Schwalberennen in Unterstedt am 31.07.

  • Moin,
    Ich fahre keine Rennen mit meinen Simmen.
    Dafür ist mir das Material zu schade.
    Bin nur neugierig, was da so alles abgeht.
    Und mal zu sehen welche verkorkste Kreatur
    hinter den vielen Nick´s steht, ist schon einen
    Ausflug wert.
    Um hier nicht wieder ne Lawiene loszutreten, bitte ich
    ich Dich mit Deinen Äußerungen bis Samstag zu warten.


    Gruß
    DER
    PATER:smokin:

  • Hey Marius !!!


    Schön das Du mitkommst ! Läuft Deine Schwalbe ?
    Wir sollen euch ja irgendwie bei Mac Brech in Dibbersen abholen.


    Bin mal gespannt was da am Samstag abgeht. Hast Du Dich auch für das Renen angemeldet ?

  • hallo leute,
    mein schwalbe ist leider kaputt - zieht falschluft - so dass ich das rennen leider nicht mitfahren kann ... ;(


    zum glück hat mir ein freund nen plastikroller geliehen und so werde mit ein paar leuten aus hannover anrollern ... :)


    und leider nur zuschauen können ... X(


    votum :smokin:

  • Moin,
    Gezählt hatte ich etwa 10 Leute die kommen wollten, gesehen hatte ich lediglich 4.
    Votum, PeterHannover, Alfred und Hamsti, der beim Rennen einen unglücklichen 2. Platz machte, weil es beim Start eine kleine
    Karambolage gab und er seine Schwalli auf die Seite gelegt hat.
    Schade Hamsti. Bist super Runden gefahren. Glückwunsch.


    Alle Anderen haben sich nicht bemerkbar gemacht, oder hatten Tarnkappen auf. Wo wart ihr?


    War eine super Veranstaltung. Bin nächstes Jahr auch wieder da und mach für Votum den Schrauber :D .
    Die 100 km Anreise auf dem Möp waren super und haben sich auf jeden Fall gelohnt.


    Gruß
    DER
    PATER:smokin:

  • hätt die warze doch zu gerne mal live gesehen ... :D


    aber alle hielten sich bedeckt... billeHH wo warst du ? wir hatten unsere schwalbennest-t-shirts an und hatten auf den ein oder andern händedruck gehofft ...


    schön das alfred kurz vor schluss aufschlug noch ein paar rennen gesehen hat ... :bounce:


    votum :smokin:

  • Schade das von Euch keine Meldung kam.
    Lieber Pater, ich stand direkt neben Dir, am Teilestand.. na ja wir tragen eben keine so tollen T-Shirts mit Namen und auf meine Begrüßung hast Du ja nur einen bösen Blick gehabt, schade schade.


    P.s.: Frau, kurze Haare, schwarzes Shirt, blaue Jeans, nah kommt die Erinnerung?


    P.p.s Hamsti ist nicht zweiter geworden. Ihr habt es noch nicht so drauf, gelle?


    Schöne Grüße und weiterhin gute Fahrt
    Discoschwalbe


    http://www.schwalbennest.de/apboard/smilies/biggrin.gif "Traue nie einem Mann der längere Haare hat als Du selbst".

  • Votum sagte mir, das es Hamsti sei. Hat er sich wohl geirrt.
    Soso, du standest also neben mir................
    Kann mich nicht erinnern ?( .
    Hab nicht böse geschaut, vielleicht kritsch.......
    Lange Haare kann halt nicht jeder tragen :D .


    Gruß
    DER
    PATER

  • Zitat


    Original von discoschwalbe:
    Schade das von Euch keine Meldung kam.
    Ihr habt es noch nicht so drauf, gelle?


    der pater hatte wieder einen bösen blick ?!
    ich hab`s doch geahnt: hat er wieder seine tabletten nicht genommen. Wenn er dann noch weissen schaum vor dem mund bekommt wirds echt gefährlich ...


    Nächstes Jahr werde ich ihn wieder an die Kette legen müssen ... :D .


    Schade dass ich`s nicht "so drauf habe" ?! Das Finale fand ich trotzdem kurios ... und Hamsti wird halt nächstes Jahr zweiter ... .


    Votum :smokin:, der sich gleich mal an den Baggerseee verzieht ...


    P.S: hätt mich gerne bei dir gemeldet, aber wenn ich dich nicht (er)kenne fällts begrüßen halt etwaqs schwerer.

  • Zitat


    Original von votum:
    der pater hatte wieder einen bösen blick ?!
    ich hab`s doch geahnt: hat er wieder seine tabletten nicht genommen. Wenn er dann noch weissen schaum vor dem mund bekommt wirds echt gefährlich ...


