Liste FIN und Motornummer geklauter Simsons

  • Wenn dann darfst du aber nicht nur mir Danken, sondern auch Berlinska, der die Liste 2008 angefangen hat und damaltor, der den Webspace stellt.;)


    Hach Danke! :*
    Ich freue mich sehr, dass diese Liste immer noch so hervorragend geflegt wird, da wird mir ganz warm ums Herz ;D Weiter so!

  • Hallo erstmal ;) Ist mein erster Post und gleich eine bitte: und zwar wurde einem Freund eine Grüne Schwalbe KR 51/2 mit E-Zündung und neu gelagertem Motor in München gestohlen. Ist schon wieder 1-2 Jährchen her, aber in der Liste ist's wohl gut aufgehoben ;) Fahrgestellnummer lautet 1327019. Bitte in die Liste aufnehmen.
    Die Schwalbe war mal meine. Und ich hab jetzt seit langem wieder eine :)

  • Hallo, heute Nacht wurde meine S51-E in Leipzig gestohlen.
    Rahmennummer: 5940155 mit TP28 Symbol, d.h Austauschrahmen! Baujahr 1987.
    Tank und Herzkastendeckel sind schwarz, hintere Schwinge weis. Hatte Radaelli Edelstahlfelgen und hochgelegten Kotflügel, Vape-Zündung, Drehzahlmesser und alle anderen typischen Enduro-Merkmale eben


    Grüße, Max.

  • Hallo,
    heute nacht wurde meine Schwalbe in Hamburg gestohlen.
    Nehmt sie bitte in die Liste mit auf.


    Es ist eine KR51/2 4-Gang in schwarz mit grünem Schutzblech und grünem Lampenschild.
    12 Vape


    Der Scheinwerfer ist umgebaut auf H4 und auf dem Gepäckträger war zum Zeitpunkt des Diebstahls eine braune Munitionskiste mit einem roten Expander befestigt.


    Fahrgestellnummer: 1309841


    Gruß


    Max

  • Letzte Nacht sind meine 2 Schwalben geklaut worden. Einmal eine 51/1 blau FIN: 776303 Motornr: 1985174 und einmal Kr51/2 E saharagelb FIN: 1164534 Motornr: 4395758



    Die 51/1 hat blaue schwingen und der Batteriedeckel fehlt. Bei der /2 sind auf dem Lampenschirm lackfehler die ich grundiert habe.


    Beide aus der Garage in recklinghausen (Ruhrgebiet)


    Gruß
    Dominik

  • Hallo Dominik.


    Du und deine Mopeds tun mir leid. Ich habe deine Vögel mit in die Liste der gestohlenen Simsons eingetragen.


    Viel Erfolg, ich hoffe du bekommst sie heil wieder.


    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!


  • Aus der Garage ist ja echt doof,sollte diese doch den besten Schutz gewähren.
    Da muß ja jemand gewußt haben was drin steht.

  • Meine heißgeliebte und wunderschöne Blaue s50 (nicht zu schön) Jahrgang 76 mit der Fahrzeug identifizierungsnr 4405912 wurde dieses Wochenende vor meiner Haustüre in 10249 Berlin gestolen.


    Mit etwas glück findet sie evtl jemand im Straßengraben oder wird beim Kauf aufmerksam. Ich bedanke mich wenn ich in die liste aufgenommen werde.
    Das Kennzeichen ist noch gültig und heißt ABD 659

  • Hallo Miteinander!


    Ich trete dem Club der Beklauten leider nun auch bei, in Leipzig Gohlis wurde mit mein treuer Gefährte, ein Hellblau/Weisser Star gestohlen
    FIN: 3236590


    Nicht der schönste, zugegeben, aber das zuverlässigste Fahrzeug das ich je hatte.. Vorn ein neuer VeeRUbber Reifen, hinten Uralt Pneumant, ganz schlecht Lackiert, Sperberzylinderkopf und Goldenes Star-Emblem auf dem Tank geklebt.


    Würde mich über eine Aufnahme in die Liste freuen :) Danke schonmal im Voraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!