treffen Dresden ?

  • Servuz!


    eibi_duo: den mit der Rosa Schwalbe kenn ich, das is n arbeitskollege von mir, echt cool oder!? hat ni jeder sowas. wo haste den gesehn? vielleicht gibts ja noch andere mit nem sinn für Schwalbe in Pink :))


    guddmachen:bounce: :bounce: :bounce:

  • He Star73, der is ja 8Jahre älter als Dudu,


    In Irgend einem Beitrag schrieb hier ein gewisser Boo, (buuhh) er wolle seinem Vogel das Gayfieder colorieren - er meinte wohl nicht im ernst schweinchenrosa.


    boo - Wenn Du das tust baun wir Dir nen Helm mit Rüssel und hben dann immer 220 Volters an deiner Schweinchensteckdose. Geil dann könn wir alle "Du Sau" sagen und er kann sich nicht wehren.


    lachlachlach.



    :)) :)) :)) :)) :))


    @alle kümmert Euch ums Wetter, wenns Pisst bewegt sich die Breitarschschwalbe nicht nach Soper oder Laugast.


    Nu Nu Nu
    ebi-duo

  • H a l l ö l e !


    @alle-die-gestern-da-waren: DANKE! Ich war positiv beeindruckt von der Disziplin der Gruppenfahrt nach Laubegast! (Das es mit höchster wahrscheinlichkeit am Regen lag ist mir klar...;( )
    SO sollte es aber auch bei strahlendstem Sonnenschein sein!


    Lexy: Bitte fahr demnächst mir Schutzblech! (zumindest bei Regen...;) )


    @Eibi: DA KOMMT NOCH WAS!!


    @Mephoo: Heute.....:bounce: :bounce: :bounce:


    mfG boo.

  • So, jetzt hab ich nochmal gelegenheit hier etwas zu protzen...ähh...posten... (bin grad an der Berufsschule...?( )


    @Eibi: Also um ehrlich zu sein, habe ich die letzte N8 nicht ruhig schlafenkönnen, weil ich Angst vor dem Momente hatte, welcher vorhin stattfand...ich las dein Post...
    Nur zu! Stellt sich bloß die Frage, ob sich 220V an der Schwalbe genauso gut machen wie am Duo... Ich kann einfach von dem Bock abspringen :D :)) :bounce:


    (ok, war nix.. nächster versuch heut abend...)


    mfG Boo.

  • Na Hallo Gaymeinde,


    gaystern war ja klein aber fein. Sogar die schönste Quote war da, aber wenn richtige Männer wegen 7,4326 Tropfen Regen sich nich traun zu kommen ( äh sorry, ich meinte erscheinen), bitteschön.


    @ alle wer kennt nen Satz mit "x"- Der Beitag von boo (Buuhh) der war wohl nix, he he he!!! :)) :)) :))


    @ Boo: Viel Spass beim ?( ?( ?( !!!


    @ Mephoo, sorry es wird wirklich 7:00 Uhr, ;( ;( I'm soooooooo sorry.


    @ Boo die II. :bounce: Schweinchen ham ein Ringelschwänzchen! :bounce:



    @ Boo die III. Ja wehr Dich, wehr Dich oder sei "Stark genug" für meine Beiträge. Ja Cher, der alte mit Strass besetzten Sack voll Knochen hat dir ein Lied gewidmet "Strong enough". Bist Du's????


    @ boo die letzte: Oki, ich hör ja schon auf aber heut bekommt der ich als figurerhaltende Maßnahme ein Schweinsohr!!! *lach* und sei nicht:
    X( X( X(


    Nu Nu Nu
    eibi_duo der sein 1:0 feiert:D

  • Hi leutz...


    ES war muß ich mal sagen sehr gemütlich !! Oben unterm Dachstuhl !!;) Es war zwar ein bisschen stickich da oben aber sonst gings !:) Ich werd mal sehn ob ich die prüfung morgen hin bekomme wenn nicht färbe ich mir die haare lila !! Wenn ja dann komme ich natürlich mitm Roller zur veranstaltung ! Trotz lachen gestern vom boo seiner und mephoo seiner seite X( werd ich trotzdem alle mut zusammen nehmen und es meistern morgen !!! Ich will damit sagen ich will endlich meine grüne Fahrkarte haben !!!


