Suche Simson Piloten aus dem schönen Ostfriesland (Leer)

  • :bounce: Hey ich habe heute endlich mal mit einem Simsonfahrer
    reden können! Eine gelbe 3-Gang-Schwalbe mit Fahrer luden mich
    zum Anhalten ein.
    Also gibt es Hoffnung für Emden !!! :bounce::bounce::bounce:
    Der Zwillingsbruder von Marc hat ebenfalls eine Schwalbe.
    Kurz vorher ist Marc sogar noch jemand mit einer schwarzen Schwalbe
    begegnet - allerdings wird der Fahrer ebenfalls schwarz gewesen sein:
    Weil er seine schieben müßte und sich bestimmt geärgert hat ! :)):)):))


    Ich habe an der FH in Emden letzten Donnerstag erst eine S50(grün-3-Gang) stehen gesehen und denke, dass eigentlich genügend LEUDE zusammenkommen müssten, um eine schöne Tour an der Küste und ein paar nette Treffen(grillen, etc.) veranstalten zu können. Leider stecke ich mitten in den Klausuren und werde erst in 2 Wochen eine Anzeige schalten. Dann kann ich mich damit auch eher befassen.


    Ein witziger Name wird uns schon einfallen( "Die Küstenknatterer" Simson und Oldtimer auf 2 Rädern).


    So - das war der aktuelle Bericht aus dem ostfriesischen Emden.


    Ich gebe zurück an die anderen LEUDE. :smokin:


    Euer Icehand

  • SimsonKR50, zz wohnhaft Lütetsburg (neben Hage) meldet sich zur Stelle! Mir ist hier allerdings bisher noch niemand entgegengekommen mit ähnlichem Gefährt. Wo stecken die alle?

  • Zitat von SimsonKR50

    SimsonKR50, zz wohnhaft Lütetsburg (neben Hage) meldet sich zur Stelle! Mir ist hier allerdings bisher noch niemand entgegengekommen mit ähnlichem Gefährt. Wo stecken die alle?


    Dann sind wir ja fast Nachbarn. Ich wohne in Bargebur, Vielleicht hast du mich ja schon mal gesehen, entweder mit blauen Duo oder einer 500er Vulcan

  • Bist mir bisher noch nicht übern Weg gefahren. Bin allerdings auch meist nur zwischen Norden und Lütetsburg am pendeln. Hab auf'm Schulhof ne schwarze Schwalbe entdeckt, konnte Fahrer noch nicht ausmachen. Kennt den evtl. jemand? Müsste aus Norden oder näherer Umgebung kommen.

  • Zitat von SimsonKR50

    Bist mir bisher noch nicht übern Weg gefahren. Bin allerdings auch meist nur zwischen Norden und Lütetsburg am pendeln. Hab auf'm Schulhof ne schwarze Schwalbe entdeckt, konnte Fahrer noch nicht ausmachen. Kennt den evtl. jemand? Müsste aus Norden oder näherer Umgebung kommen.


    Wenn du die Schwalbe in der BBS meinst, der kommt aus Ostermarsch.

  • Lasst uns mal gucken wo alle am besten hinkommen + ´ne kleine Tour machen können.


    Emden ist alo nicht der Nabel der Welt...was wir eigentlcih schon immer ahnten - aber einfach nicht wahrhaben wollten...*sülz* :D


    Macht mal ´nen Vorschlag.


    Bin die nächste Woche aber schwer beschäftigt mit Prüfungen und habe kein fahrbereites 2-Rad... :cry:


    Cu

  • :(
    JA sagt mal : Was ist das denn in Ostfriesland für ein müder Haufen?!



    :smokin:



    Will sich denn keine Runde aus dem Bereich Emden/ Norden/ Aurich/ Leer zusammen finden?


    Ich habe bisher von keinem wieder etwas gehört...


    Schade.... bei diesem Wetter.

  • :rolleyes:


    Lebt Ihr noch ?!


    :rolleyes:


    Bin noch dabei meinen Schalbemotor in Ordnung zu bringen...


    Habt Ihr schon wieder etwas unternomen?


    Gruß


    Karl
    ...aus Emden


    :smokin:

  • Hi!


    Endlich mal ne meldung aus Ostfriesland !


    :)


    Ich komme aus dem traurigen Aurich :D Dem Herzens Ostfriesland ;)
    Wenn du hilfe brauchst, würde ich dir gerne helfen, nach leer ist es ja nun nicht so weit :D





    MFG Herr-Freizeit

  • Hi.


    Also ich komm aus Ostrhauderfehn, und kenn noch 4 Leute in Rhauderfehn mit Schwalben / S51


    Also wenn meine S51B denn mal soweit is (sind grad debei den Rahmen zu bearbeiten.. scheiß arbeit!) könnt man ja vllt von Leer aus was starten..


    mfg

  • In letzter Zeit sind recht viele Schwalben auf Tour hier...Und sogar 2 weitere KR50 hab ich gesehen.


    Aber mehr als Grüßen war bisher nicht drin, angeblich gibt es sogar nen inoffiziellen Simson-Club in Norden, weiß da wer was von?
    P.S. Ich bin nichtmehr grün sondern blau/beige. Gibt es eigentlich irgendwas außer Hammerite was auf den Kisten hält? Alle blauen die ich gesehen hab hatten definitiv das Zeug drauf

  • Moin,


    *meld* ich komme aus Oldenburg ... ich würde auch gerne zu nem Treffen kommen ... ! Und ich bin mobil ... Schwalbe Kr 51/1K Bj. 1976 .


    hier in Oldenburg muss es mindestens noch zwei Schwalbe-fahrer geben. Einen habe ich schon persönlich kennegelernt. den anderen ... hmm.


    wie gesagt ... wenn ihr was an den Start schafft ... ich bin dabei... würde natürlich auch mitorganisieren.


    René

  • Melde mich dann schonmal bei euch ab....Mitte nächsten Monats ziht meine Simmi mit mir ins schöne Hildesheim um, werd mal schauen ob ich in den Semesterferien mal die Tour aufm Roller zurück zur Küste wage :)

  • Hi


    ich komme aus Rhaudermoor (Rhauderfehn) und bin begeisterter Simson-Fahrer. Mit meiner Schwalbe (KR51/1H) habe ich schon viele größere Touren gemacht. z. B. war ich mit meinem Freund in Rheine, Norden, Syke, usw.
    Das waren meist nur Treffen wo mir alleine mit unseren Simsons waren. Zündapp und Kreidler waren weit aus mehr vertreten. Also von daher wäre das ganz schön, wenn sich hier in Ostfriesland ne kleine Simson-Gruppe bilden könnte. Dann könnte man zusmmem größere bis kleinere Touren machen und ein bißchen fachsimpeln. Unsere Mopeds sind restauriert und laufen bis jetzt zuverlässig. Hier und da melden sich mal ein paar Sachen, das aber denk ich bei einem Alter von mehr als 30 Jahren normal.
    Wenn ihr mal was starten wollt, meldet euch!
    Gruß


    simsonfriese

  • Moin Heiko ;)


    Hab gar nich gesehn das du nu auch hier angemeldet bist ..


    von wegen Tour sag ich mal nur Bockhorn 2008
    freu mich da schon drauf.. naja wenn mein motor bis dahin wieder ganz is .. :roll:


    wär sicher lustig mit n paar mehr leuten dahin zufahren als dieses Jahr!! .. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!