treffen Dresden ?

  • nee noch nich muss ich noch machen brauch aber mehr zeit dazu...
    aber es isn bissl besser eingestellt als mo...
    trotzdem is definitiv was gabud!


    kann jetzt nich weiter texten, muss friends gucken!



    mephoo

  • mann mann...


    sind in Dresden die anti-moped-Tage ausgebrochen, oder warum drehen die Autofahrer alle durch??
    erst rammt mich vorgestern son Wichser mit seiner Karre bei knapp 60, weil er meint trotz einspuriger Streckenfürhrung und Gegenverkehr überholen zu müssen (es war aber in Dresden, nicht Landstraße, gab also keinen Grund zu überholen). hab mich zum Glück auf dem Moped halten können, außer Kratzern nichts passiert. leider hatte er nen altes Auto, wo die Kratzer an seiner rechten Seite nich aufgefallen sind... wirklich schade...
    und heute gleich wieder. meinte so nen Merzedes-C-Coupé-fahrer mich doch beim Anfahren anner Ampel überholen zu müssen. obwohl beide Spuren voll waren. ist mit knapp 5 cm Seitenabstand an mir vorbeigeheizt. schade, dass der keinen Kratzer abbekommen hat, der war noch ziemlich neu...


    es wird wirklich dringend Zeit, dass ich ne größere Maschine bekomme!!!


    /axc27

  • Daniel: Nummernschild merken - Anzeigen. Kohle kriegen-freuen-einen ausgeben, mehr sage ich nicht dazu. Hab auch schon paar sone Aktionen mit Hänger usw. durch (Lexy wird sich erinnern)


    @Mr.Meph: hab heut abend Chor, das hadde ich evrgessen...der geht bis 22/23 uhr... komm danach mal zur Garag guggn...

  • so leute, ich hoffe ihr freut euch das das we wieder dem ende zugeht --> das treffen am montag rückt wieder näher!


    ich finde wir sollten uns bemühen, dass die letzten treffen dieses jahres nich allzu oft wieder im chaos enden, also einfach nur shön werden.
    das eibi_duo ist auch repariert, wenn auch noch nich lackiert, aber es wird montag wieder da sein.


    ohne besonders fordernd zu klingen, ich möchte auch geklärt haben, wer die homepage von uns macht, wie sie auussehen soll usw, wär gar nich so übel wenn wir anfang nächstes jahr als treffen_dresden unsere eigene plattform haben, also auch "neue" was im netz über uns erfahren können.


    fahrziel ist auch schon raus für montag, geht in richtung heidenau, wird bestimmt lecker.


    1. @ll: wer hätte nen 3gang motor für mich?


    2. @ll: hat jem ne 12V electronic zündung?


    3. @ll: bis montag.



    over.out.
    mephoo.

  • also am montag kann ich auf keinen fall dabei sein.
    dieses jahr endgültig nicht mehr. der kiste trau ich keinen kilometer mehr zu.


    wünsch euch viel spaß am montag. bis nächstes jahr ;(

  • hy...


    Lexy: hättest mal was sagen können wegen der hp, wollte eigentlich wirklich dass die über den winter jetzt ä bissl schick wird.


    wegen der zündung: ich weiß dass du eine hast und die nich herausgeben willst...



    bis morgen...mephoo

  • Hallo Gaymeinde:)


    @mephoo :) freu:bounce: Danke, Danke, Danke!!! Dat Duo un Dat ich sind widder dabei. Freunde sind halt wat dolles


    @ all: und weil ich Freude - gibbet heut nen Grill un Bratwürsters mit Brötchen für all.


    @ mepho, Mir Licht an die Karre zu machen ... ! Ich bin nur bis 200 Lux gayschminkt. ... aber raus aus dem Lichtkegel und happy sein.


    :bounce: :bounce:


    @ Martin ganz dolldoll Dank für alle Deile


    Dann also bis heude amd und schön lieb sein.


    Nu Nu Nu
    eibi_duo

  • Moinsen!


    Daniel: Schön! So ne DR ist ja auch einfach nur geil! Ich würd nur auf dem Kickstarter rumtreten... =D


    @Mr.Meph: Soogemol, kannsu mich ne Essemmess schreibn wenn du su deim Garag gayst? dong ge.
    Also ich muß mal so sagen, die 3Gang brüllt ganz ordentlich los, wennn man auch nur ein bissel am GAs dreht...


    scheiße sieht die 3gang geilaus nmit dem weißen lampenring!


    ok, muß arbeiten, bis heidoamd


    mfG BOo°.

  • Hallo liebe Gaynossen!


