Stammtisch Kiel

  • Moin Moin,
    Hat noch jemand von euch eine brauchbare vordere Schwinge am Lager? Wenn ich meine ein wenig schüttele, dann rasselt sie so unschön und die Innenwand krümelt heraus. Schön wäre ein blaues Exemplar, Kratzer oder andere Farben sind aber auch nicht dramatisch, bietet einfach an was ihr da habt.


    Schöne Grüße,
    Nils

  • @ Sascha: herzlichen Glückwunsch
    hier haste die näxte Verwarnung für den Rest des Lebens: Du bist doch Leichtinvalide und willst Schornsteine wegtragen?
    Ich glaub es hackt!
    Meld Dich blos nicht, wenn Du Vollinvalide bist. Ich drück die Daumen, dass Du´s nicht wirst! (Was machste eigentlich mit dem Segelboot so lange, ich bin in diesem Jahr an Alternativen zu meinem üblichen Boot interessiert ;))


    Heute werde ich mal wieder Grillwürstchen zu mir nehmen .... eigentlich hätte ich die gern vor einigen Tagen elektrisch gegrillt.


    @ Gerrit: hast noch ´n Termin im August, da bin ich aus dem Sommerurlaub zurück und es könnte mit etwas Glück schneefrei sein ....?



    moin dirk, ja das mit dem boot hat sich erstmal erledigt...das hat sich verwandelt in ein Dethleffs avatgade globetrotter...
    war ein kompromiss...wollte mehr mit der familie machen...und nu kommt noch ein haus dazu.
    das mit dem wohnmobil wird dieses jahr nicht viel werden......also segeln ist auch erstmal nicht mehr...snief!

  • tja Sascha, als ich mein altes Haus neu hatte, ging segeln erstmal auch gar nicht. Das ist übrigens ganz schlecht für die Paarbeziehung gewesen!


    Also hoffentlich hast Du mit dem Caravaning guten Ausgleich zum Job und Hausbau!
    (Wie ist das eigentlich mit der Anhängerkupplung an der Schwalbe, passt da der Dethleffs dran?)


    Drückt die Daumen: Dirk

    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  • Moinsen, liebe Kieler!


    Gibt es eigentlich irgendjemanden hier aus Kiel, der am Ostersamstag
    nicht vielleicht doch nach Brokstedt auf den Teilemarkt fährt?


    Wenn es passt, würde ich mich gerne anschliessen und mitfahren... :bounce:


    Der Hexenmeister aus Satrup hat nämlich sein Auto schon voll. :?
    Und ich passe leider nicht mehr mit hinein...


    Einen schönen Sonntag euch allen.
    LG, Conny

    • Offizieller Beitrag

    Neben dem Teilemarkt bin ich an dem Tag auch noch auf zwei Geburtstagen eingeladen, aber mein Arbeitgeber will mich mal wieder ganz für sich allein...


    Abgesehen davon waren die letzten Male meinem Eindruck nach nur noch Profihändler da, die ihre Sachen, die sie vmtl woanders oder bei ebay selber eingekauft haben, da teuer weiterverkaufen wollen. Selbst für einen mit Grünspan überzogenen, nicht kompletten 2er-Motorrumpf wollte man von den offerrierten 60€ nicht viel runter gehen. Da ist es zwar mal ganz lustig zu sehen, was es so alles gibt, kaufinteresse wurde die letzten Jahre bei mir allerdings nicht wirklich geweckt (es sei denn man hat mal unverschämtes Glück). Wenn mal wirklich jemand seine alten Sachen da loswerden möchte, macht er das heutzutage wohl eher bei Ebay&Co, wo dann auch die große Schaar fliegender Teilehändler zuschlägt...
    Da bleibt das einzige, sich die schönen Oldtimer anzuschauen. Allerdings dürften davon bei diesem Wetter vmtl auch deutlich weniger aufschlagen...
    Gruß

  • ich bin sprachlos Conny!
    Du passt wo nicht mehr rein?? Leicht wie eine Feder, anpassungsfähig für jede noch so kleine Lücke, das sind die Synonyme, die wo mir zu Dir einfallen; da hat Frank wohl keinen guten Stauplan für seine Schüssel, sonst kann ich mir das nicht erklären.


    Ich würd Dir den Sozius auf meiner Schwalbe anbieten, damit sie noch schneller fährt - aber ich möchte mich noch nicht auf längere Tour machen bei den Temperaturen und habe mich daher schon für andere Termine entschieden.


    Pfrohe Ostan, und bis zum Osterstammtischpils am 8.


    Dirk

    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  • So liebe Leutchen:)
    Ist noch etwas hin aber wir machen mal wieder quatschkram und ich würde mich freun auch einige Schwalben da zusehen!
    Ihr seit herzlich Eingeladen also erscheint zahltreich^^

  • ok ja *hust* damit hab ich nix zuschaffen :D
    Die gute dame is meine nachbarin und naja die hat sich so dafür entschieden ^^


    Vorstellen naja ich würde sagen ein einfach gemüdliches treffen mit sabbeln, bierchen, musik ...mit schau mal hier ,schau mal da .....ich persönlich hoffe auf sehr gutes wetter damit wir den whirpool bully endlich mal wieder anschmeisen könn ^^

  • Aha Gerrit, bist halt ganz klar ´n Mann, wenn Dir der Anblick von so´nem alten Ford schon genügt ;)


    Weil ich da ja eigentlich nur bergab fahrn muss, könnt`s was werden. Blöd ist, dass es in einem potentiellen schön verlängertem Wochenende liegt - na ma sehn, isja noch wat hin.

    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

    • Offizieller Beitrag

    Das Treffen hört sich spaßig an, ich werd das aber mal spontan sehen. Ich weiß auch noch nicht, wie ich da arbeiten muss.


    Übrigens: Da nächsten Montag eigentlich Stammtisch wäre, an dem Tag wir ja aber bekanntlich als gute gläubige Christen den Ostermontag zelebrieren **hust** wird der Stammtisch auf den 08.04. verlegt!


    Sagt der böse Alleinbestimmer
    Gerrit

  • so ein neuer versuch^^


    Ich hab mein Termokombi raus gekrammt und trozte nun der kälte ,hat jemand lust mit zum Strand zukommen?
    Ich wollte so gegen 14 Uhr los fahren!


    Lasst uns die Sonne geniesen!

  • Juhu, mein Vogel ist heut zum ersten mal seit über einem Jahr wieder richtig angesprungen und ist mit mir die Straße auf und ab geflogen. Sind zwar noch ein paar Kleinigkeiten zu machen, bevor ich mich damit in den richtigen Straßenverkehr wagen kann, aber sie läuft!!!

  • Na Herzlichen!!
    Da freu ich mich für dich:D
    Jetzt muss ja nur noch mal das Wetter mitspielen......:-(


    Hmmm,mal nen andere Frage,hat jemand ne idee, wo ich mich über Garagen schlau machen kann, such nähmlich eine.......Unser Unterstand ist das Dach zammen gebrochen,aber Glück im Unglück ....die Einser is heil ,die Zündi auch.........und bei der zweier muss ich nun die Lampenmaske neu lackieren,die hat einen mit bekommen und nen orndliches Zeichen hinter lassen --.--, aber Schlimmers ist zum Glück nicht passiert.Nur der Chinaböllerspassroller,der brauch nu nen neun Arsch xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!