Simson Freunde im Kreis lippe gesucht

  • Hallo Hamstor,


    schau einfach mal im Simsonforum.de vorbei. Hier der Link:


    www.simsonforum.de/apboard/thread.php?id=13917&start=1571


    Oder du schaust mal bei uns auf der HP vorbei. Link dazu:


    simsonfreundeowl.si.funpic.de/index.html


    Ich versuche auch öfters hier rein zu schauen. Leider habe ich bei den letzten Treffen vergessen hier zu posten. Sorry.


    Kannst mir auch deine E-Mailadresse (E-Mail über unsere HP) schicken, dann nehme ich dich in den Verteiler auf und du bekommst automatisch bescheid, wann dass nächste Treffen ist. Ich hoffe, man sieht sich bald mal. Fühle mich bei uns mit dem SR 50 so alleine. :wink:


    Gruß, Smoky (Lucky Devil)
    Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

  • ich bin zwar vor 4 jahren aus lippe (detmold) weg gezogen, aber wenn da mal nen treffen ansteht, nehm ich gern den weg von münster auf mich, sofern ich zeit habe.
    konnte allerdings auf eurer hp nix von nem geplanten treffen finden. vielleicht sollte ich mal ins simsonforum kommen :)

  • Es stehen ja nun auch nicht immer Treffen an. Außerdem hat unser Admin nicht immer Zeit für die Aktualisierung. Das Meiste läuft über das Simsonforum oder per Mail. Sind auch meistens kurzfristige Treffen. Im Juli steht aber noch das Steilbahntreffen an der Radrennbahn an. Genaueres ebenfalls über das Simsonforum.


    Gruß, Smoky

  • was kann das sein ich mache die schwalbe an sie läuft ganz ruhig aber sobald ich nen gang einlege geht sie aus???


    bitte helft mir

    Trotz Mauerfall und Wende Sinmsonpower ohne Ende

  • Hi,
    wieviel aktive OWLer haben wir denn hier im Schwalbennest? Evtl wäre es machbar das man sich mit Mitgliedern aus anderen Foren zusammentut und dann einen Großausritt macht.

  • hey,
    fast drei jahre nach dem letzten post gibts mal wieder nen push ^^


    ich bin neu hier, leider noch ohne ne simson,
    aber ich suche fleißig nach ner günstigen schwalbe die hoffentlich durch meine hand wieder zum leben erweckt werden kann ;)


    ich komme aus 32657 lemgo, also wenn ihr eine für mich habt, bescheid sagen :) aber auch bei anderen modellen :P


    ich freu mich auf ein treffen.


    liebe grüße,
    der schwalben nico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!