    Nächstes Jahr werde ich ihn wieder an die Kette legen müssen ... :D .


    " WUff"
    Konnte mich ja auch nicht so richtig austoben.
    Mit den Tabletten hätte ich doppelt soviel Spaß gehabt :D .


    Gruß
    DER
    PATER:smokin:


    (....der jetzt brav seine Tabletten nimmt und Gassi geht.....)



  • tüpsch pater... hat mal wieder keine augen für das andere geschlecht wenn er in ersatzteilen wühlen darf:D :D :D :)) :)) :))

  • Moin!


    War schon eine coole Sause, die da Abging! Dafür lohnte es sich, mit einem Golf 2 in der prallen Sonne ohne Klimaanlage im Stau auf der A1 zu stehen. Auch die dürftige Ausschilderung zum Rennplatz konnte mich nicht mehr schrecken. Danke für die Wegweisungs-SMS, Votum! :D


    Den Massenstart habe ich leider verpasst, beim Finallauf war ich aber dabei. Die Stimmung dort war gut und es war schön, Votum und den Pater getroffen zu haben. PeterHannover hatte sich schon früher verflüchtigt.


    Mir hat es dort gefallen, es war schon eine Art kleines Volksfest für Menschen mit Benzin im Blut mitten im tiefsten Niedersachsen. Motorsport pur! :))


    Gruß!
    Al


    p.s.: Der Pater hat immer so einen irren Blick, is schon normal so! :D

  • ja war echt ne geile veranstaltung. vielleicht wird ja nächstes jahr die zeltgemeinde grösser. wir waren seit fr. abend bis so. da. könnte bestimmt lustig werden und der namenswirwar würde gelichtet werden. :bounce: und mann frau können schon die rennstrecke im vorraus austesten.
    UNTERSTEDT 2005 WIR KOMMEN WIEDER!!!
    Schade das die durchfallbraune schwalbe nicht nach hamburg gegangen ist ;) hätte sie gerne gewonnen!!;)
    aber meine simme werde ich auch mit hilfe der ELBSCHWALBELS wieder zum laufen bekommen.


    gruss aus dem sonnigen hamburg
    armin

  • Moin.


    Erstmal, um die ganze Verwirrung zu lüften :


    Ich (Warze mit oliv matter Schwalbe ) bin 2. geworden.
    Hamsti ( hannomagblaue Schwalbe ) ist 4. geworden.


    Also somit 2 von 3 Elbschwalbels im Halbfinale. Natürlich auf Achse aus Hamburg angeritten und gesund und munter wieder zurück in der Hansestadt angekommen.


    An dieser Stelle mal ein großes Lob an den Unterstedter Club, der wie jedes Jahr wieder ein super Rennen und natürlich eine mega Party veranstaltet hat. D A N K E ! Mach weiter so Jungs !


    Nächstes Jahr kommen die Elbschwalbels natürlich wieder uns werden sich der offenen Klasse versuchen. Doch das gehört hier nicht rein.


    2 taktigen Gruß
    ELBSCHWALBELS
    Der Vize-Schwalbenkönig

  • Danke Warze für dei Richtigstellung...:))


    Ich hoffe der Rest vom Nest versteht jetzt unsere Philosofie...
    das Leben ist eine S-Kurve!
    Gaaaaaaaaas!!!


    ! ! ! R A C I N G ! ! !


    wer bremst verliert... bzw. wer später bremst, ist länger schnell!


    ...die Schwalbe macht das doch wunderbar! Hin- und Rückfahrt ohne Zwischenfälle und Reparaturen... in der Zwischenzeit noch n echtes Race gefahren... das "Kulturgut" erhalten... die Legende erweitert.


    Was wollt Ihr ... eigentlich noch :D


    Hamsti the 4rd
    Elbschwalbels :bounce:

    Hamsti
    ELBSCHWALBELS
    ...hell aint a bad place to be;-)

  • O.k. o.k.,


    beim nächsten Renne in Unterstedt springe ich auf Eure Füsse und dann gehen wir ein schönes Bierchen (oder auch was anderes) trinken. Alles klar?


    Ich vermute mal das der Pater nur so gestreßt nach neuen Teilen gesucht hat, es sei Ihm verziehen...., sowas geht eben vor!


    Gute Fahrt und bis nächstes Jahr
    Gruß Discoschwalbe
    ELBSCHWALBELS HAMBURG

  • Eigentlich müsste man die Elb Schwalbels in


    -Elb Stefans
    oder
    -Elb Fischers


    umwandeln.


    Könnt ja dem lieben Mann nächstes Jahr richtig beibringen wie die IG heißt :)) :)) :)) :)) :))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!