Simsons in Vietnam

  • jaja...


    so doof sind die amis und soooo klug sind die genossen in moskau...
    ;)


    mal zum hintergrund der story, will jemand wissen warum die amis bei der problemlösung den bleistift aus dem rennen genommen haben?

  • Boah fett, das Bild mit dem "vielen Verkehr" fetzt ja, sicher nen ordentlicher Duft in der Luft *g*.
    Ich denke mal, bei uns könnten auch viel mehr Leute kürzere Wege mit dem Rad oder dem Mopped erledigen, aber uns gehts in dieser Hinsicht zu gut, sind zu bequem. Ich fahre auch mit dem Mopped in die Uni, könnte auch Auto fahren, aber 1.bin ich da nicht viel schneller eher sogar langsamer wegen Parkplatz suchen bzw. nicht am Stau vorbeifahren können usw. und außerdem kostets weniger Sprit.

  • Hallo,
    in Vietnam braucht man auch kein Helm!
    Habe letzten Monat auch die Urlaubsfotos von meinen Kumpel angeguckt der in Vietnam war da sind die Bilder von den Gänsen usw. harmlos, das schärfste ist ein bild wo einer ein Kühlschrank auf sein Moped transportiert.


    Gruß Marc

    • Offizieller Beitrag

    Hach, jetzt wo der Thread wieder ausgegraben wurde, sticht gleich was ins Auge:


    Zitat von FRS

    mal zum hintergrund der story, will jemand wissen warum die amis bei der problemlösung den bleistift aus dem rennen genommen haben?


    Unser Freund hat sich offensichtlich nicht nochmal gemeldet (und auch ausser dem Streber-Post nix weiteres im Forum hinterlassen). Das hat mich nu aber interessiert und ich hab mal Tante Google befragt. Anscheindend war's tatsächlich nur eine Urban Legend.


    MfG
    Ralf


    (Schlimm, so früh am Tage schon Langeweile zu haben)

  • nee nee prof... hier isser... der mit der streberantwort... ;)


    muss aber zugeben, das ich die geschichte schon fast vergessen hatte... *g


    aber du hast das ja vollkommen richtig recherchiert, ich hab dazu noch nie im netz nachgesehen, da ich das ganze nur mal in einer vorlesung hatte...


    MfG FRS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!