Hallo Forum,
ich habe mal eine Frage zum SLMZ in einer KR51/1K (Bj. '74). Und zwar: Wie genau ist dort die vorgesehene Abrissstellung im Zündzeitpunkt? Ich kenne dieses Bild aus der Reparaturanleitung, wo steht, man solle sich an der nierenförmigen Aussparung und der Zündspulenkante orientieren (0-3 mm). Allerdings scheint sich das auf eine andere Bauart des Schwungrades zu beziehen (die ältere mit vier größeren Löchern und den zwei kleinen nierenförmigen?). Ich habe ein anderes Schwungrad mit vier rautenförmigen Löchern (sieht ähnlich aus wie bei den neueren SLPZ und SLEZ), und da kann ich den Abriss selbst gut sehen, weiß aber dort das genaue Maß nicht - oder kommt das da auch genau hin mit 0-3 mm? Alle Bilder in Reparaturanleitungen mit diesem Polrad beziehen sich leider auf den SLPZ :-(.
Hat da vielleicht noch jemand genauere Infos, womöglich in irgendwelchen Privatarchiven ?
Danke und vG aus Münster,
Frank