treffen Dresden ?

  • hoi loide.


    ich meld mich auch mal wieder.


    es ist kaum zu glauben. das mofa fährt wieder
    :bounce: :bounce:
    (seit 2 oder 3 wochen ;( )


    noch nicht optimal, aber dafür das ich es fast in die tonne treten wollte, bin ich voll zu frieden


    "treffreif" ist die kiste noch nich, aber um in de schule zu fahren reichts.


    lexy hast de nun doch dein duo. mussch mir mal angucken kommen, wenn ich bis zu dir komme :rolleyes:


    äähmmm hat einer bock mich morgen zu holen? und so das ich um 10 am besten wieder da bin (ich brauch meinen wohlverdienten schlaf)
    sind nur 10 km von heidenau aus zu mir :D



    man sieht sich.

  • Moinsen.


    Lexy: sorry, hab die SMS zu spät glese, hatte scho was vor... aber gerne wieder bei gelegenheit... (ich bin sowas von gespannt auf dein Duo...


    @MoFajunge: Gurgsu einfach sum Lexy runnee, un dee nimmdich denn middem Duo mid... oder??


    @Mr.Meph: tachchen! tjaaa. ähhm...was wolldich einglich? irgendewas... achja: sieht man dich vor dem Treff an dem Garag? oder so ? schrieb ma SMS bidde...


    @Metzelmensch: Was los mid dir? ich ruf dich die Woche nochma an, wenn du es bis dahin nicht tust...hab aber erstma bissel Ämterstress...


    @acx: kommsuheud? weilich weissnochnichobbich komm....hab einglich auch chor um die Zeit und sollde mich da ma wieder bligge lasse....


    @André: mussu jezz n halbes jahr wardn? oder hassu nochne Schangs ? Wär coll, wenns ma glabbm würdd...


    Benjamin (ja, Schwalbinator): Wennu nich komms du, dann!!! (will unbedingt ma dei Schwelbsche sehn...)


    @alle annern: Jep, hab noch ein Schwalbenfogel gfunde, sieht toll aus das Mockick...vielleicht is der Fahrer bald unser!! nebenan ein bildche von seim Mobbet ---MAN BEACHTE BIDDE DAS SUPERGEILE SUPERSELTENE ZIGARRENENDSTÜCK!!!!!!!!! =DD


    @Eibi: wäre mir sehr lieb, wenn wir uns mal offen über einen gewissen Herrn Friedemann K. unnerhaldn könnten. Sag bidde wenns dir zu blöd ist, mir wäre es jedenfalls sehr lieb. Danke.


    @Mr.Meph: TIMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEYYYYYYYYY!


    (timi)

  • Gayliebte Gaymeinde,


    @all: toll also ein Duo is heut dann wohl auf alle Fälle dabei, bei meinem Blaunasenvogel steht die Wetterfrage noch, aber:


    @hendrick Du weißt wem ich sehr fehlen würde, böse grins und um Verzeihung blasen wollender aber sicher wieder nicht dürfender *lachender* Eibi! Bussy Kleiner ich werde Sie an meine "Warme Seite" nehmen, den Rest übernimmst Du bitte in Alleinregie (Frau bleibt Frau), oki!


    @mephoo/ boo hat Eure für Freitag angedrohte erste gaymeinsame Nacht dann Flügelgaytragen??? Ich meine Flohmarkt besucht geklappt und Duoparklicht gaykauft??? Mein Bett war voller Arbeit man möge mir mein FlohmarktNichtErscheinen verzeihen, bitte.


    boo F.K. könnte passen zum Mittwoch 5 o'clock Tea bei mir???


    Metzelmorden, wenn de schon unter meim Fenster parkst, kannst auch montag (!!! HEUTE 19:00 !!!) erscheinen.


    @das neue Montags-Duo, na schieb Wolken, dann gibbet heut 2x3 oder besser SEX auf RÄDERN !!!


