Beiträge von BilleHH

    ich gehöre ja zu der arbeitenden Bevölkerung. Komme gerade nach hause. will mich aber jetzt ransetzen. Laut forum müsste es aber ne 15/15W glühlampe sein.


    mfg
    aus dem trüben Hamburg
    Arminhh

    Mann ist noch nicht zu Hause. Müsste aber gleich kommen. Dann will er sich gleich hinsetzten und alles zusammenschrauben.


    Danke noch mal für eure Hilfe!!!!:) :) :) :D :D :D


    Bis zum nächsten Mal!


    Gruß BilleHH


    Da kommt er gerade!

    Da ihr ja immer so viel Wert auf Originalität legt. Fängt das nicht schon beim Lack an??????


    Dann dürft ihr ja normalerweise noch nicht mal euren Vogel umlackieren. Darüber schon mal nachgedacht? Weil alle, die das von euch mache, haben ja kein Original mehr sondern eine nachlackierte Schwalbe.


    Unsere ist zum Beispiel noch mit dem Original Lack von 1972.


    Logischerweise dürfte an dem Ding dann garnix verändert werden, keine nachgebauten Teile und und und...


    So das wars!


    Gruß BilleHH

    Ich kann auch nur sagen: Freiheit für die Warze!!!!


    Er hat doch auch immer hilfreiche Tips gegeben.


    Warum "geilt" ihr euch hier an allem auf?


    Die Diskussion kam doch nur zustande, dadurch, dass Warze eine ganz normale Frage gestellt hatte. Hättet ja nicht drauf reagieren müssen. So wurde es dann durch andere User hochgepusht und nicht durch Warze.


    Was solls!


    Die Warze wird wiederkommen!!!


    Gruß BilleHH

    So schwer fand ich HH garnicht zum fahren. Man hat ja dann auch immer seine Ecken, in denen man fährt :)


    Hat ja zum Glück geklappt, meiner Meinung nach war es trotzdem eine hammerschwere Prüfung, für meine Fahrverhältnisse :)

    Da ich ja noch garnicht mit der Schwalbe fahren kann, werde ich nur zugucken. Bin froh, wenn die Schwalbe erstmal wieder läuft und ich mit ihr üben kann um es nach Unterstedt zu schaffen.


    Danke für die Glückwünsche.


    Gruß BilleHH

    Hi,


    wollte euch nur mitteilen, dass ich seit em 6.7. meinen Führerschein habe und somit endlich auch mal auf der Schwalbe üben kann (wenn sie auch fahren würde, was sie zur Zeit leider nicht macht).


    Naja, wird aber schon noch klappen, muss ja bis Unterstedt fit sein.


    Gruß BilleHH


    PS: Noch einen Gruß an ArminHH *LOL*

    Wollte mal wissen, was es für Originalfarben von der Schwalbe gab. Egal, ob jetzt ein neueres Model oder älteres.


    Und wie lautet die genaue Bezeichnung für die jeweilige Farbe.


    Hoffe, ihr könnt mir helfen, wir überlegen nämlich, in was für einer Originalfarbe wir die Schwalbe anpinseln sollen.


    Gruß BilleHH

    Warze


    Jetzt sag nicht, das du der bist, der gebenüber vom Aldi wohnt oder????


    Wäre ja witzig.


    Armin und ich sahsen mal ganz kurz zu zweit auf der Schwalbe, ist aber sehr sehr unbequem, dann soll er lieber mit seinem Plastik Bomber fahren und ich mit der Schwalbe LOL


    Gruß BilleHH