Sperber oder Habicht gekauft?

  • Naja,


    wir hatten hier ja auch schon einen Thread über den Umbau auf MZ-Bremsen.
    Also wenn das alles ordentlich gemacht wird und mit dem Ziel der Eintrag abläuft.


    Aber vielleicht kann ja mal das Führungspersonal was dazu sagen ;)

    • Offizieller Beitrag

    Was soll das "Führungspersonal" Deiner Meinung nach dazu sagen, ohne den genauen Hintergrund zu kennen? Die Gänsefüßchen stehen nicht umsonst da, denn wir Moderatoren und Admins betrachten uns bestimmt nicht als Personal, wir sind genau so freiwillig und unentgeltlich wir ihr alle hier aktiv.

    qdä,

    (mit seiner ganz persönlichen Meinung zu dieser ganz speziellen Sache)

    PS: Vielleicht stellt "Frank" mal seine Dokumentation einem von uns (zum Beispiel mir) zur Verfügung, damit wir das außerhalb des öffentlichen Forums grundsätzlich diskutieren können.

    PPS: Die andere Möglichkeit wäre natürlich, die ganze Sache einfach zu veröffentlichen mit dem Risiko, daß einer von uns das wieder "wegflext".

    Die Gefahr, sich die Arbeit für "umsonst" gemacht zu haben, besteht natürlich in beiden Fällen!

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke, dass es völlig in Ordung geht, wenn Frank sein Vorhaben hier präsentiert, da es ja den besonderen Reiz hat, das Ganze mal legal über die Bühne zu bringen. Wir müssen nicht in allen Einzelheiten erfahren, was da alles wie genau gemacht wurde, aber grad das Prozedere der Abnahme und Anmeldung sollte schon interessant sein. Das wär dann quasi die Umkehrung des 45km/h-Dänemark-Umbaus.


    MfG
    Ralf

  • Finde ich auch sehr interessant, aber könnte man dieses Thema von "meinem" Thread abtrennen, das zerreißt das eigentliche Thema komplett. Außerdem würde mehr von dem Umbau was mitbekommen.


    edit: naja obwohl, mein Hauptproblem ist ja fast erledigt, also macht was ihr wollt...

  • Was soll das "Führungspersonal" Deiner Meinung nach dazu sagen, ohne den genauen Hintergrund zu kennen? Die Gänsefüßchen stehen nicht umsonst da, denn wir Moderatoren und Admins betrachten uns bestimmt nicht als Personal, wir sind genau so freiwillig und unentgeltlich wir ihr alle hier aktiv.


    Das ist mir schon klar, deshalb auch der Zwinker-Smiley am Ende des Satzes.
    Nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen.


    @ Prof:
    So hab ich mir das auch gedacht. Hört sich gut an :)

  • Die könntest du dir an anderer Stelle machen und hier verlinken! Solange du dies alles abnehmen lässt und amtlich ein neues Fahrzeug kreierst, ist das Thema Tuning doch vom Tisch! Falls du nicht amtlicher Weise eine Verstärkung an den Rahmen/Motoraufhängung brutzeln musst, wäre auch alles rückbaubar!


    Was genau du mit dem Simsoneigenen Bremsenbaukasten vorhast habe ich zwar immer noch nicht verstanden, aber das erklärst du mir ja sicher, wenn ich nett frage?!

  • Genial, Vielen Dank! :bounce: :D


    Ich werde es mal ausdrucken, dann sollte man es vielleicht besser erkennen können



    @Mods, könnte einer von euch, sich nicht "erbarmen" und den Thread hier von der ganzen Umbau/"Tuningaktion" abtrennen. Das zerreißt das eigentliche thema etwas arg wie ich finde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!