Was für ein Aufwand hattest du denn?
Beiträge von Optimus Prime
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Jap.....interessiert mich auch was da so alles Schwierigkeiten gemacht hat und was du zum zulassen alles brauchtest
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Früher oder Später machen eh alle H4 rein.
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Hab noch ne Frage. Hab vor 2 Jahren ein Vapeset mit vergossenen Magneten, für die Schwalbe gekauft und da war ne Hupe mit drin. Da die Vape ja auf 12V läuft, ist die Hupe auf 12V ausgelegt. Kann mir einer sagen ob die auch mit 6V laufen tut? Es steht leider garnix hinten drauf und zum testen hab ich auch nix da.
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Kein Problem......Lernwilligen hilft man doch gern.
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Ne....dann verstehste nicht Die unteren 2 Schrauben lösen, mit dem die Rohre an der Gabelbrücke geklemmt sind. Wenn du das Lager anziehst, schiebst du ja die Gabelrohre auch weiter nach unten...und wenns nur ein mm ist.
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Supi....danke
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Eben, deswegen frag ich...ich hab das auch noch nie gesehen.
@ Waldipower: War an dem Motor der Kupplungsdeckel montiert und konnte man die Kupplung betätigen?
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Zschopower. Kann man die Kupplung der M541 Reihe denn Problemlos im M53 betreiben oder gibts da Probleme beim Fahren?
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Wenn du die untere Mutter anziehst, um den richtigen Lagersitz einzustellen, musst du beachten das vor dem anziehen der oberen Nutmutter zuerst die unteren Verklemmungen der Gabelrohre, an der Gabelbrücke gelöst werden müssen. Danach ziehst du die obere und untere Nutmutter gegeneinander an und zum Schluss schraubst du an der Gabelbrücke wieder die Verklemmungen fest. Machst du das nicht und ziehst die ober Nutmutter an, verzieht sich entweder die Gabelbrille oder du bekommst es nicht anständig gekontert.
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Gummi + Abstandsbuchse + Panzer + Gummi + Schale + Fußraste und zum Schluss die Schraube durch. Ist dafür gedacht das der Panzer nicht fest verschraubt ist und sich etwas bewegen kann. Genau wie beim Tank.
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An den Schwimmerkammern biegst du nur, wenn die nicht auf selber höhe sind. Alle anderen Einstellungen machst du an der Zunge, die auf dem Schwimmernadelventil aufliegt. Vorsicht, es gibt unterschiede in den Höhen, zwischen den Vergasern. Die richtigen Höhen findest du in der BVF Tabelle. Das Schwimmernadelventil wird beim Einstellen nicht heruntergedrückt, der Schwimmer drückt nur mit Eigengewicht. Zum "Offnen", lässt du den Schwimmer herunterhängen und stellst ihn ein.
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Diese hier? Fu
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Ja das geht und ist Sinnvoll wenn du grad frisch lackierte oder gepulverte Teile angebaut hast.
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Wenn du dir nicht sicher bist...lass es ab. Ich hab entmischte Sprit, der größtenteils nur noch aus Öl bestand schon nach 1 Jahr Standzeit gesehen. Die Simme lief zwar, lief aber Scheiße und ging laufend aus.
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Na das ist doch goldig. Könntest du mir das mal in Groß auf meine Emailadresse schicken? Wenn ja, schick ich sie dir per PN
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Danke Jungs...werd mal auf die Suche gehen.