Suhl 2005 - wer ist dabei?

  • @phoenix,


    "Vita Cola" für Dich haben wir "gebunkert". Nun müssen wir nur noch sehen, daß wir uns in Suhl auch treffen. Bei den Massen Leuten kann das zum Problem werden :D :D :D :D :D !


    Ansonsten haben wir nun begonnen das erste Auto einzuladen. 3 Simmen und ein Feuerkorb sind schon drin fest verstaut. Den Rest räumen wir morgen früh (falls der Junior nach der Geburtstagsparty heute dazu in der Lage ist :)) :)) :)) ) in den Transporter und den Berlingo. Ich schätze mal, daß wir 10Uhr hier loskommen.


    Bis morgen - Quacks der ältere

  • @alle,


    Nachtrag (zum 2. Mal, der erste ist im Nirwana verschwunden)


    Heute nachmittag erhielt ich einen Anruf vom Redakteur (?) der Tageszeitung "Freies Wort":


    Wir haben vereinbart, daß am Freitag gegen 10Uhr ein Mitarbeiter der Presse (nebst Fotograf) auf dem Flugplatz zu einem "Interview" kommen wird. Ein weiteres Treffen soll es dann gegen 11Uhr am Fahrzeugmuseum in Suhl geben.


    Also bereitet euch vor, daß ihr schick ausseht!!! :D :D :D


    Quacks der ältere


    PS: Simsonsucht, vergiß den Schlitten nicht (siehe auch Dein Beitrag in diesem Thread ganz am Anfang!) :D :D :D :D :D !!!

  • moin allerseits,


    also ich hab die zeitlich die rote karte für den freitag bekommen, ich muss noch mindestens bis mittags in der schwäbischen provinz bleiben und schuften. :X


    aber egal! ich komme halt nach der arbeit...mit dem kombi... ohne möpp... aber mit trotzdem guter laune :)


    mein möpp bringt den werkstattmenschen voll zur verzweiflung. mit zwei angeklemmten batterien geht sie an... mit einer batterie nur manchmal... fieser kleiner kupferwurm


    na denn, euch trotzdem schon viel spaß und laßt mir vita-cola übrig :)


    wenn ich freitag noch was mitbringen soll, ruft an auf dem handy.


    mfg
    anke

  • So, nun hab ich auch alle Sachen zusammengepackt. Ich denke dass ich gegen 12Uhr eintrudeln werde.
    Habt ihr vielleicht noch etwas Platz auf irgendeinen Grill? :rolleyes:

    dängdiggedängdäng *KLICK* näääääähäääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn ...

  • Soooh. Schaukelpferdchen ist gestiefelt und gespornt. Nur der Auspuff röhrt und knöttert. Ich kriege das verdammte Gelenk einfach nicht dicht. Ist eine Sch...konstruktion!


    Aber seis drum. Ihr werdet mich schon von weitem hören :)


    Ich schätze, ich komme irgendwann gegen Mittag oder am frühen Nachmittag in Suhl an.


    Gruß
    Hendrik


    PS: Noch ein Wort zum Wetter
    Gegen Regen gibt es Regenklamotten.
    Gegen Kälte kann man sich warm anziehen.
    Gegen Kälte und Regen gibt es wasserdichte Winterklamotten.
    Nur gegen Pessimisten ist kein Kraut gewachsen...

    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

  • @ ivanhoe


    Gegen Regen habe ich die Regenhose eingepackt und die Schuhe imprägniert
    Gegen Kälte habe ich warme Klamotten und ne lange Unterhose eingepackt
    Bei Regen und Kälte kuschel ich mit Christoph im Bett.
    Mir kann nix passieren


    :)) Myke

  • Zitat


    Original von Myke:


    Bei Regen und Kälte kuschel ich mit Christoph im Bett.


    :)) Myke


    Auch ohne Christoph dürftest du wohl kaum frieren ... in einer warmen Pension ... :rolleyes:
    Allein das Wort "Bett" zeugt von einer gewissen Wärme und hat nichts mit nassen, klammen Schlafsäcken zu tun :smokin:


    :D :D :D :))


    Aber ich habe einen guten Daunenschlafsack und werde auch nicht frieren. Klamm wird's aber sicher werden (das mag ich gar nicht!).
    Aber egal, ich werde mein bestes geben und ein Stückchen Sonne mitbringen! Immerhin regnet's hier gerade nicht ... ist zwar ziemlich suppig grau ... aber es darf ja schon deswegen nicht regnen, weil mein Auto dann muckt! Welches ich jetzt bepacken werde.
    Ich denke, ich bin spätestens 15 Uhr da (wenn's keinen Stau gibt) und freue mich, den Stimmen aus dem Chat endlich mal Gesichter zuordnen zu können!!
    Bis gleich!!
    :bounce:

  • So, da ich meinen Mitfahrer ja nicht abholen muss, hab ich meine Startzeit nach hinten verlegt. Werde so zwischen 11 - 12 Uhr losdüsen und nach meiner Kalkulation hoffentlich vor 18 Uhr da sein.
    Hier scheint die Sonne in voller Pracht, ist aber nur 11° *bibber* ;)

  • @ Lillith


    Soso, Du hörst Stimmen im Chat!? darüber sollten wir uns mal unterhalten. *macht einen auf verständnisvollen Psychiater :))


    BAF, die irgendwie mit ihrem Kingchen nicht aus dem Quark kommt :rolleyes:

  • Myke, ja, ich höre Stimmen ... von bösen alten Frauen! :D


    Ich hab' meine Packaktion jetzt erst mal unterbrochen, hier kommt's gerade eimerweise runter ;(


    Da koche ich jetzt erst mal Kaffee, in der Hoffnung, dass die Thermokanne für 4 Stunden hält ... sollte doch, oder?!


    Egal, ich schließe jetzt und bin eigentlich schon unterwegs ... nicht dass ich zum Schluss vergesse den Computer auszumachen. :rolleyes:


    Tschüss!


    Kerstin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!