Schwalberennen in Unterstedt am 31.07.

  • BilleHH
    Das brauchen wir dem Sprecher nicht beizubringen. Ich werde nächstes Jahr mal in die offene Klasse einsteigen und dann werden die Elbschwalbwels mal versuchen mit 2 Frauen unter die Top 10 der nornalen Klasse zu fahren.


    votum
    Schade das es dieses Jahr bei Dir nicht geklappt hat. Doch ich hoffe mal im nächsten Jahr bist Du dann mit von der Partie und Party !


    pater-brown
    Denke wir sollten nächstest Jahr das Namenschaos mal beseitigen und einfach mal ein Bier oder so zusammen trinken.


    @diskoschwalbe
    Melde mich schonmal bei Dir als Schrauber an, damit Du richtig entspannt Rennen fahren kannst.


    Alfred
    Vieleicht schaffst Du es ja im nächsten Jahr mit uns auch Achse nach Unterstedt zu fahren.


    @ Rest vom Nest
    2005 wird es sich sicher bestimmt lohnen in Unterstedt zu erscheinen.
    Also schraubt und schraubt und schraubt. Ist ja noch 1 Jahr hin.


    2 taktigen
    Elbschwalbels
    Der frische Vize-Schwalbenkönig

  • @Vize
    Welche 2 Frauen meinst du denn?


    Wir bzw. Armin hat gestern geschraubt und das Teil fährt *freu* Konnte zwar gestern keine Runde mehr drehen, aber heute wird erstmal richtig anfahren geübt. Das einzigste, was an dem Teil nicht geht ist das Rücklicht, aber sonst alles im Lot. Armin meinte es lag an dem kleinen Knuppel vom Chokezug, das er gewechselt hat.

  • BilleHH,
    Na dann sehen wir uns ja morgen im headquarter der ELBSCHWALBELS... ich hab auch schon meine Stollen wieder runter geschmissen und roll wieder auf "Straßenslicks"


    Hamsti the 4th
    Elbschwalbels

    Hamsti
    ELBSCHWALBELS
    ...hell aint a bad place to be;-)

  • Hab jetzt mal die Bilder auf PC. Sind alle mitsamt genial geworden, auch die vom Wassergraben.


    Ist von jedem was dabei.


    Armin will die auf seine HP setzen, damit ihr euch die anschauen könnt.


    Videomaterial ist ja genial, wo hast das denn her?


    Jo, bis morgen dann mal wieder :)


    Gruß Bille
    Die nicht mal gescheit bis jetzt das anfahren blickt, aber es wird noch!!!!!!!

  • Hm, vielleicht komm ich morgen nach Feierabend ma kurz vorbei (hoffe ich bekomm' ihn einigermaßen pünklich... wäre ca. 21.30 Uhr)
    Seit ihr dann noch da? Und immer noch Erdkampsweg, oder? Bin neugierig, wat sich da immer für Leutz rumtreiben ;)
    Also wenn ein ziemlich dreckiger schwarzer Twingo um die Ecke fetzt mit rot-gekleideter Person - das bin ich... :D


    Gruss
    Nina

  • Scary


    Klar. Komm einfach vorbei ! Ich denke schon das wir dann noch da sind, ich muß ja meine offene Schwalbe für das Rennen 2005 fertig kriegen. Kannst Dir den wilden Haufen ja mal ansehen und wer weiß, vieleicht kommste dann ja öfters mal. Was Dein Projekt mit der Vape Zündung ? Schon eingebaut und fahrbereit ?


    2 taktigen und vieleicht bis morgen
    Elbschwalbels
    der frische Vize-Schwalbenkönig

  • @vize


    Nee, leider noch nicht fertig - musste so lange auf meine Teile warten, dass sie leider erst kamen, als ich nicht mehr so viel Zeit hatte zum schrauben...
    Ausserdem ist noch einiges anderes an der Schwalbe zu tun, ich weiß jetzt z.b. warum sie in Wacken nicht mehr wollte - die Zündung stand voller Öl... Also Simmerring getauscht und gut, hoff ich :rolleyes:.
    Naja, mal sehen, wann sie wieder fliegt...


    Also, man sieht sich!


    Nina

  • so unsere fotos sind fertig! ich finde das sie ganz gut geworden sind. bringe heute abend mal den laptop mit. dann könnt ihr sie mal begutachten. die schwalbe scheint so weit zu fahren. bilderbuch mässiges zündkerzenbild. nur der leerlauf muss noch vernünftig eingestellt werden. das problem lag tatsächlich nur am choke, zu langer zug und d ie gummidichtung war hine. gruss bis heute abend armin

  • Da !!! Nummer 5 das ist Hamsti !!! Der ein super Halbfinale gegen einen starken Gegner gefahren ist. Nochmals Glückwunsch zum 4. Platz in der Original-Klasse.


    Wo ist die Nr. 37 ???


    2 taktigen
    Elbschwalbels
    Der frische Vize-Schwalbenkönig

  • Nr. 37 muss ich erst noch hochladen. Mach ich gleich mal. Sorry, das ich die Nr. 37 übergangen hab *schäm*


    Dauert nur ein wenig, weil die Bilder erst freigeschaltet werden müssen. Sobald das hochgeladen ist, stell ich es hier rein.

  • SchÖönes Ding...!
    auch an den Vize König mein Glückwunsch...hassu guut gemacht;)


    Hamsti the 4th
    Elbschwalbels

    Hamsti
    ELBSCHWALBELS
    ...hell aint a bad place to be;-)

  • Moin.


    War gerade mal wieder auf der Unterstedter page !


    Die haben nochmal richtig Bilder vom Rennen nachgelegt !


    Für alle 30.07.05 rot im Kalender anstreichen.
    Schwalbenrennen in Unterstedt.


    2 taktigen
    Elbschwalbels Hamburg
    Vize

  • Hää? versteh' ich nich... ich kann nur Bilder von 2003 angucken...? wunder... wie kommst Du denn an die neuen?????????????????


    Haste schon gesehen? bin jetzt auch Flugschüler:D

    Hamsti
    ELBSCHWALBELS
    ...hell aint a bad place to be;-)

  • Glückwunsch Du Flugschüler !


    Schau doch mal unter Rennen 2004


    ganz, ganz unten sind Klicker für Bilder 2004


    2 tacktigen
    Elbschwalbels
    Vize


    P.S. Was geht heute Abend ? Im Logo spielt heute Abend eine Ärtze Cover Band / Die Zweitbeste Band der Welt für € 5

  • weis ja nich auf welcher seite Du warst,...aber ich hab da nur "Rennen 2003" zur Auswahl großes '?'
    bin wohl zu blöd zu surfen...;(

    Hamsti
    ELBSCHWALBELS
    ...hell aint a bad place to be;-)

    • Offizieller Beitrag

    Hiho Hamburger,


    kann hier mal einer von euch ein paar Info´s zum diesjährigen Rennen in Unterstedt geben. Ich habe den Link verbaselt und ich kann die Seite nicht mehr finden. Wird das Rennen am Samstag und Sonntag den 30./31.07. wieder stattfinden, wie sind vor Ort die Campingmöglichkeiten. Wir Hannoveraner wollen mit ein paar Jungs aufschlagen und vielleicht gibt es ja dann auch ein Team von uns das um die Krone mitfährt.


    Allzeits gute Fahrt!


    Gruss und Dank vom kleinen bösen Mann:smokin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!