• Offizieller Beitrag

    Ahoi Harlekin,


    ich nehme wie bestellt ein T-Shirt in Größe M und einen Kapu, ebenso in M, männliche Erscheinungsform, und alles bitte schön in Schwarz... Und mit dem alten Logo, und vorn jeweils nur den Nickname...:D ;) !


    Allzeits gute Fahrt!


    Gruss und Dank vom kleinen bösen Mann:smokin:


    PS: Klasse Aktion von Dir das Du Dich drum kümmerst...:)

  • Und noch eins

    dängdiggedängdäng *KLICK* näääääähäääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn ...

  • so da jetz feststeht wie das design ist nehme ich nun doch was.


    - 1 t shirt, blau, größe L, mit nick
    - 1 pullover, blau, größe L, mit nick


    alles for men natürlich.


    mfg homer

  • Hi! wenn ich mich für hellblau entschieden habe, ist das Logo dann auch hellblau?Weil ich habe nochmal darübernachgedacht. hellblau auf hellblau fällt nicht sonderlich auf! Wenn es irgendwie möglich ist und noch nicht bestellt wurde nehme ich doch weiss. also grösse m für m. nick -schwaelbchen-..1X.. sorry......bis dann
    p.s.:vielleicht ist das für jn. der sich ebenfalls für hellblau entschieden hat noch die letzt gelegenheit um zu tauschen?denkt drüber nach
    schwaelbchen

  • so hier jetzt mal das logo!



    vorne der Name wie schrift und hinten über den Rücken das logo!


    und das alles in weiß


    einwände? :rolleyes:



    €dit: ist zwar nen bissel klein aber die schrift kommt nen tuck größer hoffe man kann was mit anfangen


    Die schriftart da ist jetzt ARIAL BLACK es kann aber auch IMPACT(mit einer leerzeile zwischen den buchstaben)
    verwenden wenn sie es da haben das würde dann besser passen



    AUf auf bestellungen machen bis zum Freitag dann geht die erste ladung raus

  • 21stück sind bestellt


    Bitte schut mal in die Liste(exel) ob es passt mit der bestellung


    Fehler müssen berichtigt werden von euch!


    Namen werden so Geschrieben wie ich sie unter Nick stehen habe!


    Und hier die preise!
    T-Shirt (nick und Logo) 15€
    T-Shirt (nur logo) 10€
    Kappu (nick und logo) 37€
    Porto muss ich sehen wie ich es am billigsten wegbekomme denke zwischen 2 und 4 € (je mach bestelltem)



    auf auf bestellen



    :bounce:

  • Hi fast richtig: -schwaelbchen- also mit ae und natürlich alles klein. soll ja identisch sein. Aber bitte nochmal mit den farben erklären....ich bin im moment ein wenig begriffsstutzig. wenn das t-shirt weiss ist, welche farbe hat dann das logo? und wenn das t-shirt hellblau ist, welche farbe hat das logo dann? schwaelbchen

  • Hast du jetzt das Logo in Groß organisiert? Sonst wird die Sache arg verpixelt. Ist jetzt der Nick und das Logo in einer anderen Farbe? irgendwie seh ich keinen Unterschied zwischen dem alten und dem neunen Vorschlag. Was soll der getsrichelte Rand im Bild?
    Sorry, daß ich nur rummeckere aber wenn ich knapp 40€ fürn Pulli hinleg, soll das schon was gescheites sein....

  • Sukotai


    wenn ud mal lesen würdest dann Wüstest du die antwort!!


    Die schrift wird Wie beschrieben die stichel kommen natürlich nicht mir drauf!



    Farbe vom LOGO und der Schrift weiß egal welche stofffarbe!


    neun dsa LOGO hab ich ncoh nciht in groß werde es aber als vector umbasteln und dann kann man es ohne Qualitäts verlust vergrößern wie man will!


    Klar soweit?


    Schwälbchen


    ist geänder!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!