Schwalberennen in Unterstedt am 31.07.

  • Zitat


    Original von simsonwilly:
    Hallo, kann man bei Euch auch Zelten. Ich würde vielleicht auch kommen. Gruß Willy von den Simsonfreunden aus Dinklage.



    Du meinst sicherlich, ob man da in Unterstedt zelten kann? Jo, kann man, man muss sich soweit auch nicht für anmelden, nur wenn man am Rennen teilnehmen will.


    Gruss
    Nina

  • So, da ich ja nun Vize's Schwalbe für's Rennen geliehen bekommen würde, wollte ich ma wissen, wie es nu mit den anderen Hamburger Damen aussieht, die mit nach Unterstedt kommen - Schwalbenmona wollte ja auch starten, oder?
    Wie sieht es mit Discoschwalbe nun aus? Die wollte ja eigentlich auch.
    Und BilleHH und ruby_ wollen wirklich nicht?
    Kommt schon, wir brauchen noch ein paar Pilotinnen, damit wir eine Klasse eröffnet kriegen - gibt's eigentlich überhaupt Unterstedter Schwalbenfahrerinnen? Im Club sind/dürfen ja nur Männers...


    Also, sacht was! :D


    Gruss
    Nina

  • Hi ihr Unterstedter!
    Damenklasse ein unbedingtes muß!!!!!
    Die Schwalbe war von Simson ja auch als Frauenmopped konzipiert!
    Und wir fordern jetzt unser Recht auf eine Eigene Konkurenz!;)
    Frauen an die Startlinie und gebt Stoff!
    Wir zeigen es den Jungs!
    Gruß schwalbenmona

  • Na dann klärt das mal per mail mit den Unterstedtern !
    mailadresse steht unten auf dem Anmeldeformular !


    Übrigens, als kleines Argument könntet Ihr ja einbringen, das selbst beim legendären Duo Rennen in Emsen eine Frauenklasse vertreten war !


    Hier der link.




    für nicht Dreibeiner !

  • @die Hamburger Deerns


    Wollen wir dann mal 'ne nette Anfrage an den Bruno von den Unterstedtern per Mail schicken, ob es denn möglich wäre mit der Frauenklasse? In Emsen hatte er es ja irgendwie zu einen unserer Elbschwalbels gesacht, aber dass wir das noch richtig schriftlich klar machen?
    Nicht, dass wir uns anmelden und es klappt dann nicht...
    'N paar Tage haben wir ja noch Anmeldefrist...


    Gruss
    Nina

  • Ich will definitiv nicht mitfahren, mach ja schon Fotos für die HP. Aber vielleicht finden sich noch andere Frauen nicht nur aus HH,die noch am Rennen in Unterstedt teilnehmen wollen.


    Oder wie wäre es denn, wenn sich da mal ein paar Unterstedter Frauen anmelden würden.

  • @ scary
    Am besten wird es wohl sein, wenn jedes rennwillige Mädel ihn mit ner eigenen mail bombadiert. So kommen wir hoffendlich eher zum Ziel!



    Also, ihr anderen schwalbenverrücten Mädels, schreibt was die Tastatur hergibt, auf das wir ein eigenes Rennen kriegen! :bounce:


    Muß doch zu machen sein!
    Gruß schwalbenmona

  • Zitat


    Original von BilleHH:
    Ich will definitiv nicht mitfahren, mach ja schon Fotos für die HP. Aber vielleicht finden sich noch andere Frauen nicht nur aus HH,die noch am Rennen in Unterstedt teilnehmen wollen.


    Oder wie wäre es denn, wenn sich da mal ein paar Unterstedter Frauen anmelden würden.



    Nagut, schade...


    Mit den Unterstedterinnen hatte ich auch schon überlegt - sollte man Bruno vielleicht auch vorschlagen, dass sie auch mal ihre Mädels auf Schwalben lassen - Sie müssen ja nicht in deren Club dafür eintreten...
    Ansonsten, die Hannoveraner, habt ihr vielleicht noch eine rennwillige Frau am Start? :D


    Gruss
    Nina

  • Hihihi:)) :)) :)) :)) (wenn er das liest, oha)
    Viel Glück fürs Rennen Mädels, aber welches Geschlecht auch immer. Moe, der wildeste Pilot unter der Sonne, wird eh alle rasieren!!!:D
    Grüsse aus H.
    Charly

    • Offizieller Beitrag

    Hiho Gemeinde,


    @ Charly, Du Schaumschläger!!!! Du willst doch nur von der Siegprämie nur was ab weil Du mir so´n ollen Motor für meine Rennschnecke geliehen hast! Besorg uns lieber ne Dame mit Stil die unsere Würstchen grillt, da haste genug zu tun! Oder möchte das eine von den Hamburger Mädls gern übernehmen:)) ?( !(Scary z.B.?)


    Allzeits gute Fahrt!


    Gruss vom kleinen bösen Mann:smokin:

  • Moe


    Mal schauen - vielleicht kann ich ja das eine oder andere Würstchen für euch grillen ;)
    Schließlich sind wir genug Hamburger Mädels, so dass unsere Jungs genug Grill-Mädels haben, da kann ich vielleicht "fremdgrillen" gehen... :))


    Aber nicht, dass lillith eifersüchtig wird... :))

  • Zitat


    Original von Moe:
    Oder möchte das eine von den Hamburger Mädls gern übernehmen:)) ?( !(Scary z.B.?)



    Alles ne reine Hannöverschfrage Moe!


    Gruß schwalbenmona

  • Zitat


    Original von Moe:


    PS: Aber nicht das die Hamburger Jungs dann ne Grillmutti von uns haben wollen, wir haben doch noch KEINE!



    Wie gesacht - wir Hamburger haben genug Mädels dabei (es kommen einschließlich mir 5 Frauen derzeitig mit, glaub ich), wird nur eng am Grill...

  • Moe


    Wie? Willst du jetzt sämtliche Hamburger Deerns abkommandieren zum Hannoversche Würstchen grillen? Ich weiss nicht, ob das die Hamburger Jungs so toll finden... :))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!