>>> Allgemeines, Smalltalk, ... <<<

    • Offizieller Beitrag

    Hi Sunisa,


    das mit dem Winterwetter hat leider 22 Gesichter. Ich gehe gerne Skifahren würde aber auch gerne mehr mit meinem Vogel über die Landstraße fliegen.


    Mann kann halt nicht alles haben ;(


    Ich hoffe dass Eure Teile noch rechtzeitig kommen.
    Hat Brummi für seinen Gepäckträger auch neue Schrauben mitbestellt. Ich habe für meinen im Baumarkt schicke Linsenkopfschrauen geholt. Sieht echt gut aus. Ich glaube die waren M5 x 60.


    Gruß
    Andi

  • Neu Schrauben nicht, die alten sollten noch gehen.Wenn nicht,
    haben wir haben ja zwei Baumärkte gleich in der Nähe :D:D
    Ist ja nur ein Katzensprung weg.Neue Kennzeichen haben wir gestern auch
    geholt.War gar nicht teuer. 52,95 pro Schild.Das ist glaube ich ganz o.k.
    Dieses Jahr sind ja blau.Passt gut zu meiner blauen. :)):)) Und wir
    hatten noch freie Auswahl.Somit haben wir zwei Fortlaugende Nummern genommen.


    Bis dann
    Gruss
    Sunisa

  • mach du guck
    Die gibt es in der Rothenburger Strasse,dort ist doch der Azarelli,daneben der Friseur und daneben das Versicherungsbüro.Wäre für das nächste Jahr vielleicht eine gemeinsame Aktion,da wir ja über 25 sind :)):))


    Gruss
    Sprudel......

  • Donnervogel Servus mein schwalbenkamerad!
    mensch du lässt es ja hier ganz schön krachen!
    ich glaube die Träumen schon Tag und Nacht vonDir :rolleyes:


    @alle die schokoschwalbe freut sich schon auf die erste große
    spritztour :bounce:


    Sprudellaster hoffe das die prüfung bestanden wird!drück dir die
    daumen :)




    also schönen abend noch Mirko 8)

  • @ Schoko.....
    kannst Du lesen :wink: :wink:
    Nicht ich habe Prüfung, sondern Brummi ( mein Göttergatte ) :D
    der ist Schüler.
    Meine letzte Prüfung ist etwas her und war "nur" der Staplerschein.
    Aber den habe ich natürlich.
    ich werde es Ausrichten,das Ihr in Gedanken dabei seid. Ist nur verrückt
    an einem Aschermittwoch eine Prüfung zu machen.
    Er liegt gerade in der Wanne und büffelt noch.


    Bis dann
    Gruss
    Sunisa

  • Schokoschwalbe ( irgendwie ganz schön lang )
    Danke fürs Daumen drücken, aber bei einer Zwischenprüfung kann man ja nicht sonderlich viel versauen. Das Maximale was mir passieren kann, ist das mir unsere Ausbildungsbeauftragte in der Firma den Kopf wäscht. Wenn man über 30 Jahre ist sollte man evtl. nicht mehr zur Schule gehen, wird mit zunehmendem Alter ja nicht unbedingt leichter. Hatte bloß fast keine andere Alternative!


    @ alle
    Was eine gemeinsame Ausfahrt betrifft müssen wir wohl noch etwas warten, da dieses Jahr der Winter wohl nicht so recht gehen will. Dachte auch das wir diese Woche ein wenig durch die Gegend düsen können, da wir beide Urlaub haben, aber bei Minusgraden ist das nicht so toll.


    So genug geschrieben, werde mich mal weiter meiner Felgen annehmen. Habe in den letzten zwei Tagen angefangen meine Felgen aufzubereiten, Felge polieren, Speichen schleifen und dann mit einem Pinsel schön sauber eine nach der anderen Streichen.
    Sehr zeitintensieve Beschäftigung, aber das Ergebniss ist ganz sehenswert.