    @all gaynug Gaysülze gayredet, gayn Gaywässer gayregnet, gayplanter gaymeinsame Gayschwaderstart gaystern - NEIN HEUTE 19:00 UHR!!!!!!!


    der Ich
    Nu Nu Nu
    eibi-duo

  • moinsen...


    boo: also wenn überhaupt, dann komm ich nur kurz an die Semperoper, um mir das neue Duo anzusehen. ist aber unwahrescheinlich... hab noch einiges bis morgen mittag zur Prüfung in meinen Schädel reinzuprügeln...


    @all: hat einer von euch nen Schweißgerät, zu dem er mir Zugang gewähren könnte? ich muss vor der Tour mit meiner DR an den Bodensee noch meinen Krümmer flicken. bekomm nämlich nicht so schnell nen neuen. Hab aber leider kein Schweißgerät. hat einer von euch eins in der Garage stehen, und könnte mich da morgen nachmittag mal ranlassen?


    /axc27

  • sorry das ich es nicht geschafft hab zu kommen aber meine "breitarschschwalbe" wollte nicht so wie ich wollte
    motor geht noch manchmal einfach so aus und die kette ist noch viel zu straff


    aber leider kann ich mit meinem DUO nicht bei dem Eibiduo mithalten meins ist einfach im moment zu runtergekommen, das wird sich aber nächstes jahr bessern :)


    nächste woche trete ich auf jeden fall mit meinem DUO an.. bis da hin
    cya
    Lexy

  • Moinsen!


    Danny, ich war Gestern beim chor, deswegen nicht da...


    toll! endlich hast du dein Duo! (wie siehts am Do. oderso aus?)


    Daniel: Ja am Sonntag hab ich ausschlafen müssen, wei lmein Sa. Abend lange war... ich gehe davon aus, das du jede Woch dort bist und hoffe dich an einem der nächsten Sonntage halb zehn dort zu treffen...


    @Mr.Meph: Die Ufoschlacht wird nachgeholt!!! yeah.


    @Mobby: tolles Moped jetzt!


    mfG bOo°

  • Gayliebte Gaymeinde,
    es gibt Leute hier sag ich sie:


    bOo°


    Was heißt das nun??? - beeser wie spricht man das nun aus???
    english, deutsch bissl von jedem???


    Beoograd
    Buuhgrad
    Belochograd
    Bieholeodegree
    Buuhdegree


    boo: Bitte um Aufklärung, ach ja las Dir Zeit morgen 17:00 schaff ich nich ganz, 18:00 klappt garantiert.


    boo-SMS: Keine Energie aus dem "jung und flex und ih und bell Topf" entnehmen, hier ist kein "Generationskonflikt" zu lösen und Dankbarkeit passt nicht in meinen Tank, sechsstellig in schweizer Franken!!!


    duo pics: Mein Amtscomputer hätte in der Sunde noch ca. 11,7 Millionen weitere Pixlers mehr aufgekriegt.


    @meph 007: Pizza, Eis, Schokolade - no Zigaretten no Alkohol, klasse Arbeit, reife Leistung - welches Sternbild haben Ende Juni geborene Hendrik irgendwann Papa nennende Kids, *lach* ?!?


    Gaynug Gaymeinheiten!!
    Nu Nu Nu
    Eibi_und das im vermeintlichen Winterschlaf stehende_Duo

  • Uähhhh!!!!


    ich lass mir doch von irgendwelchen dummen packungsaufschriften und anderen zwängen nicht das rauchen verbieten!!! wen dann hör ich von selber auf! aber jetzt werd ich wieder auf dezente silberetuis umsteigen.


    @ eibis anfall: wie meinen? was weißt du was ich nicht weiß?


    @ll: mir fällt jetzt nix mehr ein...cya.



    mephOo° *lol

  • HaHaHallo


    Hendrik wie rauchen aufhören, Kauf Deine Kippen bei Nachbars und lern Kein chesky - dann kannst ohne Tips und für weniger rauchen!!


    @...Oo° jetzt gehts hier ab, aber wegen Euch schreib EIBI_DuOo° und perverse Aufnahmeprüfungen in eliterischere Clubbers lehne ich auch ab.


