Simsons in Magdeburg

  • ich kenne den oldtimerparkplatz im stadtpark, aber wie läuft das ab, einfach seine dazu stellen? oder gibs ne gemeinsame ausfahrt/hinfahrt/rückfahrt. eigentlich wollte ich mich mit nem fahrrad und nem bierchen auffe wiese legen.


    fakten-fakten-fakten :D

    Wer ander'n eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät!

  • Du musst auch gleich wieder die Mücke an den Elefanten malen... oder so...


    Dachte das ist später.. naja.. dann kann ich sie wenigstens mit Originoal-Farbe präsentieren! :bounce:


    PS: Und ich bezweifle, dass deine bis dahin fährt! So BÄÄH :smokin:

  • vergaser hab ich vorhin nochma komplett gereinigt, läuft jetzt besser. und schaltung hab ich auch eingestellt! soo: selber bähhh!


    (nur dumm das mir der frontscheinwerfer runtergefallen ist und zerbrochen ist... X( )


    also falls noch jmd. einen rumliegen hat: MELDEN!

    Beer - So much more than just a Breakfast Drink !

  • bravo...
    vorhin war komisch... auf einmal ging mein vorderlicht doch wieder an aber mein rücklicht dann nicht mehr... irgendwie fallen die beide abwechselnd aus...
    ach ja und das mit der hupe... die lampe hin vorne noch runter und hat die hupe gerührt.. daher das tröten ^^

  • Hallo,
    komme auch aus Magdeburg und hab ne S50B2 und ne KR51/1 K. Bald kommt noch ne Duo 4/1 dazu. Es wäre mal ne gute Sache wenn sich mal nen paar Simson-Freunde hier in Magdeburg treffen würden. Das Wetter bietet ja gerade die besten Möglichkeiten dafür. Als Ort zum Treffen hätte ich auch Stadtpark vorgeschlagen oder eventuell im Herrenkrug. Anschließend könnte man ja noch ne gemeinsame Ausfahrt machen oder irgendwo grillen.


    Am 1.Mai war ich auch im Stadtpark aber Schwalben waren da wirklich rar^^. Allgemein war wenig Simson vertreten.


    Naja...macht ma nen paar Vorschläge in Bezug auf das Treffen.

  • Ich wäre ja gerne gekommen, nur ohne frontscheinwerfer fahren is bissel blöd ^^
    ich hoff ma ich bekomms die woche noch repariert.

    Beer - So much more than just a Breakfast Drink !

  • Kannste mit deiner Schnodderseuche überhaupt wieder richtig abpaacken jetzt? ^^


    Oder bist du Magdeburgs berühmt berüchtigter Schweinegrippefall?

  • hätt ich man nur einen euro bekommen für jedes mal wo ich "schweinegrippe" gehört hab...
    Mir gehts schon wieder viel besser. Das Bier am WE hat viel geholfen :D


    Dienstag gibts Geld, -> Dienstag gibts Frontscheinwerfer

    Beer - So much more than just a Breakfast Drink !

  • na.. öööhh.. wollen wir dann mal bei AKF bestellen? Auch wegen deinem Scheinwerfer jetzt... oder eilt das jetzt aufeinmal? Läuft doch eh noch nich so rund oder?

  • doch hab noch was dran gemacht.. läuft jetzt wieder gut, konntes jetzt bloß nich beim fahren testen ohne scheinwerfer.
    Schaltung hab ich auch eingestellt. schaltet wesentlich besser jetzt.

    Beer - So much more than just a Breakfast Drink !

  • Zitat von druidentor

    so war mit meiner grünen Sschwalbe gegen 11Uhr dort . Es waren ja wohl ein paar schicke Motorräder aber von anderen Schwalben keine Spur :(



    ich habe die grüne schwalbe gesehen:) da sind dann irgendwann zwei mädels mit weggefahren. richtig erkannt?

    Wer ander'n eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät!

  • Hab gehört, dass am 09.05 in Ummendorf Oldtimer Treffen is. Werden denn hier auch ein paar Simson Freunde dort vertreten sein? Wollte mit nen Kumpel nähmlich hinfahren.


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!