    Gruß Stephan

    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  • Ja so verrückt kann nur mein Mann sein. hat der Grossen den Sündhaftteuren
    Künstlerpinsel der Marke " DaVinci" gemaust. Und streicht Speiche für Speiche.
    Bekloppt oder??? :wink: Deswegen hoffe ich das der Winter verschwindet,
    damit es hier wieder normal zugeht.Ansonsten fallen ihm womöglich noch
    andere Dinge ein,wie Rahmenverkleidung streichen :D ????
    Solange er nicht wieder den Motor zerlegt, im Wohnzimmer aufm Esstisch :roll:


    Gruss
    Sunisa

  • Hi!
    Mannmannmann... da geht man mal 3 Wochen net in Nest online und dann wird soviel gemailt! Schon was in Aussicht, wann wir uns alle mal wieder zusammen setzen? Klingt auf alle Fälle prima, das es noch ein paar Simmen mehr werden, die mit nach Suhl fahren! Bei mir könnte es damit allerdings a bissel schwierig werden, da ich nächste Woche nen Lehrgang bei der DEKRA-Akademie anfange und von daher höchstwahrscheinlich recht knapp angebunden sein werde (weiß ja net, wie viel man da lernen muß)! Nach Suhl hab ich zwar auf jeden Fall vor zu schauen, nur ob ich die Strecke mit meiner S50 fahre kann ich noch nicht sagen!

    ...die ganze Welt ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale!!

  • Geil!


    Nur leider die falschen Felgen drauf
    Da gehören Stahlfelgen mit den Blechradkappen drauf oder eben die 14" Barock Felgen!


    PS: 2 Zylinder fehlen aber am Motor auch =)

  • Hi Sprudel...,
    wie ist eigentlich die Bestickung gelungen?
    Gibt's dabei eine Standard- Farbe oder ist die frei wählbar? Frage deshalb, da z.B. schwarzer Stick auf schwarzem Pulli / T-Shirt nicht viel Sinn macht :D
    Was ist mit Samstag - steht der Schraubertermin noch? Würde mich evtl. ins Auto setzen und mal vorbeischauen.
    Bis dahin!


    Gruß
    Sascha

  • @ slu,
    Wegen dem Stick,ist es glaube ich besser ich erzähl Dir alles,
    und zeig Dir mal die Vorlage.Du kannst gerne vorbeikommen,
    wenn Du magst,wir sind da.Gebe Dir gerne per Mail die Adresse.


    @ Bernd,
    klar ist es nicht genau das Auto was ich hatte,aber es waren die einzigen vernüftigen Bilder ich ich auf einer Seite gezogen habe.Meiner hatte nur 4 Zylinder war Bj. 74 und 110 PS.Ausserdem hatte er Orginalfelgen drauf.
    Mir kams nur auf die Farbe an.Bei dem Auto ist auch ein rechter Spiegel,der bei mir nicht war.


    Gruss
    Sprudel.....

  • AN A L L E !!!!
    Habe heute die 45 Euro bezahlt.Ausserdem kam uns eine Dumme Idee. Die
    Stickerei hat ja auch ein Firmenlogo.Die Assistentin redet mal mit Chef,ob wir
    den Stick nicht günstiger bekommen,dafür kommt das Firmenlogo als Brust-
    stick oder Ärmelstick zusätzlich drauf.( Kostet dann natürlich nichts
    " Sponsoring ") :D:D
    Ausserdem wäre es nicht schlecht Textilien aus zu suchen wo die
    Schriftfarbe in Schwarz oder weiss draufpasst.Damit nicht zuoft der Faden
    in der Maschine gewechselt werden muss.Am besten ein hellblau für die
    Jungs. :))


    Grüsse
    Sprudel......

  • Kurzes Lebenszeichen an Sunisa - danke der Nachfrage ;)


    Hellblau? Das passt so gar nicht zu meinem Teint
    Ne ernsthaft, ich besorg lieber was schwarzes :) Wann sehen wir uns denn alle wieder?


    Sponsor-Ärmelstick klingt für mich gut, schöne Idee!

  • ja wahnsinn,das Du es geschafft hast mal ein Lebenszeichen ab zu geben.
    Die Idee mit dem Firmenlogo hat Stephan angezettelt.
    Und wenn es nur zwei Euro billiger wird,oder nur 80 Cent,wäre wir gut bedient,da der Brust bzw.Ärmelstick immerhin 7,80 kostet
    und wäre somit kostenlos.Allerdings ohne Schrift nur das Logo.


    Gruss
    Sprudel.........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!