Lübecker Stammtisch

  • Alex: die Bestellung ist übrigens Samstag angekommen. Dooferweise habe ich doch glatt vergessen mit einen Blinkgeber mitzubestellen. Werde also in nächster Zeit noch mal eine Bestellung machen müssen. Oder hast Du noch einen aus Deiner 6V-Zeit rumfliegen?


    MfG, Ozzy

  • Ich weiß noch nicht genau ob ich am Wochenende zum gemeinsamen Treffpunkt in Lübeck komme oder direkt zu Ozzy fahre...


    Und ich brauche unbedingt Hilfe bei meinem 16n3-1 Sparvergaser.
    Den habe ich vor ein paar Tagen eingebaut und seitdem zickt meine Schwalbe wenn sie kalt ist rum... Springt schlecht an und hält anfangs kein Standgas :? Der Vergaser muss wohl nochmal ordentlich eingestellt werden.
    Vielleicht könnt ihr mir ja am Wochenende bei dem Problem helfen ;)


    MfG
    Timo

    KR51/2L mit Killerhupe!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von NordSchwalbe96 ()

  • Alex: die Bestellung ist übrigens Samstag angekommen. Dooferweise habe ich doch glatt vergessen mit einen Blinkgeber mitzubestellen. Werde also in nächster Zeit noch mal eine Bestellung machen müssen. Oder hast Du noch einen aus Deiner 6V-Zeit rumfliegen?


    MfG, Ozzy


    yupp, bring ich mit.
    haste schon teile vom möpp wieder da?


    edit:
    1-2 gaser hätt ich auch noch da..wer also testen will/muss/soll..

  • Ne, meine Schwalbe ist noch komplett zerlegt. Die Teile werde ich nun doch selbst lacken - da hoffe ich noch auf ein paar Plus-Grad...Vom Motor habe ich auch noch nichts wieder gehört, aber er sagt, dass es etwas dauern könnte...
    Alex: fahrt Ihr über die Stalleinfahrt? MIt den Schwalben würde das ja noch am Haus vorbei gehen, aber ich habe da noch Manni im Sinn, wie er mit der Duo durch die Hecke krachte... ;)



  • Ok den an der Tanke :) 12,30 Uhr

  • Soo,
    ich komme dann auch um 12:30 Uhr zur Tanke ;)

    KR51/2L mit Killerhupe!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich trink ganz langweiliges sprudelwasser - braucht aber nicht extra besorgt werden... hab ich eigentlich immer bei, wenn unterwegs. cola und co mag ich nicht so wirklich. und von alkoholischem lass ich die finger, wenn ich noch fahren muss (aus gutem grund, wie sich ostermontag mal wieder gezeigt hat... da hat son besoffener a**** freunde von mir mit ihrem wohnwagengespann abgeschossen :-/ )

    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

  • alex was ist mit deinen nummerschild melde dich mal manni


    meld.....:mrgreen:
    vs-schein ist übrigens schon angekommen.


    Zitat


    ich komme dann auch um 12:30 Uhr zur Tanke ;)

    ..so langsam sollten wir über strassenabsperrung und begleitfahrzeuge nachdenken..:))


    Ozzy:
    was von fragman gehört? schick ihm mal ne sms mit den treffpunkt-daten. ..der flegel der..sich einfach nicht mehr melden..;(


    @all:
    freue mich auf sa.,bis dahin
    ..keep on riding


    ##############
    vorher:


    nachher:


    :smokin:
    ##################

  • nana alex... hab halt wie immer viel zu tun :)
    aber so der mopped-gott das will springt sie morgen ausm winterschlaf an und dann sehen wir uns 12:30 an der shell!
    cheerio!


    -jo

  • ich werde da sein. allerdings mit'm lada.
    der grill sorgt dann für futter und temperatur. zumindest trocken soll's ja bleiben.


    freu mich schon auf's kennenlernen.

    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

    Einmal editiert, zuletzt von christian.t ()

  • Zitat

    Na was sagt ihr zum Wetter ! ;(

    So Freunde, jetzt heisst es Daumen drücken. Here: Bewölkt, Schneeregen, morgen knacken wir die 10grad!


    Zitat

    nana alex... hab halt wie immer viel zu tun :)
    aber so der mopped-gott das will springt sie morgen ausm winterschlaf an und dann sehen wir uns 12:30 an der shell!
    cheerio!

    -jo

    so soll es sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!