Stammtisch Kiel

  • @ Sirko:


    natürlich werde ich weiter Beiträge von mir schreiben. Dass Foto wollte ich nur mal zeigen, weil ich das besonders "schön" finde. Deswegen habe ich das einfach mal eingefügt. Es hat halt ein persönlichen Wert...

  • Gerrit will mich schon wieder ausnutzen mit Sirko zusammen. Nochmal:


    Nur weil ich der Jüngste bin, bin ich nicht dumm oder son blöder Bimbo :D:D:D


    Ihr seit immer so gemein genau wie mit der Bremse. "Na Tore guck lieber nochmal nach auf welcher Seite die Bremse ist......" :cry: :cry:



    Bis heute abden Jungs!!!!!!!!!!

    • Offizieller Beitrag

    hey leute, erstmal kurzer zwischenbericht: heute waren marco, sirko und meinereiner in der garage. das duo ist mittlerweile fast bis auf die letzte schraube zerlegt. ist echt ein trauriger anblick... ich werd vmtl freitag nochmal so zwischen 15:00 und 20:00 Uhr in der garage sein, danach geht eine woche lang nix mehr (meine freundin ist da). da sirko im urlaub ist (nochmal schönen urlaub sirko), wird er nächste woche auch nicht da sein. falls jedoch irgendjemand löblicher weise in die garage will um teile abzuholen und fertig zu machen kann er sich gerne mit mir absprechen.
    für die ausfahrt im mai muss ich leider leider sagen dass ich am wochenende 24./25 keine zeit habe. ich könnte jedoch am samstag den 31.05, was ich hiermit mal vorschlagen will. um meinungen wird gebeten...
    gruß gerrit

    • Offizieller Beitrag

    auch ich kann am samstag den 31.05.08.


    wir können die ausfahrt also dorthin verschieben! das ändert aber nichts daran, dass der willkürlich festgelegte fertigstellungstermin vom 22.05.08 beibehalten wird. also jungs, haltet euch ran. es liegen noch ne menge blechteile ohne schleif- und lackierbesitzer in der garage. (heckklappe, hinterer kotflügel links und beide kleinen hinteren schutzbleche).


    wenn sich keiner findet, muss alles TORE machen :wink:


    erstmal schönen gruß und keine angst, ich bring euch was aus dem urlaub mit.

    • Offizieller Beitrag

    mist, hab gerade gemerkt, dass ich freitag zum schrauben keine zeit habe. dann also irgendwann nächste woche, meld mich dann noch mal.


    an bumsi: hast bestimmt schon gelesen dass treffen immer der 1. montag im monat ist (was dann wohl beim nächsten mal der 05.05. ist). brauchst nicht zwangsläufig eine schwalbe haben um vorbeizukommen, geht auch ohne (zu den treffen kommen eh die meisten mit bus/zu fuß). also dann vielleicht bis zum nächsten mal.


    an sirko: ich hätte dann gerne einen skihasen... übrigens muss nicht ALLES tore machen, dass meiste macht doch seine mutter...

  • gerrit, bräuchte dann bei gelegenheit mal den schlüssel.
    könnte mich dann im laufe der nächsten woche auch noch um blech und lackieren kümmern, das dürfte dann bei mir zeitlich wieder besser passen.

  • hallo leute, ich muss am 31.05.08 leider passen, da habe ich Seminar in Hannover.
    Würde natürlich gerne mal ne Runde schrauben, bin aber erst so spät von der arbeit zu hause X( vielleicht lässt sich da ja mal was am Wochenende einrichten Gruß Philipp


    sirko: Schönen Urlaub
    @ Gerrit: Viel Spass :wink:
    @ All: schon mal schönes Wochenende!!

    • Offizieller Beitrag

    moin, ich treff mich mit ingo am mittwoch um 18:00 Uhr in der garage zum sachenrausgeben. wer lust hat kann ja kommen, ich werd aber sicherlich nicht allzu lange dasein.


    @ michi: kannst dir den schlüssel am mittwoch abholen oder ich bring ihn dir im rahmen der streife mal vorbei. ich weiß natürlich nicht wie deine nachbarn das finden wenn nach den ersten wochen gleich die polizei vor deiner tür steht... (wenn ich so drüber nachdenke komm ich glaube ich aus spaß trotzdem mal vorbei...)


    @ sirko: farbe ist bestellt. wieso hast du überhaupt die zeit mir nachrichten zu schreiben? liegt da kein schnee oder liegst du schon mit gebrochenem bein im krankenhaus?


    @bummsi: andere aus unserer gruppe hatten auch mal einen führerschein klasse b....

    • Offizieller Beitrag

    ich habe zeit zum nachrichten schicken, weil ich noch gar nicht weg bin. erst morgen in der früh fahre ich los nach berlin und dann am montag morgen geht es ab nach ösiland zum piste entsichern.


    und dann könnte bitte nochmal jemand tore trösten, immerhin hat er gerade probleme mit dem moped und ich glaub, ich hab ihm nicht ordentlich geholfen, ich hatte schon getrunken.


    gruß vom fasturlauber


    und bummsi, ich hab sogar nen führerschein CE !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!