    lange wird dieses system das system wie es in der ddr war nicht mehr überleben, denke ich, obwohl es sich vor 13 jahren noch so überlegen zeigte. ich hoffe es nicht, aber so sieht es aus. es wird immer mehr logik durch gesetze (unlogische) ersetzt, eine fatale entwicklung verbunden mit dummen und sich selbst bereichernden menschen die deutschlands zügel in der hand halten.


    egal, der "kleine mann" ist eh der angearschte.


    znarf gfm






    edit: der gemeine deutsche ist auch zu doof, er glaubt lieber das, was auf RTL 2 zum x-ten male läuft (dadurch wird es unglaublich glaubhafter...) als sich selber gedanken zu machen. auch alles schon einmal gewesen, siehe 3. reich.

  • Ein Anschlag in DD könnte die Bestätigung dafür sein, dass man nicht nur in Großstädten gefährdet ist, sondern überall in Deutschland und dem Rest der Welt.


    Vielleicht war die Bombe auf Durchreise und irgendwas ging schief. Man muß allerdings nicht überall gleich die Al Quaida vermuten - denn es gibt noch einige andere nette Organisationen. So traue neben aus- und inländischen Terrorzellen auch den Geheimdiensten einiges zu.


    Gruß Alfred

  • TALOON,


    (Meinungsfreiheit in Deutschland) kleines Stück weiter oben im Fred.


    Ich stimme dir da voll zu. Gibt es nicht (so richtig). Solange man die propagierte Meinung der Herrschenden vertritt (komisch kommt mir als gelernter DDR-Bürger bekannt vor!!!!) ist Meinungsfreiheit gegeben. Wehe aber nicht,


    Das war so, ist so und bleibt auch so! Überall! So traurig das auch ist.


    Quacks der ältere

    • Offizieller Beitrag

    Wer da 89 was anderes erwartet hatte, muss total benebelt gewesen sein. Entweder man heult mit den Wölfen oder man wird gefressen. Daraus ergibt sich ganz einfach auch die Tatsache, dass man im 3. Reich in der HJ war und jubelnd nach Stalingrad marschiert ist, in der DDR war man fast selbstverständlich in der FDJ und heute sieht man ebenfalls zu, dass man mit dem Hinterteil an die Wand kommt.

  • hier mal mein senf dazu :D


    die usa hat jahrelang den saddam finanziell wie auch materiell unterstützt, die usa haben saddam sogenannten "massenvernichtungswaffen" zu verfügung gestellt, denn sie wollte nicht dass die iran revolution übergreift auf die benachbarten länder mit denen sie geschäfte machen.
    zu dem "angriff" gegen die kurden zitier ich mal was aus dem buch "die kriege der familie bush"


    "Am 16. März 1988 führen die Iraker den bereits erwähnten Giftgasangriff gegen das kurdische Dorf Halabdscha durch, bei dem mehr als 5000 Menschen geötet werden. Dieser Vorfall wird von der Regierung George W. Bushs immer wieder als Rechtfertigung für den Sturz Saddam Husseins angeführt. Zum zeitpunkt des Geschehens jedoch zeigt bush senior in der Öffentlichkeit nicht das geringste Zeichen von Empörung über dieses Verbrechen, das mit Hilfe amerikanischer Hubschrauber begangen wurde. Das Schweigen der Amerikaner wird rasch belohnt: vier Monate später wird der den Führungsriegen der Republikaner sehr nahe stehende amerikanische Bauriese Bechtel von den irakischen Behörden beauftragt, eine riesige chemische Fabrik zu errichten. Diese soll dem Regime Saddam Husseins ermöglicht haben, chemische Waffen herzustellen. Mitte 1989 geht aus einem vertraulichen Bericht des Landwirtschaftsministeriums hervor, dass von irakischer offizieller Seite zugegeben wurde, dass das für den Kauf von landwirtschaftlichen Produkten bewilligte Kapital militärischen Zwecken zugeflossen sei."


    soviel dazu.. die regierung von amiland (damals unter bush seniors führung) stellte dem irak milliarden an dollars zur verfügung und nen haufen militärische geräte und unterstützt bzw. bewilligt verbrechen die sie heute als gründe für den krieg nennen...


    habt ihr die bilder im fernsehen gesehn als die saddamstatue "gefällt" wurde? habt ihr gesehn wieviel leute da standen? das ist ein versammlungsplatz fürs volk und es waren allerhöhstens 100 iraker dagestanden die gejubelt haben, 100 iraker in einer stadt mit über 5 millionen einwohnern die den fall saddams feiern! :))


    die usa hat schon vor dem krieg spezialisten auf der ganzen welt zusammengetrommelt die eben darauf spezialisiert sind brennende ölquellen zu löschen, natürlich nur weil die sauberen amis die umwelt schützen wollen (soviel dazu, dass sie das einzigste land der welt sind das nicht diesen kayaro vertrag, oder wie der heißt, der der allgemeinen schadstoffreduzierung dient, unterschrieben hat und sich bis heute weigert dies zu tun!). mit das erste was die amis gemacht haben als sie in den irak einmarschiert sind, war, alle ölquellen mit ettlichen militärischen geräten zu sichern und zu schützen, damit sie auch ja kein iraker mehr erreicht.


    sie zerbomben eine ganze stadt bzw. ein ganzes land in der hoffnung EINEN zu erwischen! (klar die ganze family vom saddam auch gleich ma mit umnieten)
    sowas wird heutzutage normalerweise vom geheimdienst erledigt, dann isses halt mal herzattacke oder sonstwas gewesen. und auch wenn se nen double erwischt hätten, irgendwann kriegen se den richtigen..


