1. Simson-Orientierungsrally in BERLIN am 10.07.2010

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Michi,
    soweit mich meine kleinen grauen Zellen nicht täuschen, waren es 5,-€/Team Startgebühr.


    Gruß
    Holger


    jawoll, genau so ist es. 5€ für beide. dazu kommt dann halt noch das geld für essen und getränke vom grillbuffet im anschluss. angedacht sind bratwürste für 1€, fleisch 1,50€ und softdrinks 0,50€ pro becher. bier wird es evtl auch geben.
    gruß sirko

  • Schreib doch mal Sirko an.
    Vielleicht gibts noch eine/n Weitere/n, die/der noch solo unterwegs ist...
    Oder aber es ergibt sich die Möglichkeit, ein 3er-Team aufzustellen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde ja auch gern mitmachen, nur hab ich derzeit noch keinen Partner. Ist denn hier noch Jemand ohne Teammitglied???


    es gibt tatsächlich schon ein 3er team, da ein fahrer dasselbe problem hat wie du und niemanden gefunden hat, der mitfährt. wenn du auch dabei sein möchtest, gibt es mit sicherheit ein team, welches dich als dritten fahrer aufnehmen würde. bis dahin kannst du ja noch jemanden suchen. auch wenn ich noch von jemandem höre, geb ich dir bescheid.


    und da ich an diesem tag meinen pädagogischen auftrag nicht wahrnehmen möchte, wird auch ein kasten bier vor ort sein.schnaps und anderer alkohol fällt aber aus. ihr dürft euch übrigens natürlich auch eigene getränke mitbringen. wir wollen da keine taschenkontrollen durchführen.


    gruß sirko

  • Hi Sirko,


    ich bin mit meiner Schwalbe am Start. Mein Teamkollegen kommt mit einer S51. Wird bestimmt mega lustig :D. Es muss nur noch das Wetterchen mitspielen.

  • Hallo Sirko,


    in vier Tagen ist es ja schon soweit! :bounce:
    Gibts schon Neuigkeiten?
    Findet alles wie geplant statt?


    Freu mich schon riesig!


    Schönen Gruß
    Holger

    • Offizieller Beitrag

    So meine Freunde der Sonne, einiges hat sich getan. An der Planung ändert sich NICHTS. Treffpunkt ist weiterhin um 9.00 Uhr an der Garage in Karlshorst. So ein wenig habe ich den Überblick verloren, wer nun alles kommt, nicht kommt, vielleicht kommt, mal kommen wollte. Das tut der Sache an sich keinen Abbruch, es wird genug Roadmaps, Grillfleisch und Getränke geben. Nach dem Spiel soeben ist dann auch klar, WEN wir dann im kleinen Finale am Abend bewundern dürfen.


    Somit also nun noch ein paar letzte organisatorische Hinweise für ein gelungenes Event mit hoffentlich vielen Teilnehmern (ja, auch die Kurzentschlossenen sind angesprochen).


    - der Wetterbericht besagt Spitzenwetter mit Temperaturen jenseits der 30°C, bedenkt also, genug Getränke und Sonnenschutz mitzubringen
    - streikende Mopeds sind kein Problem, wir haben einen Abschleppnotdienst eingerichtet
    - die Strecke ist etwas über 40km lang und beinhaltet jede Menge toller Aufgaben
    - 2 Partyzelte sind schon aufgebaut, der Grill lief die Woche schon 2 Mal Probe und grillt gut
    - Beamer und Leinwand haben wir heute getestet und uns entschieden, zusätzlich einen Flatscreen aufzustellen
    - für das Beste Team gibt es einen Pokal, die 3 besten Teams bekommen jeweils noch einen kleinen Sachpreis


    In dem Sinne kommt alle her und habt Spaß.
    Gruß Sirko

  • Bin auf jeden Fall auch noch dabei.
    Mein Schwager in Spe kommt als Sozius zum Kartenlesen hinten druff ^^
    und wenn mein Cousin sich noch durchringen kann machen wir auch ein 3er Team mit seiner Schwalbe.


    Freuen uns och schon riesig!


    jute Fahrt euch Braunschweigern!

  • Zitat

    ui 3 leute auf einer schwalbe, das ist sicher ein foto wert :D


    lol ^^
    die zeiten sind laaaaange vorbei ^^
    wenn Basti-BLN sich durchrigen kann mitzukommen gehts natürlich mit zwei Mopeten auf die Reise :))


    Bis morgen dann

  • So, dann auch noch einmal in schriftlicher Form das Lob an alle Beteiligten von gestern!
    War richtig klasse!
    hat mir einen riesen Spass gemacht mit euch!
    Hoffe alle zugereisten sind auch wieder gut in der Heimat angekommen.


    @ Sirko:
    man hat gemerkt wieviel Energie du in das Treffen gesteckt hast, wieviel Gedanken du dir alleine über die Aufgaben unterwegs gemacht hast...TOP!
    Die Idee mit der Eisdiele...Genial!


    Nächstes mal würde ich mir persönlich noch mehr Fahrspielchen wünschen, das war lustig :mrgreen:


    Hab schonmal die ersten Fotos, der einfachheit auf "meiner" Seite


    Ex Cartists


    :bounce::bounce::bounce::bounce: :bounce::bounce::bounce::bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!