Beiträge von geasy

    naja wenn dir die Insekten in die Fresse klatschen kannste dir ne Skimaske oder alternativ n Tuch (etc) vor die Schnauze binden...Problem gelöst.


    Warum Offroadhelme weiß ich auch nicht.

    Zitat von Alfred


    Der Mensch ist der schlimmste Schädling des Planeten. :rolleyes:


    Gruß
    Al


    Find ich auch...Ich bin mittlerweile der Meinung, dass es die Menschheit nur gibt, um mal "Ordnung auf dem Planeten" zu schaffen...und sich dabei selbstverständlich auch vernichten...
    Nur dass die Natur noch einmal von vorne anfangen kann...


    Zitat von Albert Einstein


    Ich weiß nicht, mit welchen Waffen die nächsten Kriege geführt werden, wohl aber die Übernchsten: Mit Pfeil und Bogen.

    Naja...
    Also ich bin bis jetz immer mit nem UVEX Daytona, Lederjacke oder Normale Jacke (mit nierengurt und pali-tuch), jeans und chucks rumgefahren.


    hatte nie probleme, obwohl es mich schon mal hingeledert hat (gelände...aber nicht mit dem vögelchen)
    Ich denk aber ich kauf mir demnächst ne Stoffjacke, weil die Lederjacke ein klein wenig böse aussieht...

    Ihr könnt alle froh sein, dass eure Tachos immerhin Näherungswerte anzeigen!
    Meine alte Honda CY 50 hat keine Tachowelle mehr :D Da zuckt nix mehr, das bedeutet ich weiß nicht wie schnell das Teil ist...Ich schätz mal so 65 km/h, weil ich doch schon einige Homo-stühle (die heißen auch Motorroller) abgezogen hab...und auch schon eine Simson (stolz bin)...
    Geblitzt hat mich die Rennleitung noch nicht, aber sie haben mich wegen einem "Komischen Motorgeräusch" angehalten...4-Takter halt^^

    Zitat von Prof

    Euch ist aber klar, dass der Tankdeckel nicht ausschlaggebend für die Wahl des Gemischs sein sollte? Sonst bastel ich schnell einen, wo "Diesel" draufsteht...


    MfG
    Ralf


    Hey das wäre gemein!


    Also ich weiß nicht was ihr habt, ich benutz Castrol Actevo 2T Öl...da is erstens eine Beschreibung hintendrauf und zweitens hatte ich nie Probleme damit.
    Und meine Honda CY-50 tankt sowieso nur Normalbenzin :D 4-Takter :D:D

    Hallo Freunde, ich bin der geasy, Kollegstüfler aus Unterfranken und mach nächstes Jahr Abi.


    Zur Zeit besitze ich eine Hercules Optima 3s, welche aber wohl noch dieses Jahr verkauft wird.
    Als Ersatz kaufe ich mir eine Simson Schwalbe KR 51/2 (L??)...
    Desweiteren steht bei mir eine Honda CY 50, die 2008 dreißigsten Geburtstag feiert.


    Nun ja, das war's von meiner Seite


    EDIT: Wie, die Optima 3s ist ein Prototyp?? Wow, da hat mein Dad anno 1990 bestimmt ne Menge Geld auf den Tisch gelegt^^

    Hallo Leute, das ist mein erster Beitrag, also bitte keinen Spott :D


    Folgendes: Ich bin dabei, mir eine KR 51/2 zu kaufen, jedoch ohne Papiere.
    Wo ich eine neue ABE herbekomme hab ich ja schon im FAQ gelesen, meine Frage gilt der Zahlung.


    Wie wird die neue ABE bezahlt? Schicken die eine Rechnung mit, auf der eine Blankoüberweisung ist oder was?


    Danke schonmal...