Wem schwand denn hier grad die Erinnerung? Hauptsache du merkst dir den Weg, damit du mit Flo nicht suchen musst :wink:
Naja, Nord- und Süddeutschland kommuniziert halt ne Ecke anders.
Wem schwand denn hier grad die Erinnerung? Hauptsache du merkst dir den Weg, damit du mit Flo nicht suchen musst :wink:
Naja, Nord- und Süddeutschland kommuniziert halt ne Ecke anders.
bitte ja SÜDDEUTSCHLAND ne 20km von Suhl is glaub ich doch die goldene Mitte
hi wollte mal wissen wo Suhl 2010 nun stadtfinden soll?
mfg
Äh warte mal , ich denke in der Nähe von Suhl :wink:
und das erste mal seit 2004, dass ich zu dem zeitpunkt keinen urlaub bekomme...
werde wohl "nur" von samstag-sonntag erscheinen können :cry:
Koppy mach keinen scheiß....
lass mich mal mit deinem Vorgesetzten reden...dat krieg ich schon hin
Liebe Grüße Steffi
(die natürlic och wieder mitem Mopped kommt)
soooooo,
bei mir geht mit suhl 2010 alles klar. ansage von mir und ich lass mich darauf festnageln:
ich reise dieses jahr mit sperber an (noch im aufbau) und bring den fahnenmast samt schwalbennestfahne mit.
ich hoffe, meine kieler kollegen sprechen sich da auch noch ab. mit 2 berliner kollegen bin ich am verhandeln.
ick freu mir...
sirko
Ja das wird wohl wieder so wie dieses Jahr , nur dieses Mal mit Flagge :wink:
Mit flagge dieses jahr nimsst deine etwa mit deutz?
ich werd auch dabei sein juchuuuuuuuuuuuu.
aber wisst ihr wat das is noch verdammt lang hin wa
auch wenn ich nur am Mittwoch kann
ich hab angst vorm Onkel Deutz-.-
Käse, gib ihm Licht, dann haste deine Ruhe
Die die bei mir wohnt wird verkauft zu meinen eltern dann is alles gut. und es gibt denn kein bösen blick mehr ausser ich vergess mein telefon zu haus
Zitat von Deutz40Sei mal lieb sonnst bleibst Du zu Hause
Ich seh schon, ich hab in dir schon meinen Personenfürsorgebeauftragten gefunden
ich habe da mal soo ein paar fragen...
muss man sich irgendwo anmelden? wie viele leute waren denn letztes jahr da? ist es familienfreundlich oder doch eher für die harten? (zelten, freiluftklo)
auf youtube sind ja ein paar filmchen zu sehen und das sieht ja eher noch übersichtlich aus.. (wegen einem evtl. sicherheitsdienst) ??
laute musik tut ja nicht weh... (generationskonflikt??)
gruss von der küste
andreas
Zitat von Sailorman112ich habe da mal soo ein paar fragen...
muss man sich irgendwo anmelden? wie viele leute waren denn letztes jahr da? ist es familienfreundlich oder doch eherfür die harten? (zelten, freiluftklo)
auf youtube sind ja ein paar filmchen zu sehen und das sieht ja eher noch übersichtlich aus.. (wegen einem evtl. sicherheitsdienst) ??
laute musik tut ja nicht weh... (generationskonflikt??)
gruss von der küste
andreas
Sicherheitsdienst... PRUUUUUUUUUUST...Ich würde den nicht ernst nehmen, aber lassen wir das.
Zelten ist auf der Wiese vorm Hotel, Klo ist im Hotel, Duchsen in der Sauna im Hotel im Keller. Anmelden musst du dich direkt vor Ort. Da darfste dann auch einn Unkostenbeitrag bezahlen für Klo und Zeltplatz.
Frühstück ist auch gegen Aufpreis möglich im Hotel. Du kannst auch ein Zimmer buchen, die sind aber immer sehr sehr schnell weg.
Teilnehmer schätze ich so 100-200 in allen 4 Tagen.
MfG
Tobias
Das ballert!
Ich denke wenn's zeitlich geht komm ich auch mal ...
sind von mir (bei Göttingen) nur so 180km über Landstraße könnt ich ja fast meiner Schwalbe antun....
hat wer nen Link von Suhl09 von dem Längeren Video hab bis jetzt nur eins mit 4 min gesehen...
Julian
harle müsste eigentlich das komplette haben.
ansonsten soll er mal zeichen geben, dann kriegt er
moin ein paar freunde und ich wollten auch kommen,könnten wir die genaue adresse,datum etc haben?
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!