    (ach und wusstet ihr schon dass seit regierungsantritt vom bush [der ja nie gewählt wurde] die arbeitslosenzahl in amerika um satte 4 millionen stieg?)


    genauso wie mim bin laden der ja _ANGEBLICH_ für die terroranschläge vom 11. september 2001 verantwortlich ist. er hat sich dazu nie bekannt, er hat nur vom krieg gegen amerika gesprochen und OB er das überhaupt WAR der gesprochen hat bzw. auf dem bild zu sehen war ist fraglich, er galt sogar schon als längst verstorben wegen eines herzfehlers wenn ich mich nicht ganz täusche.


    seht es als verschwörung an (den leuten glaubt man eh erst wenns offenkundig dargelegt wurde wies war), aber es gibt massenweise seltsame vorfälle am 11. sept. die darauf schließen dass es kein terroranschlag war sondern ein inzinierter anschlag seitens der us regierung um für die nächstens jahre schonmal genug gründe zu haben irgendwelche länder nach belieben anzugreifen.


    und nun mal was zu den menschenrechten für die sich die usa ja so herzhaft einsetzt. wie hier schon erwähnt wurde tritt die usa diese mit füßen was wunderbar passt.
    sie spionieren ihr eigenes volk aus mit dem vorwand dass es gegen den terrorismus sei (und das volk WILL das sogar!), sie unterbinden demonstrationen die gegen die regierung sind, sie schalten intellektuelle aus (bei michael moore wärs mittlerweile schon arg auffällig wenn er rein zufällig den löffel abgeben würde, deshalb lassen ses bei dem wohl oder sind noch am überlegen..) die ihre pläne durchschaut haben. ich hab auch mal davon gelesen dass in deutschland lebende amerikaner sich nicht mehr nach amerika trauen weil sie von über 20 vermissten gehört haben die gegen den krieg waren, nach amerika geflogen sind und seitdem nicht wieder aufgetaucht sind.
    und wenn sie etwas in ihrem tollen patriotistischem land nicht machen könne, dann nehmen se halt nen ort wie bohama beach oder wie die insel da heißt her wo keinerlei rechte gelten und misshandeln und foltern dort ihre gefangenen...


    die amis zerbomben ein ganzes land (afghanistan) das als "hochburg" der al quaida gilt (mit der sie übrigens hervorragende geschäftsbeziehungen genossen haben, bis zu einem öldeal der geplatzt ist, worauf hin von amerikanischer folgendes statement kam "entweder ihr beschert uns einen teppisch aus öl, oder ihr bekommt einen teppisch aus bomben!) und danach kam der 11.09....) welches wirtschaftlich schon lang unbedeutend war bzw. eh rattenarm in der "hoffnung" nen einzelnen typen von dem se netmal wussten ob er überhaupt lebt und wenn überhaupt dort ist.
    achja und reinzufällig bauen die amis dort auch pipelines hin..


    man bin ich froh dass die leute von übern teich so freundlich sind und die armen völker der erde befreien... mal sehn wann se bei china anfangen, ist übrigens die größte diktakturregierung der welt, aber vor denen wird amiland wohl hoffentlich selber schiss haben (china ja zum glück genug massenvernichtungswaffen), china hat eh mehr soldaten als die usa überhaupt einwohner hat :))


    und zum schluss noch ein paar empfehlungen:


    Filme:
    Bowling for Columbine
    The Big One
    beide von Michael Moore


    Bücher:
    Stupid White Men (Michael Moore)
    Die Kriege der Familie Bush. Die Wahren hintergründe von Eric Laurent (hab ich noch nicht ganz durchgelesen)


    gute nacht :)

  • Also ICH glaube ja, dass der Terroranschlag vom 11.9.
    von den Illuminaten ausgeführt wurde. Wie Ihr sicher
    wisst, ist die Zahl 23 die heilige Zahl der Illuinaten –
    bzw. die Quersumme 5. Oder was glaubt Ihr warum das
    Pentagon ausgerechnet ein Pentagon und kein Hexagon
    oder was auch immer ist. Und jetzt zählt mal zusammen:
    9. plus 11. plus 2 plus 0 plus 0 plus 1. (9.11.2001)
    Ergibt natürlich 23.
    Außerdem findet sich die 5-eckige Pyramide mit dem
    leuchtenden Auge auf jedem Dollar-Schein. Und George
    Washington hat unglaubliche Ähnlichkeit mit Adam Weißhaupt,
    dem Gründer der Illuminaten. Die Anfangsbuchstaben "W"
    sind übrigens der 23. Buchstabe im Alphabet. Auf jeder
    Amerikanischen Münze befinden sich 23 Zeichen. JFK wurde
    an einem 22. erschossen, Lee Harvey Oswald am 24. Was liegt
    dazwischen?
    Ich könnte noch endlos damit weitermachen.


    Empfohlene Bücher:
    die 3 Bände von Illuminatus von Robert Anton Wilson
    und der Film "23", der das Schicksal des Hackers Robert Koch
    behandelt.


    Ich liiiieeeebe Verschwörungstheorien. Weiter! Mehr davon!
    Wer kann mir beweisen, dass Lady Di und Osama Bin Laden
    ein und dieselbe Person sind??


    Grüße aus HH!


    Philip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!