    Gut von meiner seite aus wars das erstmal also bis morgen cu eibi ;) und alle !!

  • Guten Tag liebe Gaymeinde,


    @ AndreTunings Ich drück Dir die Daumen, sonst werde ich Dich und boo(Buuhh) wegen Colorwahnsinns als Teile des Tierreiches bzw. Werbeindustrie verbal "abschlachten".


    Wer freut sich nicht über fiktive Beiträge mit einem so oder so ähnlich gestalteten Beitragsinhalt:


    "Heut war wieder eine tolle Ausfahrt, besonders unsere "Milkakuh" und die schweinchenrosafarbene Schwalbe unseres Sauhelmträgers zeichneten sich durch hervoragende Leistungen bei der gaymeinsamen Anfahrt des Etappenziels aus"


    HoHoHo, das wär doch was.


    Also überlegt gut, wer zu laut plant, der sollte sich nicht über Beiträge von "garstigen, alten Menschen" hier eibi_duo genannt wundern.


    So nun nehm ich mich wieder zurück und wünsche gutes Flugwetter.


    Nu Nu Nu
    eibi_duo

  • Viele Grüße einem Internetcafe aus Sternberg im schönen Mecklenburg Vorpommern! :D


    Mein Urlaub geht langsam zuende und ich freu mich langsam darauf, wieder mit meinem dicken Star herumzuheizen ;) ... wir sehen uns nächste Woche Montag, falls nicht irgendwie das Treffen abhanden gekommen ist. :rolleyes:

  • hy...


    lila haare? wasn für ne wette???


    @metztelmensch: das treffen gibts noch, es gefällt mir langsam wieder... nur DU fehlst...*g


    DATE 1:wer wollte jetzt eigentlich alles mit nach nossen?


    DATE 2:wer hat lust übers we in ca 2 wochen mit zu den tschechen zelten zu fahren?
    lecker ausfahrt, eventuell auch bungalow, alles low budget, alles sehr geil...



    meldet euch bei mir oder eibi...


    dor mephoo
    ...der sich schon wieder gedanken über ne auspuffgeheizte sitzheizung nachdenken muss...

  • ...noch was...


    wer braucht nen ümbausatz für die s51/B2-4 auf nen "goldenen zündfunken"?
    nich erschrecken: die golden legierte zündkerzenhochspannungsanode liefert nen besseren und stärkeren zündfunken, das äußert sich in etwas leistungssteigerung und mehr zuverlässigkeit besonders bei regen und nebel sowie starker hitze...
    der satz besteht aus der kerze, extra starkem zündkerzenkabel und der steuerplatine mit hygromodul und kostet ca 20 euro....


    gibts nur selten im handel, wird meist privat gebaut!





    hoffe auf viel interesse, mephoo



    PS: für die schwalben und roller isses in planung...

  • ich hab mir schon was besseres überlegt... Eisenstangen vom Zylinder unter den Sitz... nach 30 min Fahrt ist der Sitz wunderbar warm :D


    Tschechien ? BIN DABEI ! Aber nur mit Simme :)
    Oldtimertreffen is nix für mich wegen dem Eintritt...


    Meph schau mal weiter oben da steht was wegen lila haare :)

  • hy...




    also ich beschreib das mal nähermit der tschechen tour:



    - freitag abend anreise auf nen zeltplatz, ich glaub so 30 km hinter der grenze...
    - feuerchen am abend?
    - samstag einkaufen, lecker essen machen
    - ausfahrt?`landstraßen gibt es genug, platz ist auch!
    - samstag abend irgendwas nettes, sonntag ausschlafen, noch ne runde drehen, gegen mittag dann wieder heim...


    der zeltplatz ist wie gesagt ca 30 km hinter der grenze, schön ruhig, beklaut ham se mich auch noch nie, nette menschen...
    anonsten genau daneben liegt ein see, ne 2 kneipen in lauf-/kriechnähe


    im großen und ganzen würd ich incl sprit nicht mehr als 30-40 eur veranschlagen, kommt drauf an wieviel ihr auch noch in den kopp kippen wollt oder wer mädchen braucht...*g




    --- schon interessenten für den kerzenumbau? ---





    mephoo

  • Hi.....