    (irgendwer sachte mir das am Samstag inner Stadt so ein IFA Treff sein soll so mit Barkas Warti und Trabi... wer kommt ma mit guggn?)


    WER kommt am Samstach eingentlich mit aufn Flo? (Ich bin mit Hänger dort...für viele viele Monteure =D)


    Der Mr.Meph könnte mal ICQ oder Trillian zulegen....ich habe das mehr als dringende Bedürfnis mit ihm ein paar Details zu klären, schließlich wurde ich von ihm Gestern ja mehr als nur vertröstet (besprechen wir morgen....nununu)


    Der Danny wird von mir freundlichst gebeten, mal seine Meinung zu den Seitendeckeln wie ich sie vorschlug zu äußern, damit der gute Mr.S. mal mit der Visualisierung anfangen kann.


    Nun noch ein Wort zum Dienstag: Genieße den Tag, denn niemand kann dir sagen, das dein nächster Tag sich im jetzt anfühlen würde wieder derzeitige heute. (oderso.)


    Lassts euch gut gehen, möglichst besser als ich es mir gehen lasse!


    peace out says BOo°

  • M o i n s e n .


    Also: @alle-die-Teile-benötigen: Am Samstag werde ich so gegen 9/10/11 Uhr am Flomarkt antreten, und mich mit Mr.Meph zusammen auf dei Jagd begeben ;D ... (für alle dies noch nicht wissen: ich komme aus LA (Laubegast, für die die es noch nicht wissen...Gott finde ich verschachtelungen geil...), und werde mit Hänger am Schwälbchen angetobt kommen. Wer was sperriges zu einem guten Preis ersteht darf sich bei mir melden. (ich steh immer die erste Rampe Stadtauswärts von der Brücke aus gesehen.) Wer rechtzeitig im Netz Postet das er kommt, bekommt Hängerplatz reserviert (Gott kann man es übertreiben) ... Mr.Meph hat aufgrund rechtzeitiger Sonderanmeldung das Vorrecht, aber wenn zwei Bierkästen mit locker Platzreserven weggehen, dürfte ich behaupten das Meph den Hänger nich mal halbvoll krischt.)


    Leck-Sie ( =DD ), kommsde mit?


    Sorry Mädels, ich bin einfach nur soo gut drauf das ich den DresdenFred hier mit meim geistigen Durchfall volllaufen lass... =D


    bis Sa. denn, peace says B-°oO.

  • Gayliebte Gaymeinde


    der ich ist so auch mal wieder hier.


    Wegen Flohmakt, da bin ich spontan wetterabhängig, aber ich wollte ja noch die Kiste mit doppelten Mosaiks der alten und neuen Serie tauschen gegen meine fehlenden Exemplare.


    oder,


    Ich komme nicht, weil ich kommen will, sprich ein Bett voll Arbeit habe oder so ...!


    oder,


    Ich glaub Boo kein Wort erst recht nicht das er erscheint, denn wer es fertigbringt nen 18:00 Uhr Termine wegen Verschlafens nicht halten zu können, wie soll das dann so früh gut gehen???


    oder,


    ...



    Nu Nu Nu
    eibi_duo

  • @Eibi: die letzten Samstage war ich 9.00 und 10.00 Uhr auf dem Flo!!! Ich kann es doch! (die 18.00 verschlafaktion war wegen einer Durchgemachten N8 und ein "wenig" schlaf am Mittag...der sich dann doch etwas hinzog.....sorry...scheint dir ja echt nahe zu gehen.
    Und: Ich habe Gestern meinen Cousin getroffen, er heißt Friedemann K. ... da dürfte es doch bei dir klingeln, oder?? Zumindest erzählte er mir von einem Eibi mit Duo in der Neustadt...SCHEIßE LEUDE, DIE WELT ISSEN DOOOOORRFFF!!!!!!!... Ich glaube wir könnten uns mal über o.G. Person unterhalten, wenn du breit äähhh...bereit dazu wärst..


    Ich werde da sein! definitiv! Mit dem Mr.Meph, der zur Not bei mir (NICHT im Bett (oder doch?!? (lechz) ) pennt (gesetzt den Fall er will) oder mich morgens weckt...( gesetzt den Fall er will)...aber ich denke, für da erlebnus eines nicht verschlafenden bOo°'s würde es sich sogar für Eibis lohnen zum Flo anzutoben...


    mfG bOo°

  • Hab jetzt endlich mein DUO
    wir haben gestern den ganzen abend dran gebaut und heute wird wieder gebaut damit die kiste am montag läuft ;)
    hoffentlcih bekomm ich morgen mein gehalt sonst sieht es schlecht aus das ich morgen mit meinem duo antreten werde


    freu mich schon auf morgen ;)
    Lexy :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!