irgendwelche clubs von simson in der nähe von geseke paderb

  • Hallo
    komme aus Lemgo, und würde mich über ein treffen freuen. Wobei ich sagen muß wenn das Wetter nicht mit spielt fahre ich Auto. Habe letztes jahr ne tour ins Sauerland ( Sorpesee,eine Strecke ca200km) gemacht, war wirklich nett.
    höre von euch.
    gruß martin mit seiner kr51/1 aus dem jahre 1973
    martinknothe@gmx.de

  • joa kla peppi ich komme natürlich mit.
    Achja wegen dem "du kannst kein schwalbe fahren" reden wir nochma können ja mal ein rennen machen aber da findest du bestimmt ne ausrede um dich davor zu drücken ne ^^.
    na alles kla bis die tage

  • Hoho, ich lache...
    Das mit dem Rennen verschieben wir wohl, weil während du noch antrittst bin ich ja schon in Gieselwerder... Ernsthaft jetzt, ich fahr´ Pfingsten so oder so mit Schwalbe da runter, schick mir mal deine Mailadresse, meine steht hier irgendwo in meinem Profil (glaub´ich)... Hab die Woche vorher Urlaub, wollte eigendlich schon Donnerstag los, aber das klären wir dann noch!!!

  • kla deine adresse habe ich doch glaube das die richtig war...also ich habe dir einfach mal ne mail geschrieben aber das mit dem urlaub freitags klappt glaub ehe nich ausser meine berufsschullehrer werden erschossen oder es ist feiertag oder die schule brennt ab ^^ aber so weit kommts ja ehe nich

  • Hallo und guten morgen


    @ chico, OliverPB, martinkr51 und Schwalbe_KR_51_2
    Vielleicht können uns mal alle treffen und ´nen Ritt unternehmen,
    Stammtisch hört sich eigendlich ganz gut an...


    @Schwalbe_KR_51_2
    Fährtst du ab und an in Geseke rum? Seh hier ab und an noch ´ne weiße 2er und ´ne rote 1er... Hab die aber bis jetzt noch nicht erwischen können...


    Schönen Gruß
    Stefan

  • Hallo olli_lippstadt, endlich tut sich was im Umkreis...
    Komme grad von ´ner Tour


    Geseke - Verlar - Mantinghausen - Lipperode - Lippstadt (Eis gegessen)- Bad WK - Erwitte (Schloßkirmes)- Menzel (80 Jahre Tambourkorps) - Rüthen (eingekehrt) - Büren (Trödelmarkt) - Steinhausen (Pipi-Pause) - Geseke!!!


    Wär schön wenn nächstes mal ein paar mehr dabei wären, alleine macht´s doch nur halb so viel Spaß!!!

  • hier meldet sich noch wer aus lp kr51/1 zz leider mit problemen würde mich gerne anschlissen und könnte als erstes ein paar schraubertipps gebrauchen ;) icq , skype und msn vorhanden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!