    @Mephoo tja nur Tatsachen - denken darf jeder, werde ich Patentante oder Patenonkel???




    :)) :) X( ?( :D :rolleyes:


    Nu NUglaahr


    der Ische

  • moin moin mädels...


    wollt nur kurz anmerken: ich hab die Matheprüfung bestanden! damit hab ich jetzt mein Vordiplom!!!



    /axc27, der wohl die nächsten Tag einfach nur gut gelaunt ist :D :D

  • Moin!


    @AXC: nochmal offiziell: HERLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!


    @Eibi, Mr.Meph: Hey, Leude, wieso macht ihr alle sso kompliziert?


    @Eibi_solo: Ähm...sorry... ja, so gegen 18.00 Uhr heude is OK, wenns aber ungünstig ist, schreib, es wäre kein Problem... Fänds nur gut, wenn das zustande käme. Danke, nochmal.


    mfG boo

  • hi alllll...



    ICH HABE BESTANDEN leute ich orr ne ich bin froh endlich beim 3 versuch !! boooooo wir sehn uns ich komme dann mit simme diesen monday bis dahin cu leutz ich lass was kleines springen aber ned für jeden !!!! ;) :) ;) :) ;) :) :) :D



    Cu euer andre der beim 3 mal bestanden hat !!

  • moin moin
    ich sitze grade gelangweilt im Info Kabinnett unsrer Berufsschule


    andre *GOIL* ENDLICH HAST MA BESTANDEN ICH FREU MICH SCHON AUFS RUMFAHREN HEUTE !! FALLS DU DEINE KISTE NOCH HINBEKOMMST :)) :D :D :D :bounce: :bounce:


    am DUO wird aber auch noch gebaut die Kiste muß heute laufen
    ich würde sagen wir machen deine Elektrik erstmal notdürftig und das Riffelblech sägen wir bei mir hab allerdings keine Stichsäge kannst ja die vom Christopf mal mitbringen dann können wir das heute noch machen


    dann bis heute nachmittag bin so 16 uhr daheme hab 15 uhr aus... dann können wir gleich mit dem rumbaun anfangen hab mir schon was überlegt wie wir den Motor "grade" bekommen wir klemmen einfach metall unten zwischen den motor und rahmen damit er angehoben wird
    allerdings ist damit das problem das der motor beim gasheben "abhebt" noch nicht gelöst :(



    na ma sehen ob wir das heut alles packen mein DUO muß heute laufen und dein Roller auch wenns geht


    fährste am montag mit deinem roller zum treff? wenn ja würde ich nämlich gerne den Mofajungen mitnehmen


    lange rede kurzer sinn
    und hoffentlich gibste mir heute einen aus


    cya "Sexy"-°L°e°x°y°
    :D

  • jo lexy heut baun wir !! ich geb dir ein döner aus !!! aber erst nach dem bauen ich muß jetzt glei zur arbeit gehn ich bin dann so 1630 bei dir bis dahin cu und den roller müssn wor fling bekommen damit ich mit dem am mondy fahrn kann!!bis heut nachmittag!!

  • @André: Siehste! SO MACHT MAN DAS! Herzi.lchen Glüclwunsch und allzeit Unfallfreie Fahrt wünsch ich dir! Ich kann nicht leugnen das ich mich nicht unfröhlich fühle das du es geschafft hast! (sorry, wenn ich dir auf die Eier ging...aber du hasts Bravourös rausgerissen...ist nämlich nicht leicht nach nem Durchfaller eine Prüfe zu bestehen (psych. Aspekt). GLÜCKEWUNSCHE!!!
    (hab heut noch einen Term-In, danach werd ich vielleicht mal mit dem Mr.Meph vorbeischaun, vielleicht können wir ja nen klugen Schiß zu deim roller oder demLeck-Sie-Duo" raushaun...ggf. auch ne Hand hinhalten zum anpacken.


    Also, machz guddi! (gleich zwei erfreuliche Borschaften an einem Tag---WOW)


    mfG bOog-Rad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!