5. Harzer Oldtimertreffen

  • Zitat von Muetze

    NA gut, dann nicht. DAnn musste Dörthe halt zerlegen oder kommst gleich direkt mit Ihr nach HAnnover geeiert.


    Gruß Muetze :bounce:


    Naja, muss nur halt dat Vorderrad abbauen und gut ist...
    Nee, direkt mit Dörthe dahin? Neeeeeeee......


    Gruss
    Nina

  • Wieso denn nicht, ist doch kein Weg.
    Airhead und ich sind doch auch mal locker nach Bremen geeiert.
    DAuert auch gar nicht lange :roll:



    Gruß Muetze :bounce:

  • Ne, wenn ich nach Hannover eiere, ne danke, dass muss ich nicht haben.... Da pack ich sie lieber in den "Twingo-Blitz" ( :)):)):)):)):)):)):)) ) und fahr so nach Hannover.... Denn wenn ich mit ihr runterfahre brauche ich mindestens einen Tag.... Sind nämlich ma locker 180km (jetzt nur Autobahn, weiss nicht, wie viel Landstrasse, bestimmt 200km, wenn nicht mehr...) und da hab ich bestimmt keine Lust mehr in'n Harz zu fahren... Weil mein Arsch schon blau ist.... :roll::))


    Gruss
    Nina

  • Hehe, aber nur die HArten kommen innen Garten.


    Ich fahre bald (Osterferien) mit dem Möpp nach Potsdam, zu Motorradrocker. DAs sind denke ich mal locker 300Km und danach kann einem der Arsch weh tun.
    Frag besser nicht warum ich da hin fahre, kannste dir aber denken :roll:


    DAnn komm mit dem Auto, hauptsache du bist da und wir fahren dort in einer großen Gruppe hin.


    Gruß Muetze :bounce:

  • Zitat von Muetze


    Ich fahre bald (Osterferien) mit dem Möpp nach Potsdam, zu Motorradrocker. DAs sind denke ich mal locker 300Km und danach kann einem der Arsch weh tun.
    Frag besser nicht warum ich da hin fahre, kannste dir aber denken :roll:


    Hm, nö, weiss ich nicht warum...


    Gruss
    Nina

  • Na ich will mir nen Trabant zulegen und auf deinen Tipp hin, hab ich ihn doch mal angeschrieben. DAnn schraube ich bei ihm mit ihm und nach meinem Geb,. hol ich ihn dann ab.
    DAs wird ein geiler Kombi, dann kann ich selber meine Mopeds hin und her fahren.
    DAnk an dieser Stelle nochmal für den Hinweis Scary.


    Gruß Muetze :bounce:

  • Zitat von Muetze

    Na ich will mir nen Trabant zulegen und auf deinen Tipp hin, hab ich ihn doch mal angeschrieben. DAnn schraube ich bei ihm mit ihm und nach meinem Geb,. hol ich ih ndann ab.
    DAs wird ein geiler Kombi, dann ann ich selber meine Mopeds hin und her fahren.
    DAnk an dieser Stelle nochmal für den Hinweis Scary.


    Gruß Muetze :bounce:


    Ach so.... Na dann mach ma..... :wink:


    Gruss
    Nina

  • Ej leute ich hatte gehofft auch andere mit diesem treffen anzusprechen, und
    nicht immer die üblichen verdächtigen!
    Bitte lasst hier die sinnlose laberei, die anderen Leute interessiert das sicher nicht. Ihr habt beide Icq macht das da oder in irgend einem bekannten spamtheard!

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • @ Airhead, ist ja gut, wollten keinen damit ausschließen, hören ja auch auf.
    Ich melde mich aber dafür mal an, fürs Treffen.


    @all, ich könnt ruhig auch was schreiben :roll:


    Gruß Muetze :bounce:

  • Moin...


    Schade, das bisher nicht viel kreatives geschrieben wurde.
    Günni will da mal anrufen und die Details klären.
    Ich und Günni werden mit dem Trecker anreisen. Er will sehen, ob er den Schlafwagen vom Treckerclub bekommt.
    Die Frage ist nur, welche Tage in Frage kommen. Da ich in Salzgitter zum Osterfeuer am Samstag, bei uns im Dorf, will, kommen entweder Fr.-Sa. bzw. So-Mo. in Frage.
    Den üblichen Verdächtigen kann ich Unterschlupf in der Residenz meiner Eltern anbieten.


    So denn...
    WER WILL MIT?



    Gruß
    DER
    PATER :smokin:

  • hallö wer kommt den nun alles noch also ich und der pater werden da auf alle fälle da sein ich wohl auch mit der schäbigen schwalbe


    an die Hannoveraner wieso kommt ihr nicht?



    werden so wie es ausieht von sonntag bis montag da vorbeischauen

  • Da ich zu Ostern bei meiner Schwester eingeladen ,bin die in WF wohnt, werd ich am Sonntag Vormittag in Schladen aufschlagen ,aber nur mit Auto.



    Moonster X(X(:bounce:

    Der einfachste Weg nichtständig auf die Fresse zu fallen ist ständig auf dem Bauch zu kriechen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Harlekin

    an die Hannoveraner wieso kommt ihr nicht?


    Ahoi!


    @ Harlekin, wie dreivier Pots weiter oben schon erwähnt, ich muss arbeiten. Unser Stammtisch ist ja nur für die daheim gebliebenen.... 8) . Ich möchte aber Fotos sehen und hören was der Pater wieder so angestellt hat... :D . Und nich traurig sein, wir sehen uns dann ja in Suhl!


    Allzeits gute Fahrt!


    Gruss Moe :smokin:

  • Genau...


    Lass sie doch alle zu Hause am warmen Herd bei Mutti, die Warmduscher... :)) .
    Werden wir halt alleine ins Feuer pullern, Bier in die Runkel kippen und sehen welchen Stoff wir in die Wasserfeife bröseln :D .
    Hab heute angefangen den Tank von Günnis Trecker zu schweißen, damit wir schön gepflegt und mit Stil mit 20 km/h in Schladen zum Treffen erscheinen.
    Lasst euch von Mami die Pantoffel bringen... :)):)):)) .


    DER
    PATER :smokin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!