Teile-Such-Fred

  • Moin

    ich brauche noch einen Gasdrehgriff (alle Gewinde im guten Zustand, Optik total egal) und einen Dämpfereinsatz für den Auspuff SR50 / S51 / KR51/2, also nur hinten die Prallbleche mit den Röhrchen.
    Kompletter Auspuff geht natürlich auch (Optik auch wieder egal, sollte nur original Simson teil sein).

    Gruß

  • Mahlzeit,


    mich hat grad wieder das rumtüddel Fieber gepackt. Hab mir eine Scheibenbremsanlage zu gelegt und wollt mal meine S51 in Munster wieder zusammenbauen. Nun wollte ich mal fragen, ob noch jmd zufällig eine ober Klemmgabelbrücke liegen hat sowie Felgen ohne 8 und mit allen Speichen(Optik wurscht). Desweiteren such ich noch nen Tacho. Abzugeben hätte ich falls Interesse besteht eine SR50 Tele mit SD50 federn.


    gruß benno

  • Ich habe in Bremen auch noch nen kompletten SR50 in Teilen und noch mehr Kram liegen, also wer was braucht muss nur kurz bescheid sagen! Allerdings ausschließlich SR50 Sachen, einiges passt ja auch universal

  • Vielen Dank fürs Angebot. Denke aber nicht, dass ich andere Teile benötige als die aufgeführten. Falls da doch noch was kommen sollte melde ich mich ;)

  • Habe im Teile - Verkaufsboard Angebote, falls einer von euch Bremern Sachen braucht gibts die zum Vorteilspreis, weil ich mir das verschicken sparen kann!

    Unter anderem nen kompletter 4-Gang Motor etc!

  • Guten tag zusammen,


    wir suchen für eine 2er Schwalbe eine Schaltwippe, da bei der einen Schwalbe das hintere Teil vor grauer Zeit abgesägt wurde.


    Viele Grüße
    Torsten

  • Ich könnte paar Dämpfer hinten für mein Star gebrauchen sowie die Chromteile unter dem Gepäckträger.
    Dann würde ich gerne wissen ob es die Fassung für das Spiegelglas noch gibt?
    Sonst würde ich es abkleben und mit Silikon ausspritzen sieht bestimmt auch nicht falsch aus.

    • Offizieller Beitrag

    Moin moin,
    ich suche äusserst undringend und auch erst zum Sommer hin (vor Ende August/Anfang September komm ich eh nich' zu) eine Schwalbe, Zustand und Vollständigkeit sowas von egal..., ausserdem wenn ihr alte Stossdämpfer habt, haut die mal nich' wech, hab ich auch Interesse dran. Optik und so völlig egal. Soll ein Rod werden.
    Wie gesagt, alles noch hin, wollte nur schonmal Bescheid gegeben, weil bei meinem Glück sonst sicher genau das Teil, das ich gerne hätte, zwei Tage vorher entsorgt wurde ;)
    Viele Grüße
    Karl

  • Hallo Bremer,


    nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zurück.
    Nachdem ich bei euch in der Halle meine KR51/1K wunderbar hergerichtet habe bin ich ja nach Flensburg gegangen. Von da aus dann vorletzten Sommer mit nem Kumpel über Bremen, Holland, Belgien in den nördlichsten Zipfel Frankreichs. Kaum war das Ziel erreicht - Totalschaden.


    Mittlerweile habe ich meinen Zylinder neu schleifen lassen und in Frankreich schon am Auspuff rumschweißen lassen. Nachdem sie in Frankreich null Leistung mehr hatte fuhr sie mit dem neuen Kolben schon wieder 30 und mit dem Auspuff von nem Kumpel die gewohnten 60. Den Auspuff musste ich jedoch wieder abgeben...


    Also hier meine Frage:
    Hat einer von euch noch nen ganz ordentlich erhaltenen Auspuff gegen Bares abzugeben?
    Oder kennt ihr nen Shop wo es nen vernünftigen neuen gibt? Die ja nicht so viel taugen. Und bevor ein neuer nach 1 Jahr leicht und nach 2 vollständig verrostet ist nehme ich lieber nen alten der jetzt leicht und in 10 Jahren immer noch leicht verrostet ist...


    Lieben Gruß, Marian.






    //hab das mal zu dem Fred gepackt nech ;)
    Karl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!