Hallo,
habe jezt nach Zahlreichen wunden und einer Menge Fluchen alle Lager ab und die neuen wieder rauf bekommen und alles Brav wieder zusammen gebau so weit ich weiß.
Jezt habe ich nur noch ein paar lezendliche Fragen...
1. Ich war eben mit dem Motor bei der Ortsansässigen Simson Werkstatt weil mich ein schleifgeräusch enwas verunsichert hate was aber wohl ok war, naja uf jeden Fall hat mir der Mechaniker gesagt als er die blauen Simmerringe gesehen hat , dass diese völliger Müll wären , da die nach ein paar Tagen fahren hin sind. Man sollte UNBEDINGT die braunen nehmen.
Was meint ihr ? Ich denke mal die meisten haben die blauen , da es die überall gibt. Was sind eure erfahrungen ?
2.
Die 3 Stifte in meiner Hand kommen doch in der reinfolge in die Welle oder ?
3. Bisher hatte ich nur mit Automatikmotoren zu tun , auf was muss ich bei der normalen Schalung achten, verstehe leider nich wirklich was der Kupplungszug bzw. das Teil auf dem 3. Foto macht.
4. Die Scheibe mit den zwei löchern in meiner Hand , die auch auf der Kickstarterwelle oben drauf ist und unten in meiner Hand kommt , kommt die auch unter die Feder auf der Kicksarterwelle ? Hatte 2 davon rumfliegen , weiß aber nur wo eine davon hinkommt.
4. Habt ihr noch tips auf was ich achen muss ? Ist der erste Motor , den ich alleine Regeneriere.
Vielen Dank
Gruß
Lucas