• Jo ist notiert!


    Ähm ich werde Jetzt noch bis ende der woche warten dann werde ich es bedrucken lassen!


    Wer später noch eins will muss dann nen bissel warten bis ca 10 stück zusammen sind damit es sich lohnt!

  • @ Harlekin


    Ich will ja nicht meckern, aber bei deinem Entwurf sind 3 verschiedene Schriftarten vermanscht und dass sieht ein bisschen durcheinander/zusammengekleistert aus.


    -Logo 1. Schrift (ist wahrscheinlich schwer rauszufinden was das für eine ist)


    -Nick 2. Schrift


    -URL 3. Schrift


    Ein bisschen einheitlicher wäre doch schöner, oder??? *duck und weg*



    Und wegen der Farbe:
    Das hellblau wird auf was dunkelblauem vermutlich nicht gut rauskommen. Wieso orientieren wir uns nicht an der letzten Staffel ?

  • Japp, seh ich genauso. Als Schriftart würd ich weiss empfehlen, das passt überall, außer halt aufm weissen shirt. ;)


    Und wegen der Schriftart kannst du ja mal den FlyingStar anschreiben ob er noch weiß, welche er damals verwendet hatte, denn die sah wirklich gut aus.


    MFG Jupp


    PS: Ich hab das Shirt grad an :D

    dängdiggedängdäng *KLICK* näääääähäääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn ...

  • ehrlich gesagt, überleg ich gerade ob ich die bestellung nicht zurücknehme, denn das design ist nicht so der blender. ich würde es auch wie flyingstar gemacht hat wollen, einfacher weißer siebdruck!


    mfg homer

  • ALTES! :D

    dängdiggedängdäng *KLICK* näääääähäääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn ...

  • Ich wär auch für das alte Design...


    Also, zu meiner Bestellung kommt noch ein schwarzer Kapu (weiblich :D ) in Grösse M dazu... Ich bin am überlegen, ob ich das (vom grossen Unbekannten ;) ) bestellte schwarze T-Shirt auch in Grösse M nehmen soll... Weil wegen beim Waschen schrumpfen und so... ?(
    Ach ja - alles mit Nickname... ;)

  • So fand ich damals gut:
    (hab mal schnell mein Shirt fotografiert)


    Und so sollte es meiner Meinung auch wieder aussehen, blos halt mit dem .de

    dängdiggedängdäng *KLICK* näääääähäääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!