Kaufempfehlung Schwalbe KR 51/1 oder SR 50 B4

  • ich sachs mal so: wenn du scheiss bremsen willst, und es nächste auto suchen musst zum bremsen, bzw.zum stehen zu kommen so wie ich... dann kauf dir ne schwalbe...
    wenn du gute bremsen willst, allerdings auf die optik nicht so viel wert legst, dann kauf dir ne sr50...


    so sieht inzwischen meine meinung aus... was bremenmäßig auch noch gut ist, ne s51,... oder gleich n gescheides moped mit scheibenbremsen :|:|:|:roll::roll::roll:


    schei***********e da... :roll:X(X( javascript:emoticon('X(')


    grüße

  • Bitte keine Disskussionen über Sinn und Unsinn von Optik und Bremsen, ich kaufe mir einen SR und keine Schwalbe, das hat nämlich bestimmte Gründe.


    Ich möchte einfach nur die Höhe des nicht auf dem Ständer stehenden SR50 wissen.


    :wink:

  • Wenn Du die Räder ausbaust und bei Bedarf auch noch den Spiegel oder Lenker demontierst, der SR50 vielleicht sogar aufrecht in den Kombi passen. 1,10 m sind auf jeden Fall genug, um ihn zu legen.


    Wenn Du es nicht weit hast, empfehle ich eher einen Anhänger. Das gibt nur einen geringen Aufwand.


    Gruß
    Al

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!