Wer hat die meisten?

  • Mmmmmhmm. Ist echt mal interesant. Hast du auch.... ach ich frag einfach gar nicht du hast ja sowieso alles :D Was sagen denn die Nachbarn dazu? Hast du überhaupt ncoh einen Überblick über alle(kannst du schätzen wieviele du hast)? Seid wann "sammelst" du Gehen die auch alle? Mach mal alle gleichzeitig an :D *dummschwatz*
    MfG joker317

  • Zitat von joker317

    Mach mal alle gleichzeitig an :D *dummschwatz*
    MfG joker317


    Dann platzt zuerst das Trommelfell und dann erstickt er... hm... und dann landen alle Mopeds aufm Schrott... schlechte Idee :D


    Taloon: Gibts eigentlich Bilder von deiner/ deinen Hallen, wo du die stehen hast?
    Ist schon irgendwie interessant :D

  • @ eilon schon mal son Schrottcontainer gesehen?
    @ TALOON Fotos wären geil. Wo wohnst eigentlich(regionsmäßig, will dich ja nicht über fallen)
    MfG joker317

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von TALOON


    richard ist aus dem nest im moment der einzigste, der fast die gesamt sammlung gesehen hat. und er ist nicht mal umgekippt dabei :))


    Mich kann so leicht nix schocken :wink:
    Umgefallen wäre ich allerdings fast, als wir im Dunkeln über diesen Motorenteppich gestolpert sind.


    Am meisten habe ich über die Stapelkunst gestaunt, und mich gefragt, ob es wohl irgendwo einen einzelnen Splint gibt, den man rausziehen muß, damit der gesamte Haufen in sich selbst zusammenfällt. :))
    (Nicht, daß ich sowas je machen würde, aber sowas fragt man sich nunmal, wenn man Mop(p)eds auf mehrenen Regal-Etagen übereinander gestapelt vor sich stehen sieht.)



    Gruß,
    Richard, mit nur 3-4 Mop(p)eds


    [edit]
    Zum Schrottcontainer: Als ich bein Franz zu Besuch war, haben wir in einem Schrottcontainer eine zerschnittene DKW F-9-Karosse gesehen, also falls wer noch sowas sucht und mit einem Schweißgerät umgehen kann... :wink:

  • Der hat Mopeds in Regalen? Wie muss ich mir den das vorstellen? Vor allen Dingen: Schon mal probiert eine ES300 in ein Regal zu stellen. Was hat er gestalpelt Mopeds? Teile?
    Nein du würdest sowas niiiiiiiiiiie machen....nicht du.... :D
    MfG joker317

  • Ich hab momentan:


    Kr51/2E Bj. 85
    Kr51/2N Bj.85
    S 50 Bj. 75 mit s51 Motor
    S50B2 Bj. ?
    Kr51/1S Bj. 71
    Star Bj. 74
    passenden Anhänger
    und eine Kr51/1K die seit nem Jahr hier runmsteht und auf ihren Besitzer wartet :roll:


    Davon fahren die erstgenannte Schwalbe und die S 50 B2, werde mich in absehbarer Zeit auch noch von 1 - 2 Fahrzeugen trennen.

  • Naja er ist umgezogen und hat sie bei mir untergestellt, sollte sie bei der Gelegenheit gleich reparieren, aber Teile hat er bis heute noch keine gebracht. :roll:

  • Zitat von moewen

    Naja er ist umgezogen und hat sie bei mir untergestellt, sollte sie bei der Gelegenheit gleich reparieren, aber Teile hat er bis heute noch keine gebracht. :roll:


    Na dann verleg sie doch zufällig in MEINER Garage :)


    Hast ihn denn scho ma druff angesprochen?

  • Kann hier zwar mit manchen Leuten nicht mithalten, aber gebe auch die Zahlen bekannt. :oops:


    1 x KR 51/ 1 Bj 1973 läuft 1 A


    1 x KR 51/ 1 Bj 1979 läuft ebenfalls 1 A


    1 x MZ TS 150 Bj 1979 läuft noch nicht, wird die nächsten 12 Monate aufgebaut


    Evtl. kommt noch etwas dazu, bevor der joker seine TS mit der Flex zerlegt. :D


    Gruß Stephan

    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  • @ Joker,
    falls Du sie in 1-2 Jahren immernoch hast,nehm ich Sie.
    So wie ich uns kenne ( Brummi und ich ) werden wir uns um die TS kabbeln,
    wer Sie fahren darf. :)):))
    So bei den Schwalben.Am Ende habe ich mir eine eigene gekauft. :D
    Und danach hätt ich gerne ne Duo :D


    Damit ich mit meinem Göttergatten im hohen Alter auch mobil bin :)):))


    Gruss
    Sprudel.....

  • @ Sprudel Damit ihr euch nicht kloppen müsst bekommt ihr die TS in zwei Jahren(man wird die Krücke ja eh nich los X( )
    Ein Duo kann ich dir nicht bieten, aber: 2Schwalben=1Duo Oder wie mein Vater sagt: N Duo? Das sind doch auch bloß zwei Schwalben, bloß das die Sitzbank quer eingebaut ist :D
    MfG joker317

  • Alles klar.Super,dann brauche ich keine ersteigern. Ausserdem hat Brummi ja jetzt
    ein Übungsobjekt. Er kann dann bei der gleich weitermachen.
    :))


    Wir haben 2 Schwalben,trotzdem wird daraus keine Duo gemacht. :D


    Unsere doppelgarage ist noch so leer.Die muss gefüllt werden. :))


    Gruss
    Sprudel......


    Man sieht sich in Suhl???

  • Zitat

    Alles klar.Super,dann brauche ich keine ersteigern


    Geht klar! Dann hebe ich sie noch auf.

    Zitat

    Wir haben 2 Schwalben,trotzdem wird daraus keine Duo gemacht

    War aber ne gute Idee oder? :D

    Zitat

    Unsere doppelgarage ist noch so leer.Die muss gefüllt werden


    Schon mal an eine Auto gedacht(Trabbi) :bounce:

    Zitat

    Man sieht sich in Suhl???


    Nein Leider nicht :cry: Seid ihr eigendlich alle in Suhl? Ich könnte Lugau und Kürbitz anbieten da bin ich aber sonst
    MfG joker317

  • so nachdem jeder hier seine mopeds aufzählt fang ich auch mal an.


    1 kr 50
    1 sr 2
    1 duo
    1 spatz
    1 star
    5 schwalben
    1 s50
    2 s51 im moment noch
    2 mz ts 250
    5 mz ts 150
    im verhandeln 1 sr1 und kr50
    2 cz
    und einige westfahrzeuge


    gruß moni

  • @ Joker,
    Danke für die Blumen,aber ich bin Wessi. In Hannover geboren,bis 1984 dort
    gelebt und 1984 zwangsweise nach Bayern gemusst.Und seit dem lebe ich dort. Brummi ist Ossi.Der kann mehr dazu sagen.Die hatten damals Trabbi.


    Schade das mit Suhl,hätte gerne mal mit Dir geprostet. :D


    Gruss
    Sprudel.....


    Aber ne' Pappe zu haben ist auch nicht schlecht.So als Winterauto für mich :D
    Nicht das ich Ärger mit Brummi bekomme,weil ich soviel haben möchte,den
    die meiste Schraubarbeit macht er ja. :))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!