preis

  • lassdieganzenspackenredenundbleibbeideinemlustigengrammatikalischenstilichlachmichscheppsistnurleiderschwerlesbar:):) Zur Sache: Erstens:
    Wurde ja schon gesagt: Was sollen die ewigen Fragen nach dem Geld: Wenn sie dir Freude macht lass dich nicht ärgern
    Zweitens: Auch wenn Ersatzteile billig sind -es läppert sich doch, wenn man eine Schwalbe neu aufbaut oder auch nur teilrestauriert- da kommen schnell Hunderte zusammen.
    vielfreudeundgutenfluggrussmartin

  • wolltest du jetzt das ein oder zwei von uns zu deinen kumpels gehen und denen sagen, das du ein tolles geschäft gemacht hast ????? oder was ???


    selbst wenn die meinen, das der zonenschrott zu teuer ist, dann lass sie doch rumheulen. sollen sich doch so ein plastikbomber holen. oder auch ein fahrrad.


    selbst wenn du zuviel bezahlt hast, kannst du es nicht mehr ändern. du hast ja schon gekauft.


    man kann auch die edit-funktion benutzen und mit technik hat das ja nun weiß gott nix zu tun

    manche kennen mich, manche können mich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!