    Wenn ich mitgehe dann holle ich mir dort erstmal ne woman !! Die sind schön billig da und sind schon ausgeleiert !! ne danke !! Zündkerze ja wenn de welche für roller herstellen tuest dann würd ich mal eine nehmen !!! :smokin:

  • jo die tschechichen mädels sind übelst billig und ausgeleiert... da habsch kein bock drauf.. wozu hat man eine freundin ?


    ich nehm auch sone Zündkerze (bitte mit vergoldetem Funken)

  • Hallo.


    nach einer niederschmetternden Woche in der Berufsschule wollde ich eben mal im netzest nachlesen wie schön das Leben doch sein kann. nungut, das Eibi es nicht lassen kann mein mühselig (durch hund mit knochen imponiergehabe usw.) aufgebautes selbstbewusstsein durch destruktiv stichelnde posts kaputtzuschlagen war mir schon irgendwie klar... nugut, wer die falsche farbe wählt, mag sein schrott nicht verbogen...oder sein scotch nicht verborgen?...oder MrSpock nicht mit Ohren?...oder wie auch immer...


    @Mr.Meph: war das am Mo schon angesprecht worden? Nungut, ich würd sagen mit runde rödeln am So. wirds nix, 30km hinner der Grenz sin ca hunnerd von hier...i bin aber dabei, es sei denn die freundlichen Finanzamtsfachangestellten machen mir da nen strich durch die Rechnung und eine neue horrende für mich....


    @André: Ohhhhhr...nun fühl dich doch mal nicht soo ausgelacht, gub doch zu das es schon etwas ... naja ... ungeschickt ist, die Prüfung zu verhauen, indem man zu schnell fährt... Herrgott, eine dreiviertelstunde im Auto sitzen und wie Max Mustermann benehmen, schön langsam fahren und so ist doch nun echt kein Akt. Das ist doch so: 45min. Prüfungszeit. Je langsamer du fährst, desto eher du bei Gelb schon hältst usw. destoweniger Weg fährst du in dieser Dreiviertelstunde. Ergo: weniger Fehlermöglichkeiten. Aber wie ich mitbekomm hab, hast dus schon wieder verhaun, oder? Sorry....
    Ich kenn auch eine, die hat 12 Prüfungen gemacht (praktische...) Ok, sie ist eine Frau :D ....bei der nächsten schaffst dus, oder ich zünd dein Kett-Huhn-Dehn Roller an!! (wie sieht deine frisur aus? kann man sich montag darüber freuen kommen???)


    Lexy: Schön, aber das midden Tcheschichen Damen des etwas leichteren Etablissements lassen wir lieber...schließlich würdest du ja auch nicht von einem Teller essen, der Jahrelang als Katzenklo diente (nix für ungut, Tatjana, ist nur metaphorisch....dasselbe gild auch für dich, Swenja! :)) :)) :))


    @eibi: Ich Kapitalisiere. Katiptapultiere. Katatamarane. Katziputzielle. Kammapitiplatie. Ähhh.....Kapituliere!
    Frieden wenn ich die Schwalbe nicht Rosa lacke? sondern .... ähhh ... Hellrot :D ? Über so ganz dodahl hellbalau oderso könnt ich auch reden....aber bitte, bitte hör auf...meine schwachen nerven machen das nicht mehr lange mit, bitte!


    Wenn ich am Samstag um zwei wieder in DD sein kann, bin ich dabei, denn ich habe am frühen abend einen Chorauftritt in Oslingen (8km "hinter" Kamenz)...


    @nochmalmr.meph: Wie siehts aus? was tust du heut?


    Daniel: ich weiß, wollde die Woche anrufen, hatte aber bissel sud huhn (zu tun)...kommsu am samsdach middem Eibi unnsoweider mit?


    @alleandern: Ja. Hallo. Ähhh. Tschüß und schönes Wochenende!


    mfG bOo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!