Morgen Freunde, ich kann leider heute auch nicht. Ich habe Spätschicht
Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...
-
-
-
Das war eine schöne Tour gestern vorallem die spontane Entscheidung Mal eben nach Lohne zu fahren
. Beim nächsten Mal ist das Wetter hoffentlich besser *schwitz*
-
Ja, das war ein tolles Wochenende
Weil es uns auf der Montgolfiade zu warm und zu voll war, haben die Veranstalter extra für uns den Startplatz nach Lohne verlegt
Auch die Wasser-Besichtigungstour war klasse, lehrreich und interessant!
Danke dafür nochmal Trommla
Leider hatte ich meine Badekappe nicht dabei, die Quelle sah sehr einladend aus
In Geseke haben wir jetzt noch die Möglichkeit (auch in einer Exklusivveranstaltung), den Weg des benutzten Wassers zurück in die Natur zu besichtigen!
Mögliche Termine wären der 24.09. oder der 29.10. oder im nächsten Jahr wieder.
Am 24.09. sind ausserdem wieder die Dampftage in Eslohe - auch ein lohnendes Ziel
Was sagt ihr?
-
Ohja Abwassertour mit U-Booten klingt super
am 24.9 habe ich Bereitschaft deswegen wäre ich für den 29.10.
-
24.09. würde gehen. 29.10. muss ich Urlaub am Strand machen
-
-
Den 24.09 wäre ich für alle Schandtaten bereit ☝️
-
Huhu
Ist für Morgen bzw Heute
etwas geplant??
-
Hi Jörk
Knapp zu spät, nun bin ich gleich leider schon mit Motorrad unterwegs
@all
Dann suchen wir doch lieber im nächsten Jahr einen Termin für die Geseker Schwarzwasser-Tour
-
Der Jörg mit K, er lebt ja noch 😳✌️
-
Leute ich muss für Morgen leider absagen. Habe vorhin mit Jonas noch was tolles abgeholt, und mein Zeigefinger ist dazu noch derbe entzündet 🙄. Wenn es nicht besser wird darf ich damit bestimmt ins Krankenhaus.
-
-
Da die U-Boot Tour erst nächstes Jahr stattfindet geht’s dann zu den Dampftagen. Chapter East 9:30 an der alten Eiche?
-
So schaut es aus, 10.30 am Turm
-
Bin für morgen, bzw. heute auch raus.
Unsere Kleine tritt morgen zusammen mit Herr H auf. 😋
Wünsche allen eine gute Fahrt und viel Sonnenschein!
-
Ich wünsche euch viel Spaß auf der Tour. Somit nicht dabei...
-
Moin, ich mache mich gleich auch auf den Weg zum Turm.
-
-
Dampftage in Eslohe, das war wieder ein tolles Event
Es gab viel zu gucken, zu staunen, zu lachen. Bei bestem Wetter und angemessenen Preisen für die Verpflegung hat es gleich doppelt viel Spaß gemacht!
Bei Ankunft wurden wir bzw. unsere Fahrzeuge standesgemäß dem gesamten Publikum vorgestellt und eine Runde Bimmelbahn sind wir auch mitgefahren!
Einziger Wermutstropfen des Tages war die von mir geplante Route...
Es ging die ganze Zeit über kleine Straßen bergauf und bergab, andauernd Kurve rechts rum und Kurve links rum. Feld, Flur, Wald wurden nur abgelöst von kleinen Orten - danach alles wieder von vorne
Nächstes mal wird es bestimmt wieder mehr geradeaus gehen, versprochen
Ach, Thema nächstes Mal:
Was ist mit kommenden Sonntag und Dienstag? Hat wer Zeit und Lust?
Das Moppedjahr geht für einige ja schon in Kürze zu Ende - der Termin für unser 'Abgolfen' rückt näher!
Die Bahn ist reserviert, die bunten Socken raus gekramt und der Schläger frisch poliert - ich bin bereit
Zum Abgolfen treffen wir uns Sonntag, den 08.10. um 10.00 Uhr am Bismarckturm!
Und denkt dran, es ist eine Pflichtveranstaltung - wer nicht dabei ist, gibt nächstes mal einen aus!!!
Direkt im Anschluss findet die Siegerehrung der MTF-Pfadfinder-Trophy statt
Alle Teilnehmer der Trophy möchte ich darum dran erinnern, die restlichen Bilder rechtzeitig hochzuladen!
Natürlich gibt es aber auch nach dem Abgolfen noch tolle Ausfahrten, so lange das Wetter es zulässt
-
Ich falle leider Sonntag und Dienstag gesundheitlich bedingt aus, wünsche euch aber allen viel Spaß.
-
Ich könnte dir ja auch hier nochmal gute Besserung wünschen - mache ich aber nicht
Aber ich wünsche dir, das du schnell wieder ans Arbeiten kommst
-
Tach zusammen, mein Moped läuft, endlich, wieder und ich wär am Dienstag sicherlich dabei✌🏻
-
Das freut mich, das der Gerät wieder läuft
Am Dienstag ist Einzylinder-Treffen auf dem Köterberg - vielleicht bin ich ja dieses Jahr mal nicht alleine da oben
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!