Mainz - ZDF Fernsehgarten möglicher Termin 21.06.09

  • Fürs ZDF würde ich noch nicht mal 5km fahren, wenn ich schon die alte Kiwi sehe, kriege ich das Kot....! :rolleyes:

    Wer seine Schwalbe nicht ehrt, ist prügel wert ! :D

  • Zitat von olddj

    Fürs ZDF würde ich noch nicht mal 5km fahren, wenn ich schon die alte Kiwi sehe, kriege ich das Kot....! :rolleyes:


    Darum geht es doch überhaupt nicht.!!!


    Vielmehr halte ich das für eine gute Möglichkeit mal "Gleichgesinnte" im Rhein/Main-Gebiet zu treffen.
    Hier in der Region ist man mit Treffen nicht gerade verwöhnt.

  • Was ich nicht ok finde ist:


    das es zuerst heißt"Anreise 20.06.09 ab 09.00 Uhr bis 15.00 Uhr" und dann "20.06.09 um 12.30 (pünktlich!) auf dem ZDF-Gelände"
    Das wird den Zeitplan einiger durcheinander bringen ich selbst habe nur 80Km vor mir aber 3 Stunden plane ich schon ein weil ich die Route nicht kenne


    Außerdem kann ich nicht eine Turnhalle anbieten und dann ersatzlos streichen
    ( Betrifft mich nicht direkt da selbst werde im Zelt schlafen werde)

  • Schad dass mer aus 'nem Star keine Schwalbe machen kann :-(. Hab aber schon n Plan B für alle anderen 'Vogelfreunde':bounce:'und werd nen eigenen Fred dazu erstellen.
    Gruss aus dem Starenkasten.

    Ich dachte immer alles sei einfach. Heute weiß ich es!

  • Hallo,


    also aus dem Ingolstädter Raum sind wir knapp 10 Leute (5Schwalben). Wir kommen aber mit'm Hänger hoch. Ja, schon ziemlich ärgerlich, mit dem hin und her, besonders mit der Streichung der Turnhalle. Die Hotels rings um den Lerchenberg sollen schon ausgebucht sein. Wahrscheinlich werden wir deswegen mit 2 Personen weniger kommen. Auch so... unser Clubvorstand hat schon mehrere Anfragen ans ZDF gestartet - keine Reaktion.


    Kennt jemand den Campingplatz am Lerchenberg?? Wie schaut's da mit Verpflegung aus? Duschen? Kann ja nicht sein das (wie's vom ZDF hieß) zwar Duschen vorhanden sind aber toilettenmäßig nur Dixie-Klos!!??

  • Also ich komme hin. Wohne ja zum Glück in Mainz. Werde auch nicht allein da sein, wobei ich nicht auf dem aktuellen Stand bin wieviele von uns kommen, aber 5-6 werdens bestimmt. Also man sieht sich!

  • Ich war zusammen mit den Asphaltschwalben in Mainz. Mit 14 Schwalben zusammen.


    War ganz nett. Gemeinsames Zelten und Grillen. Auch das ganze Drumherum war sehr interessant. Wie so ne Sendung funktioniert. Was andere Leute mit ihren Schwalben gemacht haben.


    Allerdings ein schwaches Bild vom ZDF. Dafür, dass die Leute teilweise einen Mordsaufwand betrieben haben um nach Mainz zu kommen, gab's vom ZDF kaum was zurück. Man durfte auf dem ZDF-Geläne zelten. Und das war's dann auch schon fast. Ach so, ja. Die Leute, die nen Grill dabei hatten, haben dann Fleisch gekriegt um das während der Sendung zu grillen. Aber das versprochene Frühstück am Sonntagmorgen gab's nicht. Auf Nachfrage wurden zwei Kannen Kaffee gebracht. Klo- und Duschenbenutzung waren auch inklusive.


    Ein paar Leute waren schon mal beim MDR oder bei RTL. Da gab's dann angeblich freie Unterbringung im Hotel und Catering.


    Und beim ZDF: Beim Fahren musste Helm getragen werden. Auf dem Gelände nur Schrittgeschwindigkeit. Kinder durften nicht gezeigt werden, es sei denn sie hatten eine Arbeitserlaubnis. Alle Werbung auf Fahrzeugen und Kleidung musste abgeklebt werden. Nen Mitschnitt der Sendung gab es nicht weil angeblich Aufwand zu hoch. Drohung: Wer bei der Sendung mit ner Bierfahne erscheint, nimmt nicht teilt. Etc.


    Fazit: Von ZDF-Seite schwach, sonst ganz interessant und amüsant.


    Gruß


    Theo

  • Sag doch, niemals zu ÖR Sendern, für irgendwelche Schlagerfuzzis da reißen sie sich den Arsch auf und schmeißen das Geld nur so raus, für "Statisten mit Schwälbchen" gibts noch nicht mal ein Frühstück, traurig traurig, da fragt man sich, was machen die A Lö..er mit den Rundfunkgebühren?( 8 Milliarden pro Jahr+Werbeeinnahmen!!!) :roll:

    Wer seine Schwalbe nicht ehrt, ist prügel wert ! :D

  • Zitat von olddj

    da fragt man sich, was machen die A Lö..er mit den Rundfunkgebühren?( 8 Milliarden pro Jahr+Werbeeinnahmen!!!) :roll:


    Damit wird den Schlagerfuzzis der Schnee bezahlt :)):smokin::))

    Simson heißt das kleine Wunder...fährt bergauf wie andere runter ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!